wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Der Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Der Jürgen

Der Jürgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cornette Damen Schlafanzug 649 2015 (Grau/Türkis(Nancy), XXL)
Cornette Damen Schlafanzug 649 2015 (Grau/Türkis(Nancy), XXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus., 25. Dezember 2015
Zunächst einmal, der Schlafi ist echt schön, fühlt sich toll an und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wenn da nicht die krassen Widersprüche bei der Größe wären. Ich habe das gerade noch einmal überprüft, um einen Ablesefehler auszuschließen. Bei der Bestellung gibt man XXL an. Die angezeigte Größentabelle weißt für XXL die EU-Größe 48 aus. Das tatsächliche Produkt gibt jedoch auf der Verpackung für XXL lediglich 44 aus, was auch den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht. Die im Angebot selbst hinterlegte Tabelle ist also deutlich falsch. Somit passt der Schlafi leider überhaupt nicht und muss zurück. Sehr schade.

4 x Slabo Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 / Lumia 640 Dual-SIM Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen Super Passform, fühlt sich gut an, aber "kriselig", 18. September 2015
Habe die Folie für mein Lumia 640 bestellt. Dank Prime-Lieferung am nächsten Tag da. In der Verpackung befinden sich vier Folien auf einer Trägerfolie sowie ein Reinigungstuch. Die Trägerfolie verhindert, dass die eigentliche Display-Schutzfolie auf der Auflageseite verschmutzt.

Die Schutzfolien lassen sich einmalig gut aufbringen. Sie saugen sich richtiggehend auf dem Display fest und bilden kaum Blasen. Sollten doch welche bleiben, kann man diese einfach ausstreichen. Kleine Blasen lassen sich überraschenderweise einfach wegreiben. Davon war ich sehr positiv überrascht.

Bedienung, Oberfläche ... alles super. Aber die Bildqualität leidet doch kräftig. Die Anzeige sieht durch die Folie kriselig aus, als wären deutlich zu wenig Pixel pro Flächeneinheit vorhanden. Das macht das tolle Display leider deutlich schlechter. Trotz aller Vorteile wiegt dieser Nachteil doch sehr schwer.

Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bohrungen mitlackiert - kein Zubehör, 6. September 2015
Leider wurden die Bohrungen scheinbar per Tauchlackierung mit lackiert. Schrauben müssen daher mit roher Gewalt angezogen werden. Am Ende passt es aber dann doch irgendwie.

Das in der Überschrift versprochene Montagematerial wird leider nicht mitgeliefert. Es ist lediglich der Einbaurahmen dabei. In der Überschrift hieß es jedoch: "CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 1:14 PM MEST

TP-Link TL-SG108 8-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Günstig und extrem schnell, 6. September 2015
Das Gerät bleibt im Betrieb kühl und ist sehr stromsparend. Die Übertragungsgeschwindigkeit liegt dauerhaft deutlich über 100 MByte. Ich bin mit dem Gerät extrem zufrieden und habe es bereits mehrfach bestellt.

Invicta Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet 9224
Invicta Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet 9224

1.0 von 5 Sternen Schön, aber minderwertig, 30. Mai 2015
Habe die Uhr von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Sie sieht super wertig aus, ist schön schwer und macht wirklich was her. Sie ging sehr genau und hat mir zwei Monate Freude bereitet. Dann hat sich gezeigt, dass sie wirklich wasserdicht ist. Ich hatte nämlich vergessen, sie beim Duschen abzunehmen und tatsächlich: Das Wasser ging tagelang nicht mehr raus. Rein war es komischerweise sehr schnell gekommen, obwohl die Uhr doch wasserdicht sein soll.

Die Uhr war weiterhin funktionsfähig. Inzwischen sind zwei der drei kleinen Zeiger abgebrochen und fallen im Gehäuse umher. Immer wieder blockieren sie die großen Zeiger, sodass die Uhr nur noch Schrottwert hat.

Insgesamt sollte sich Invicta auch lieber von den Phantasiepreisen verabschieden, und mit den Angebotsmärchen aufhören. Das klingt unglaubwürdig.

