holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Günter Neubert > Rezensionen

Beiträge von Günter Neubert

Günter Neubert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wir lesen. Lesebuch für die bayerischen Volksschulen. Dritter und vierter (3. und 4.) Schülerjahrgang.
von Schulbuch

5.0 von 5 Sternen Wir lesen, 25. April 2016
Ich habe mich sehr gefreut dieses Exemplar total "in neu" gefunden
zu haben. Beim Durchblättern bzw. -lesen kommen viele schöne
Erinnerungen hervor.....

Bayerisches Lesebuch für das 3. und 4. Schuljahr
Bayerisches Lesebuch für das 3. und 4. Schuljahr

5.0 von 5 Sternen Bayerisches Lesebuch für das 3. und 4., 25. April 2016
Mein eigenes ist zwar noch vorhanden, aber total voll-
gekritzelt unf abgegriffen. Der tolle Zustand versetzt mich
in vergangene Zeiten......

Ungezähmt
Ungezähmt

4.0 von 5 Sternen Ungezähmt, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ungezähmt (Audio CD)
von Melanie Miric: habe ich mir aus Neugier gekauft, weil ich in letzter Zeit von ihr sehr
viel gelesen habe, im Radio oder TV hört/sieht man sie leider nicht oder sehr sehr
selten. Mein Urteil: die CD haut mich zwar nicht vom Hocker, enttäuscht aber auch
nicht: auf alle Fälle ist bzw.wäre die Melanie es wert, bersser beachtet zu werden......

Merry Christmas
Merry Christmas
Wird angeboten von DVD Overstocks

3.0 von 5 Sternen Mariah Carey, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas (Audio CD)
Merry Christmas: es ist Geschmacksache, ich möchte nicht sagen, dass die Titel schlecht
interpretiert sind: aber: nicht "mein Fall"! A b e r ::: der Titel "All I want for Christmas is You"
sticht raus. Ich höre ihn zwar schon seit Jahren in der Weihnachtszeit und die Fassung von
Mariah Carey "haut mich vom Hocker": eine der besten Weihnachtslieder aller Zeiten!!!!

Pur
Pur

5.0 von 5 Sternen Simone, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pur (Audio CD)
"Pur" siehe meine Rezension zu "Mondblind": auch für diese CD gelten alle bereits
aufgezählten Argumente und Tatsachen: Simone hat sich zu einer der besten
Sängerinnen im deutschsprachigen Bereich entwickelt......

Mondblind
Mondblind

5.0 von 5 Sternen Simone, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondblind (Audio CD)
"Mondblind": ich habe die ersten CD`s von Simone, habe sie dann aber "aus den Augen verloren".
Dann habe ich irgendwo gelesen dass sie ein Duett mit dem Charly Brunner gemacht hat, was mich
neugierig gemacht hat: schnell hab ich mir von amazon ü/PC die Simone hergeholt und mir die ge-
meinsam gesungenen Titel gesucht. Und ich war von derr irgendwie neuen Simone begeistert: ich
habe mir dann auch ihre letzten Solo-CD`s anghört - war begeistert - habe gleich bestellt - die CD`s
sind inzwischen schon etliche Male gelaufen.....

Various Positions
Various Positions

4.0 von 5 Sternen Leonard Cohen, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Various Positions (Audio CD)
Various Positions: in einer Weihnachts-Lieder-Sendung habe ich das "Hallelujah" von Leonard
Cohen gehört, wie eigentlich jedes Jahr. Nur diesmal wollte ich mir den Titel in Ruhe nochmal
anhören: da ich einige Singles/LP`s/CD`s vom Cohen habe musste ich feststellen, dass dieser
Titel nirgends drauf ist. Ich habe bei amazon ü./PC gesucht, bin auch gleich fündig geworden
und drei Tage später lag die CD in meinem Player. Ansonsten sind typische Cohen-Lieder
auf der CD, sein "Hallelujah" sollte in keiner Sammlung fehlen....

Ich denk an dich; Die schönsten Lieder von Roy Black und bisher unveröffentlichte Titel; Du bist nicht allein; Schön ist es auf der Welt zu sein; Ganz in weiss; Das Mädchen Carina

5.0 von 5 Sternen Didi Martin, 21. Dezember 2014
Ich denk an dich: es ist wirklich verblüffend, wie der Didi den Roy interpretieren kann:
ich denke, es ist ein Muss für jeden Roy-Black-Fan, diese CD zu haben. Vor allem
wegen den neuen Liedern (die der Roy nicht gesungen hat), da meint man wirklich,
der Roy hat was neues rausgebracht........

Es War die Nacht
Es War die Nacht

5.0 von 5 Sternen Duo Goldstars, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Es War die Nacht (Audio CD)
Es war die Nacht: leider wird dieses Duo in unseren (bayerischen) Radiosendern nicht gespioelt,
auch im Fernsehen hab ich es noch nie gesehen. Dann habe ich von einer Bekannten ein paar
Hefte zum Lesen bekommen (ich glaube "Meine Melodie") und da habe ich einen Artikel vom Duo
Goldstars gelesen, derr mich auf die Lieder neugierig gemacht hat: ich habe mir die CD bei amazon
im PC hergeholt, um mir die Titel der CD anzuhören. Und da hats "mich gleich erwischt": ich bin
vom ersten bis zum letzten Titel begeistert und werde mir die neue CD, die kommt glaub ich im
Mai 2015 raus, sofort "blind" kaufen. Kurzum: "Es war die Nacht" ist eine Super-CD!!!!

My Head Is An Animal
My Head Is An Animal

5.0 von 5 Sternen my head is an animal, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal (Audio CD)
of monsters and men: ehrlich gesagt: eine Gruppe, die ich bisher nicht gekannt
habe. Dann hörte ich zum wiederholten male auf meinem Lieblingssender Bayern 1
den Titel "Little talks", der mir wiedereinmal den ganzen Tag nicht mehr aus dem
Kopf gegangen ist. Am Abend habe ich übern PC in Erfahrung gebracht, wer diesen
tollen Titel interpretiert, zwei Tage später lag die CD auf meinem "Plattenteller" und
wird sicher noch oft gespielt werden.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11