Profil für M. Peters > Rezensionen

Beiträge von M. Peters
Top-Rezensenten Rang: 4.199.954

M. Peters "eulenspiegel" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Rubinrot [DVD]
Rubinrot [DVD]
DVD ~ Maria Ehrich

1.0 von 5 Sternen Schecht..., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot [DVD] (DVD)
Wie kann man so schöne Bücher so schlecht verfilmen? Schade um den schönen Stoff! Vielleicht sollten die Deutschen endlich mal nach Amerika gehen und schauen wie man ordentliche Filme dreht!

iRobot 13876 3er Pack Hepa Filter und 3er Set Kantenreinigungsbürste für die 700er-Serie

4.0 von 5 Sternen Schlimme Verpackung, 29. Juni 2013
Über die Teile selber gibt es nicht viel zu sagen. Sie machen was sie sollen. Aber die Verpackung ist eine der schlimmsten die ich kenne, da gibt es einen Punkt Abzug für.

Hitachi Touro Desk 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm, 9 ms, 32MB Cache, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für DIGIT ISIO S1 Aufnahmen, 30. März 2013
wollte die Festplatte für Aufnahmen von TechniSat DIGIT ISIO S1 verwenden. Ging gar nicht. Aufnahmen ruckeln pausieren und haben Tonaussetzer. Dafür leider nicht geeignet. Zu anderen Verwendungen kann ich leider nichts sagen, da ReturnToSender.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Genau das richtige für zwischendurch. Und dazu noch nett aufgemacht, was will Frau mehr. Mann natürlich auch. Und dann noch für geschenkt, gerne wieder.

SONNIBOY Sonnenschutz 5-tlg Audi A4 (8K5 B8) AVANT KOMBI
SONNIBOY Sonnenschutz 5-tlg Audi A4 (8K5 B8) AVANT KOMBI
Wird angeboten von ATZ-Autoteile

4.0 von 5 Sternen Nur zu 90% Passgenauigkeit, 26. April 2012
Nur zu 90% Passgenauigkeit. Leider ist es nicht zu 100% passend. Hinten und an den hinteren Türen, sind spalten zu sehen was etwas nervt. Den äusseren Effekt einer Folie oder Tönung hat es nicht wirklich, da der Glanz fehlt. Man kann auch vom weiten erkennen das es keine Getönten Scheiben sind. Ansonsten Gute verarbeitung.

Rohde und Grahl duo back® 11 Ergonomischer Bürodrehstuhl Bezug schwarz, mit Armlehnen
Wird angeboten von bmvgmbh

3.0 von 5 Sternen Super toller Stuhl, hat aber nicht alle möglichen Funktionen, 19. Oktober 2011
Ein wirklich toller und bequemer Stuhl, man sitzt perfekt. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Ich möchte eines noch gerne hinzufügen. Bei dieser Ausführung des Stuhles gibt es keine Sitzneigeverstellung. Nach langen suchen der in der Beschreibung ausgeführten Funktion brachte ein Anruf beim Hersteller die Lösung. Es gibt verschiedene duo back 11 Versionen. Dieser ist halt ohne Sitzneigeverstellung die der Hersteller unter
"Ergomisch richtig Sitzen ist Einstellungssache!"
Punkt 3 empfiehlt. Diese ist auch nicht nachrüstbar.
Fairer Weise muss man sagen das diese Funktion auch nicht in "So wird ihr Stuhl ausgeliefert" beschrieben ist. Produkt entspricht also 100% der Beschreibung.

Update:
Mit der Qualität made in Germany ist das ja Mittlerweile auch so eine Sache. Nach einigen Wochen ging bereit die Verbindung Lehne Stuhl kaputt. Monteur kam und tauschte Reibungslos aus. Aber seit dem muss man die Lehne immer wieder nachziehen da sie sich lockert. Ziemlich ärgerlich ist auch das verschiedene Schrauben für die Befestigung genommen wurde mal Kreuz mal Inbus. Für die selbe Schraube. Zudem lädt sich der Sitzbezug ständig auf. So das man sich erst mal entladen muss wenn man aufsteht. Daher jetzt nur noch 3 Sterne.

Scene It? - Kinohits (inkl. 4 Buzzer)
Scene It? - Kinohits (inkl. 4 Buzzer)

2.0 von 5 Sternen You dont no Jack für Arme, 8. September 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Was soll ich zu dem Spiel sagen. Eigentlich ja ne tolle Idee, aber die abgefragten filme sind teilweisse so alt das meine oma sie noch nicht mal mehr kennt Sowie eine misse Bildquali. Die aufmachung des Spiels ist mehr als bescheiden. die Sprecher sind super öde, und versuchen einen auf "You dont no Jack" zu machen, was es ja leider nicht für die xbox gibt.

Teufel Consono 25 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set
Teufel Consono 25 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Eindruck, lange Lieferzeit, 18. Juni 2011
Sehr hochwertiges Eindruck der Boxen, und vollkommen ausreichend für ein normales Wohnzimmer.
Betreibe die Boxen an einem Onkyo TX-SR608. Boxen sind zwar schwächer als die Ausgabe des Recievers, aber mal ehrlich wer dreht seine Anlage schon voll auf. Die Nachbarn werden es danken.

Leider gibt es einem Punkt Abzug für die lange Lieferzeit die heute nicht mehr Standesgemäss ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 4:29 PM CET

VCM 18055 TDH2 LCD / Plasma - Deckenhalterung
VCM 18055 TDH2 LCD / Plasma - Deckenhalterung

3.0 von 5 Sternen Sehr Stabiles und gut verarbeitest Produkt aber sehr Klopig, 4. Februar 2011
Leider ist dies der einzige Deckenhalter für über 40 zoll den ich finden konnte.
Vorteil:
Sehr Stabiles und gut verarbeitest Produkt. Man denkt, man könnte da eine Waschmaschine dranhängen und alles hält. Alle möglichen und unmöglichen Schrauben werden mitgeliefert.

Nachteil:
Der Deckenhalter ist für moderne LED leider viel zu Klopig. Man hat zwar einen super-flachen Fernseher 2,2 cm der super leicht ist, hat jetzt aber einen 13 cm dickes Alu Gerüst in Silber hinten dranhängen. Wirkt nicht so schön.

Die innere Kabelführung kann man getrost vergessen, da das Loch so klein ist das weder ein hdmi kabel, geschweige denn eine Stromkabel durchpasst.

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe weder von Brad Pitt noch von Till Schweiger je einen so schlechten Film gesehen. Das ist das 1. Mal gewesen, daß wir das Kino in der Halbzeit verlassen haben!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2010 1:40 PM CET

Seite: 1 | 2