Ich kann die Uhr nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 12:01 PM MEST

26" KCP CITYBIKE TREKKINGRAD HERRENFAHRRAD WILD CAT schwarz weiss - 66 cm (26 Zoll)
Wird angeboten von KCP-BIKES Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - guter Service, 5. Dezember 2014
Das Fahrrad kam teilmontiert in einem großen Karton bei uns an. Leider war es schlecht verpackt, sodass es durch den Transport viele Dellen und Kratzer davon trug. Das Vorderrad war so in den Karton verkeilt, dass es mehrere verbogene Speichen davon trug. Insgesamt waren so viele Schäden vorhanden, dass wir eine Nachbesserung nicht wollten.

Optisch ist das Fahrrad eine tolle Sache. Die Technik ist einfach und entspricht der Preiskategorie.

Die Rückabwicklung lief einwandfrei. Schade, denn ohne Schäden hätten wir das Rad gerne behalten.

Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky
Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 15. Oktober 2014
Das Bild in der Artikelbeschreibung stimmt leider überhaupt nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Die Schoner sind sehr viel kleiner und decken einen normalen Sitz nur etwa zur Hälfte ab. Gerade die Ecken, die beim Ein- und Aussteigen beansprucht werden sind gar nicht geschützt. Meiner Ansicht nach, handelt es sich nicht um das auf dem Bild zu sehende Produkt. Wenn die Kinder die Beine gerade noch vorne strecken, treffen sie den Schoner. Im unteren Bereich oder eben an den Rändern sind große Bereiche völlig ungeschützt. Ich musste leider wieder zurückschicken.

Material und Verarbeitung wären sonst meiner Ansicht nach gut. Wenn da nicht die "Größe" wäre.

Dyson Parkettdüse passend für DC19, DC20, DC21, DC08 Telescope Dyson-Nr.: 906562-08
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Original Zubehör ..., 9. Oktober 2014
... passt dann eben doch besser. Für glatte Böden der Wahnsinn. Diverse Kanäle sorgen dafür, dass der Schmutz stets sauber aufgenommen wird. Man gleitet regelrecht über harte Böden. Ab und an muss man die Düse mal entfusseln, aber das liegt in der Natur der Dinge. Sie passt problemlos auf den originalen Schlauch und es wird keine Beiluft am Schlauch angesaugt, wie manchmal befürchtet wird. Zudem ist eine Halterung vorhanden, um sie in die am Sauger vorhandene Aufnahme zu stecken. So lässt sich auch alles wieder schon aufräumen. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Leder Kindle Fire HD/HDX 7 Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für Kindle Fire HD 7" (2013) und Kindle Fire HDX 7"
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 9. Oktober 2014
Mehr gibt es eigentlich schon nicht zu sagen. Die Kunstlederhülle ist innen mit einem weichen Material ausgeschlagen, sodass das Tab nicht zerkratzt wird. Sie passt wie angegossen, fasst sich gut an und schützt das Tab vor Schmutz und Schäden. Uns ist kein auffallender Geruch aufgefallen. Auch bleibt die Farbe, wo sie hin gehört. Allerdings bleicht die Tasche in der Sonne in Richtung braun aus, was aber für uns kein Problem ist. Im Gegenteil, sie wirkt dadurch "authentischer".

Philips BTM2180 Kompaktanlage mit Bluetooth (70W, Bassreflex, USB, UKW, CD-MP3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang, kleine Größe, 9. Oktober 2014
Unser Sohn bekamt die Anlage zum Geburtstag. Er hat sie sofort in Beschlag genommen und alles ausprobiert. Er (11 Jahre) benötigte dazu keine Hilfe oder Anleitung (letzere ist ohnehin nur spärlich ausgefallen). Handy ließ sich ruck zuck per Bluetooth verbinden. Der Klang ist super und reicht für das 15 m² Zimmer locker aus, auch wenn man mal aufdrehen möchte.

Achtung: Bluetooth funktioniert nur als Soundquelle. Einen Bluetooth-Kopfhörer kann man so nicht anschließen! Das hat uns ein wenig überrascht, aber der Junior wollte das gute Stück trotzdem nicht mehr hergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8