Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Akku für Yaesu FT-60, 7,2V, NiCd
Akku für Yaesu FT-60, 7,2V, NiCd
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen Yaesu FT-60R Akku Ladung über Kabel am Funkgerat (nicht Ladeschale), 23. März 2014
Hab mich gewundert warum sich der Akku über das normale Netzteil von Yaesu (angeschlossen an der Buchse) nicht laden ließ.
Problem gelöst: Yaesu hat einen dritten Kontakt vorgesehen,der sich am unteren Teil des Akkufachs (Geräteseitig) befindet,dazu muss man in der letzen Reihe des Akkupacks etwas Isolierung an der letzten Akkuzelle entfernen,die von diesem Kontakt abgefragt wird,dann geht es.
Ansonsten Akku tiptop !

PrintBot Pro Lizenz
PrintBot Pro Lizenz

5.0 von 5 Sternen Drucken im Heimnetzwerk, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Das App funktioniert einwandfrei im Heimnetzwerk:
Konfiguration: HP Color Laserjet CP1514n an Fritzbox via Lan Kabel und
Samsung 10.1 Tablet im Wlan-Heimnetzwerk.
(Drucker muss vorher im Netzwerk natuerlich freigegeben werden)
Vorherige Versuche mit dem HP ePrint Service waren gescheitert mangels Support des Druckers. Ist mir auch lieber,so brauch ich die Druckauftraege nicht über einen externen Server laufen lassen.
Bitte vorher mit der kostenlosen Version auspropieren.
Bitte auch Einschränkungen beachten welche Formate gedruckt werden können! Eventuell App zur Konvertierung nötig !

Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen Leinen los und in die Wanten Männer !, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt (MP3-Download)
Leinen los und in die Wanten Männer !
Wer Irish Folk mag wird auch diese CD mögen. Nicht umsonst bedient sich "Santiano" auch den irischen Klassikern wie "Scarborough-Fair" oder "Irish Rover" Ein Wagnis ?
Mitnichten ! Gerade bei "Scaraborough Fair" war ich doch sehr erstaunt durch die gelungene Adaptierung mit deutschem Text. Wohlweisslich das man bei Irischen Hymnen wie "Whiskey in the Jar" vom deutschem Text lieber die Finger weglässt. Anscheinend hat Santiano den Fernweh-Nerv getroffen (der ja nicht nur Nordlichtern zu eigen ist) Wer mal abseits des englischen Mainstreams ein bisschen träumen und mal in anderen Fahrwassern segeln möchte,der wird diese Musik mögen.