Profil für A. Kuge > Rezensionen

Beiträge von A. Kuge

A. Kuge "ginalein2" (Dresden, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit Katzenminze
Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit Katzenminze

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 22. August 2014
Das Kratzbrett ist super, kaufte es als Mitbringsel für zwei Katzen. Die beiden Kater haben sich toll gefreut, nur die Besitzer hätten mich am liebsten gelyncht . War mir aber egal, ich musste ja hinterher nicht das Zimmer säubern. Da das Kratzbrett aus Karton ist, ist es mit den süßen Katzenkrallen bald zerlegt. Doch das ist ja der Sinn, sie haben tierische Freude an ihrem Mitbringsel, stürzen sich drauf und der Besitzer hat nicht lange was in der Wohnung rumstehen.

Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus, 2GB Speicherkarte, Slider) Hot Pink
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Passt für Kind, Oma und Eltern, 22. August 2014
Ich habe dieses HD für meine Mutter gekauft, die schon über 70 ist und sie gibt es nicht mehr her. Am Anfang hatte sie mit ihren kräftigen Fingern Probleme beim Tippen, aber das hatte sich schon bald gelegt. Sie hat es ja nun schon einige Jahre und ich wollte ihr schon längst ein neues HD kaufen. Leider reichen meine Überredungskünste nicht und ich habe unterdessen schon das 4. HD. Nun muss ich mich mal um einen neuen Akku kümmern, denn dieser hält nun doch nicht mehr so toll und trotzdem staune ich über die lange Akkuhaltbarkeit.

Wohin mit Oma?: Weihnachtsgeschichten
Wohin mit Oma?: Weihnachtsgeschichten
von Hans Scheibner

5.0 von 5 Sternen total süß, 22. August 2014
Dieses Buch ist einfach süß und ein funken Wahrheit ist vom Autor mit eingearbeitet. Es ist ein Buch für die ganze Familie wer lachen möchte, auch wenn etwas ernst mitspielt, doch das passt einfach in den Inhalt. Man sollte es auch der Oma zu lesen geben, sie ist da gewiss nicht sauer auf den Autor. Viel Spaß beim Kauf und beim lesen.

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) petrol blue

5.0 von 5 Sternen super Handy, 22. August 2014
Das Handy erfüllt alle Voraussetzungen die man sich wünscht, ist nicht zu groß, liegt gut in der Hand und man kann alles damit machen, worauf man Lust hat.
Ich selbst nutze es nicht mir, ich habe meine HD-Liebe dem Alcatel zugewandt . Mein allererstes HD war ein Alcatel mit Gummigehäuse und Gummitastatur. Dann folgte zwischendurch Nokia, Samsung, LG, bis ich plötzlich Alcatel wieder bei Amazon entdeckte. Somit stieg ich um, man hängt eben manchmal an alten Erinnerungen und ich bin wieder Alcatelfan . Mögen es manche belächeln, weil es nicht unbedingt der Renner ist, aber es erfüllt alle Voraussetzungen und ist auch für Leute mit kleinem Geldbeutel finanzierbar.

30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co
30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co
von Tim Schlüter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kein muss, 22. August 2014
Dieses Buch ist wirklich kein Pflichtkauf. Da gibt es andere Bücher die eine Kaufempfehlung erhalten könnten. Doch die Entscheidung liegt bei jedem selbst, bei mir liegt dieses Buch nur im Schrank.

Sony HDR-CX220ER HD Flash Camcorder (1920 x 1080 (50p), 29,8mm Weitwinkel-Objektiv, 27-fach opt. Zoom, EXMOR R CMOS Sensor) rot
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen gewiss eine guter Camcorder, 22. August 2014
Habe diesen Camcorder zurückgeschickt, aber nicht weil er schlecht war. Kann also keine Rezension abgeben. Jedenfalls erfüllt er alle Voraussetzungen die man sich als Anfänger wünscht.

Samsung DV150F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, DualView, WiFi) kobalt schwarz
Wird angeboten von spot sales

5.0 von 5 Sternen Diese Kamera ist sehr gut, 22. August 2014
Die Samsung DV 150F Smart-Digi finde ich deshalb schon super, weil sie ein Frontdisplay hat. Sie macht sehr gute Aufnahmen, wer etwas von Voreinstellungen versteht. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher " Knipser", aber sonst nicht viel Ahnung von Einstellungen: Belichtungen, AF, oder besser manueller Fokus, ISO- Empfindlichkeit usw.. Ich mache alles mit Automatik -Einstellung. Doch wer mehr Kenntnisse besitzt und nur einen kleinen Geldbeutel besitzt, ist damit gewiss sehr zufrieden.

Microsoft Windows 7 - Die Neuerungen im Überblick. Mit Release Candidate auf DVD.
von Jürgen Hossner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein "Muß" für Anfänger und auch einfach als Nachschlagwerk für alle Win 7 Nutzer., 22. August 2014
Ich bin von dem Buch begeistert, aber vielleicht , weil meine PC-Kenntnisse nicht so toll sind und Windows 7, einfach Neuland für mich ist und ich XP etwas hinterher trauere. Doch Sicherheit geht vor und da kam nur Windows 7 infrage, von Windows 8 bin ich nicht überzeugt.

Mandelöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 250ml
Mandelöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

3.0 von 5 Sternen Mandelöl, 12. August 2014
Ob es wirklich Mandelöl ist, ist leider nicht erkennbar. Will jedoch dem Hersteller nichts unterstellen, aber ich dachte es riecht vielleicht etwas danach. Eigentlich finde ich, es kommt mehr dem Sonnenblumenöl näher. Da man nichts falsch machen kann, sollte es trotzdem jeder für sich einmal ausprobieren.

240 Kapseln Hyaluron Hyaluronsäure 50mg Anti Aging Falten nicht tierisch von Aizoon
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Hyaluron-Säure -Kapseln, 12. August 2014
Sehr schnelle Lieferung, ob es Erfolge bringt, ist leider in so kurzer Zeit nicht einschätzbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Zusammensetzung kling erst einmal vielversprechend!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8