wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mathias Goldbach > Rezensionen

Beiträge von Mathias Goldbach
Top-Rezensenten Rang: 1.516.948

Mathias Goldbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Big TV
Big TV

5.0 von 5 Sternen Höre ich immer wieder gern, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Big TV (Audio CD)
Ich finde Big TV neben den 2 ( Ritual und To loose my Life ) vorhergehenden Alben spitze . Wer Music von den Editors mag , kann ruhig mal reinhören.

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera mit einem überragendem Preisleistungsverhältnis, 28. November 2015
Also ich habe die Kamera nun 1 Jahr unb muß sagen , daß sie sehr gute Bilder liefert , gerade auch bei wenig Licht , Sie hat einen leistungsstarken Akku und gerade zu Feiern in Räumen ohne Tageslicht finde ich die Bilder überragend. Ich besitze noch eine Canon EOS 100 und eine Nikon D 5100 , sowie die Canon G1X . Bei wenig Licht ist sie meine Lieblingskamera , mit Abstand , vor allem bei Benutzung einen Festbrennobjektives. Das einzige was ich störend empfinde ist das ständige Hin-und herpumpen mit einem Zoomobjektiv. Ist eine Sache der Gewöhnung bei Automatik.
Ich benutze deshalb gern den manuellen Modus , der sehr zuverlässig ist.

Ravenous - Friß Oder Stirb
Ravenous - Friß Oder Stirb
DVD

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ravenous - Friß Oder Stirb (Amazon Video)
Wunderbarer Film , der einen noch danach beschäftigt . Kein Splatter , mehr eine Kopfsache mit Kritik am westlichen Gesellschaftssystem. Gehe über Leichen und Du bist ein Gewinner.`` Gehe mit der Zeit , sonst gehst Du mit der Zeit.'``Fünf Sterne!

IRON MAIDEN     LOGO    Keyring/ Schlüsselanhänger
IRON MAIDEN     LOGO    Keyring/ Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Paradiso Clothing DE

5.0 von 5 Sternen Bisher hält`s!, 31. Oktober 2015
Ist mein Talisman und Vorfreude auf das Maidenkonzert in Berlin (Waldbühne 31.5. 2016) Die Farbe hält hoffentlich so lange wie es Iron Maiden gibt .

Bosch Bohrer-Set Titanium (50-teilig, X-Line für Holz, Stein, Metall) 2607019327

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme, 31. Oktober 2015
Das Set erfüllt seinen Zweck prima , alle Teile sind nach häufigem Gebrauch noch wie neu . Der Koffer ist Qualität für einen Gelegenheitsbohrer und Schrauber.

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
DVD ~ Hape Kerkeling
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Geil!, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Horst Schlämmer - Isch kandidiere! (DVD)
Harpe ist einzigartig , ich kann diese Teil immer wieder ansehen und weiterempfehlen. Total entspannend! Harpe ist Wahnsinn und Genie.

Lost Sirens
Lost Sirens

5.0 von 5 Sternen Top !, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost Sirens (MP3-Download)
Diese CD läuft gleichzeitig mit' Music complete` bei mir rauf und runter . New Order beweist , das sie eine Band mit Vergangenheit ist , wobei sie sich auch heute sehr gut hören lassen . Zeitlosigkeit und melancholische Nuancen und( Joy Devision ) , ist von mir immer wieder gern gehört . Wohltuend gegenüber der angesagten Music von Radio Energie etc.

Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 ml
Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 ml

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Oktober 2014
Werde ich wieder kaufen , da das Unkraut letztendlich wirklich vollkommen verschwand , man muß sich etwas gedulden . Eine Empfehlung.

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Bin sehr überrascht, 7. Oktober 2014
Ich habe mir die Kamera vor kurzem gekauft und um ihre Möglichkeiten auszuschöpfen mir das Buch dazu gegönnt . Alles in allem bin ich mehr als zufrieden .Eine klare Kaufentscheidung . Nur zu empfehlen.

Hi-Tec Penrith WaterProof Wandern Stiefel - 41
Hi-Tec Penrith WaterProof Wandern Stiefel - 41

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 3. September 2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und guter Tragekomfort . Ich benutze sie hauptsächlich in der Übergangszeit als Treckingschuhe für`s Fahrrad. Bin damit zufrieden , allerdings könnten die Schnürsenkel etwas kürzer sein , da man damit schon mal in die `Kette
geraten kann , wenn man wie bei meinem Trekkingrad kein Schutzblech hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4