Profil für CordeiroHockenjos > Rezensionen

Beiträge von CordeiroHockenjos

CordeiroHockenjos (München)

Familienplaner Farbenspiel 2015: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2016

5.0 von 5 Sternen Hier hat jemand bei der Gestaltung nachgedacht - Prima!, 16. Dezember 2014
Nach so viele Jahren habe ich erst dieses bunte Kalendar gefunden. Neben den vielen Farben, was ich gut finde ist die kleine Spalte neben dem Datum für Termine die alle Familienmitglieder betreffen z.B. Ferien oder Besuch.

Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz
Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht wie versprochen, 23. Juli 2014
Ich habe diesen Entsafter gekauft nachdem ich die viele Rezensionen hier gelesen habe. Habe ich ein anderes Gerät bekommen oder sind die Rezensionen echt? Weiß nicht.

Die Maschine ist laut, meine Säfte haben immer kleine Obst- oder Gemüsestücke drinnen (vielleicht kann man das nicht vermeiden) und es dauert nicht 1 Minute mit dem Abwaschen! Da sind so viele Teile, es kann nur 1 Minute mit dem 'Abwaschen' dauern, wenn man die Teile in der Spülmaschine reinsteckt. Und da ich meine Spülmaschine nicht jeden Tag anschalte, muss ich dann entweder 126 Minuten warten oder zwei Tage, bevor ich den Entsafter wieder benutzen kann.

Das feine Sieb ist am Schwierigsten. Man kriegt es nicht sauber. Zuerst habe ich das Sieb in der Spülmaschine gewaschen aber manchmal wird es nicht ganz sauber. Auch mit einer Bürste dauert es. Also eine Minute stimmt überhaupt nicht.

Troztdem hatte ich keine Lust den Teil wieder zurückzuschicken. Ich habe Saft, auch wenn nicht immer ohne Obstreste and mit dem Abwaschen, na gut. Marketing, Marketing!

The Pollyanna Plan
The Pollyanna Plan

2.0 von 5 Sternen Too good to be true, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Pollyanna Plan (Kindle Edition)
This book is a little shallow in my opinion. After reading the positive reviews I bought this book. It is a nice story with a happy-ending and reeks of too-good-to-be-true. I think it is suitable for young adults who are looking for romance in their lives. The story gives you a boost and hope that you'll too find your Mr Perfect with money and status.

Jerseyspannlaken / 110x200 - 120x200 cm champagner
Jerseyspannlaken / 110x200 - 120x200 cm champagner

3.0 von 5 Sternen Dünne Stoff, 10. April 2014
Das Spannlaken ist ziemlich dünn. Habe es schon einmal gewaschen. So weit so gut. Bin gespannt wie lange es sich hält bevor die Löcher erscheinen.

YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Pink -Ultra Flach- für Ihr Apple iPhone 4S inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

3.0 von 5 Sternen Bisschen enttäuscht - reingelegt??, 10. April 2014
Ich habe viele Handytaschen angeschaut und Rezensionen auf Amazon gelesen. Obwohl ich ähnliche Taschen/Farbe für die Hälfte der Preis gesehen habe, habe ich gedacht dieses Produkt sei nicht das Gleiche (bei den anderen Produkte haben Leute vom schlechten Qualität beklagt), weil es einen Namen hat - Yayago - und das Produkt würde geliefert mit dem Original Yayago Clean-pad. Na ja, die Verpackung war neutral ohne Logo. Ich denke es ist das gleiche Produkt wie die anderen auf Amazon - nur geschicktes Marketing. Natürlich habe ich kein Beweis, weil ich die andere Hüllen nicht gekauft habe aber sie sehen sehr ähnlich. Schade. Vom Qualität her, habe ich die Tasche nun 4 Tage. Bin gespannt wie lange es sich hält. Der Magnetverschluss schient ein bisschen schwach zu sein.

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 9. Januar 2013
Alles lief prima und nach wenige Tagen kam die Uhr. Beim Einstellen der Zeit habe ich gemerkt, dass der 9 Uhr Strich des Zifferblattes schief war. Nach ein bißchen Überlegung habe ich mich entschieden die Uhr doch zurückzuschicken. Da war ich sehr beeindruckt von der Service. Eine neue Uhr wurde mir am gleichen Tag versandt obwohl ich die erste noch hatte! Die zweite Uhr ist perfekt. Optisch sieht sie sehr hochwertig aus.Wie lange sie ohne Probleme gehen wird kann ich noch nicht sagen.