ARRAY(0xa97090cc)

Profil für Bryana O'Brian > Rezensionen

Beiträge von Bryana O'Brian
Top-Rezensenten Rang: 2.910.653

Bryana O'Brian (Kempten, Allgäu)

Stargate Atlantis - Season 3 (5 Limited Edition im Schuber) [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 3 (5 Limited Edition im Schuber) [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von urzeit123

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Oktober 2007
Ich habe mir Season 3 gekauft und ich bin restlos begeistert!!! Die 3. Staffel ist meiner Meinung nach vielseitiger und noch besser als die Vorgängerstaffeln. Zu den altbekannten Feinden kommen neue hinzu und es wird richtig spannend. Es ist den Machern auch sehr gut gelungen bereits gesponnene Handlungen aus den vorherigen Folgen und aus Folgen von SG1 weiter auszubauen und Querverbindungen herzustellen. So macht es richtig Spaß weiter in das Stargate Universum einzutauchen. Außerdem sprüht die 3. Staffel vor Witz (insbesondere die Folgen "McKay & Mrs. Miller" sowie "Tao of Rodney" - einfach nur herrlich - Rodney McKay in Höchstform!!!) und Energie. Ich kann nicht behaupten das mir auch nur eine einzige Folge dieser Staffel nicht gefallen hätte und ich habe mir alle 5 DVDs innerhalb von 3 Tagen reingezogen. Natürlich will ich nicht zuviel verraten, deshalb nur soviel: Es gibt einige Überraschungen. Außerdem treffen wir auf alte Bekannte, unter anderem auf General O'Neil und Sam Carter aus SG1. Und so wie's aussieht wird's in der nächsten Staffel wohl ein paar (gar nicht so schlechte) Neuerungen geben. Also, ich kann die 3. Staffel von Stargate Atlantis bedingungslos empfehlen. Leider endet die Staffel mal wieder mit einem richtig gemeinen Cliffhanger - es ist fast schon eine Qual jetzt so lange auf die 4. Staffel warten zu müssen um zu wissen wie es weitergeht!

Noch etwas zur DVD selbst: Es gibt die üblichen Extras, nichts besonderes. Bei der niederländischen Version geht einem allerdings der Raubkopierer-Spot tierisch auf den Keks, der jedesmal wenn man die DVD startet anläuft, teilweise sogar zwischen den einzelnen Folgen! Bei der deutschen Version hat man das zum Glück nicht (jedenfalls nicht bei Staffel 1 und 2).
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2007 7:46 PM CET

Robbie Williams - Born to Be Wild
Robbie Williams - Born to Be Wild
DVD ~ Robbie Williams
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend!, 16. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Robbie Williams - Born to Be Wild (DVD)
Diese DVD ist in jeder Beziehung einfach nur schlecht! Bild und Ton sind miserabel - viele Filmausschnitte sind verwackelt oder unscharf und die Tonqualität ist abgehackt. Inhaltlich soll angeblich die Lebensgeschichte von Robbie Williams dargestellt sein, in Wirklichkeit handelt es sich aber nur um wild durcheinander gewürfelte, nicht chronologisch dargestellte Medienausschnitte, die obendrein auch noch schlecht ausgewählt sind - meiner Meinung nach einfach nur uninteressant und langweilig! Ich war einfach nur enttäuscht und empfehle jedem der tiefere Einblicke in Robert Peter Williams' Geschichte haben möchte lieber seine Biographie zu lesen oder sich die hervorragende DVD 'Nobody Someday' anzuschauen.