Profil für Der Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Der Jürgen

Der Jürgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
26" KCP CITYBIKE TREKKINGRAD HERRENFAHRRAD WILD CAT schwarz weiss - 66 cm (26 Zoll)
Wird angeboten von KCP-BIKES Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - guter Service, 5. Dezember 2014
Das Fahrrad kam teilmontiert in einem großen Karton bei uns an. Leider war es schlecht verpackt, sodass es durch den Transport viele Dellen und Kratzer davon trug. Das Vorderrad war so in den Karton verkeilt, dass es mehrere verbogene Speichen davon trug. Insgesamt waren so viele Schäden vorhanden, dass wir eine Nachbesserung nicht wollten.

Optisch ist das Fahrrad eine tolle Sache. Die Technik ist einfach und entspricht der Preiskategorie.

Die Rückabwicklung lief einwandfrei. Schade, denn ohne Schäden hätten wir das Rad gerne behalten.

Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky
Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 15. Oktober 2014
Das Bild in der Artikelbeschreibung stimmt leider überhaupt nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Die Schoner sind sehr viel kleiner und decken einen normalen Sitz nur etwa zur Hälfte ab. Gerade die Ecken, die beim Ein- und Aussteigen beansprucht werden sind gar nicht geschützt. Meiner Ansicht nach, handelt es sich nicht um das auf dem Bild zu sehende Produkt. Wenn die Kinder die Beine gerade noch vorne strecken, treffen sie den Schoner. Im unteren Bereich oder eben an den Rändern sind große Bereiche völlig ungeschützt. Ich musste leider wieder zurückschicken.

Material und Verarbeitung wären sonst meiner Ansicht nach gut. Wenn da nicht die "Größe" wäre.

Dyson Parkettdüse passend für DC19, DC20, DC21, DC08 Telescope Dyson-Nr.: 906562-08
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Original Zubehör ..., 9. Oktober 2014
... passt dann eben doch besser. Für glatte Böden der Wahnsinn. Diverse Kanäle sorgen dafür, dass der Schmutz stets sauber aufgenommen wird. Man gleitet regelrecht über harte Böden. Ab und an muss man die Düse mal entfusseln, aber das liegt in der Natur der Dinge. Sie passt problemlos auf den originalen Schlauch und es wird keine Beiluft am Schlauch angesaugt, wie manchmal befürchtet wird. Zudem ist eine Halterung vorhanden, um sie in die am Sauger vorhandene Aufnahme zu stecken. So lässt sich auch alles wieder schon aufräumen. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Leder Kindle Fire HD/HDX 7 Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für Kindle Fire HD 7" (2013) und Kindle Fire HDX 7"
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 9. Oktober 2014
Mehr gibt es eigentlich schon nicht zu sagen. Die Kunstlederhülle ist innen mit einem weichen Material ausgeschlagen, sodass das Tab nicht zerkratzt wird. Sie passt wie angegossen, fasst sich gut an und schützt das Tab vor Schmutz und Schäden. Uns ist kein auffallender Geruch aufgefallen. Auch bleibt die Farbe, wo sie hin gehört. Allerdings bleicht die Tasche in der Sonne in Richtung braun aus, was aber für uns kein Problem ist. Im Gegenteil, sie wirkt dadurch "authentischer".

Philips BTM2180 Kompaktanlage mit Bluetooth (70W, Bassreflex, USB, UKW, CD-MP3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang, kleine Größe, 9. Oktober 2014
Unser Sohn bekamt die Anlage zum Geburtstag. Er hat sie sofort in Beschlag genommen und alles ausprobiert. Er (11 Jahre) benötigte dazu keine Hilfe oder Anleitung (letzere ist ohnehin nur spärlich ausgefallen). Handy ließ sich ruck zuck per Bluetooth verbinden. Der Klang ist super und reicht für das 15 m² Zimmer locker aus, auch wenn man mal aufdrehen möchte.

Achtung: Bluetooth funktioniert nur als Soundquelle. Einen Bluetooth-Kopfhörer kann man so nicht anschließen! Das hat uns ein wenig überrascht, aber der Junior wollte das gute Stück trotzdem nicht mehr hergeben.

