Profil für H. Nguyen > Rezensionen

Beiträge von H. Nguyen
Top-Rezensenten Rang: 3.371.628

H. Nguyen

caseroxx Bundle Set für das Alcatel One Touch Fire aus TPU, bestehend aus Displayschutzfolie und TPU-Bumper in blau
Wird angeboten von Handy-an-Bord

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich brauche, 7. April 2014
Alles schnell und gut, Hülle passt exakt, ist formschön und elegant, keine kratz Empfindlichkeit, aber spürbare rand, kann etwas abgerundete sein

Dark Stone [Blu-ray]
Dark Stone [Blu-ray]
DVD ~ Michelle Yeoh
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Stone [Blu-ray] (Blu-ray)
hat mir sehr gut gefallen, gute Story, gute Kampfszene, was will man mehr. Klarer Kauftip, Die original Fassung ungekürzt hätte ich gern gesehen

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Onyx, 600 W, 1kg Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 8695

4.0 von 5 Sternen zuverlässig, aber, 17. März 2009
Der Automat erfüllt zuverlässig seine Funktion, aber das Display ist zu klein und nur schwer abzulesen. Sonst funktioniert er bislang (1 Monat) ohne Störung.