Global Labels G 99 400 RL2 100 "Vorsicht Teenager" Strandtuch, Velours, 75 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Cooler Hingucker, 9. Oktober 2014
Unser 11-jähriger ist mit dem Handtuch super zufrieden. Aus elterlicher Sicht gibt es keine Bedenken. Das Tuch ist groß genug, stabil, lässt sich problemlos waschen (kein Ausbleichen, Eingehen oder sonstige Probleme) und warnt vor den Tücken eines pubertierenden Jugendlichen. ;)

4 x Gerätehalter Halterung Gartengerätehalter Besenhalter Garten Spatenhalter Wand
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabil, einfach, schnell, 9. Oktober 2014
Wir benutzen die Halterungen, um Kickboards an der Wand zu befestigen. Sonst stehen die Dinger ja immer nur komisch im Weg herum. Die am Ende leicht hochgezogenen Halterungen sichern die Roller gegen herunterfallen und sind ausreichend lang, damit die Roller leicht aufgehängt werden können. Das Gewicht der Roller ist für die Halterungen ohnehin kein Problem. Mit den mitgelieferten Schrauben / Dübeln hätte man wohl ein ganzes Auto an die Wand hängen können. Okay, das ist leicht übertrieben, aber es steht fest, dass die Halterungen bombenfest sitzen, unauffällig sind und ihren Dienst gut verrichten. Ich würde sie wieder kaufen und auch empfehlen. Tipp: Wir haben zwei Halterungen so nebeneinander befestigt, dass sich insgesamt drei Roller aufhängen lassen, da sich drei gleichgroße Zwischenräume ergeben.

Grohe 40446000  Basic Essentials Handtuchhalter mit zwei Armen
Grohe 40446000 Basic Essentials Handtuchhalter mit zwei Armen

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 6. Oktober 2014
Lässt sich einfach und sicher befestigen. Der Artikel ist sehr stabil und hat bisher unseren Kindern mit allerhand "Aktionen" stand gehalten. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend. Man kann zusammenfassen: gewohnte Qualität nach Grohe.

Steinfigur Katze schlafend Steinguss Schiefergrau
Steinfigur Katze schlafend Steinguss Schiefergrau
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen Schlafende Katze, 6. Oktober 2014
Die Katze sieht exakt so aus, wie auf dem Bild. Sie bewacht das Grab unseres geliebten Stubentigers. Der Eindruck ist wertig, das Gewicht recht ordentlich. Der Artikel kam ordentlich verpackt und unbeschädigt an. Ich würde sofort wieder kaufen.

Passend für Seat Alhambra II - Passform Lackschutzfolie im SET für Ladekante und Einstiegsleisten / Türeinstiege transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Seat Alhambra II, 6. Oktober 2014
Gute Folien, gute Beschriftung, exakte Passform, einfaches Anbringen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Kleiner Tipp: Beim Anbringen zunächst genau auf die Beschreibung achten. Die Folien befinden sich auf einer Trägerfolie. Diese ist "über das Auto zu legen". Wenn man die Folie so hält wie das Fahrzeug, dann ist die rechte vordere Türe eben rechts vorne und so weiter. Das ist wichtig, da je Türe teils mehrere Folien vorhanden sind.

Die Passform ist hervorragend. Mit ein wenig Seifenlauge kann alles dorthin geschoben werden, wo es hin soll. Blasen oder Falten sind bei uns nicht entstanden. Das überflüssige Wasser wird mit dem mitgelieferten Spatel heraus geschoben, ebenso eventuelle Blasen. Und schon sitzen die Dinger einwandfrei und sind auf unserem silbergrauen Fahrzeug nur noch zu sehen, wenn man weiß, dass sie da sind. Die Folien machen einen wertigen Eindruck und sind nicht kratzempfindlich. Es gibt Angebote mit dickeren Folien. Wenn ich mir diese hier so anschaue, wüsste ich nicht, was dickere Folien bringen sollen. Im Gegenteil hätte ich Angst, dass sie sich vor allem an Kanten nicht so gut verarbeiten lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7