Profil für Patrick E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Best Body Nutrition Premium Pro, Milchschokolade, 750 g Dose
Best Body Nutrition Premium Pro, Milchschokolade, 750 g Dose

5.0 von 5 Sternen Super Zeug!, 17. Dezember 2013
Für jeden Normalsportler, der ein wenig Ergänzung zum Sport möchte, ist das Produkt sehr gut geeignet. Das Beste: Ohne Aspartam!!! Es löst sich sehr gut auf und schmeckt klasse. Ich bestellte nur noch Best Body... Für echte Kraftpumper weniger geeignet, aber da gibt es ja für teures Geld ganz andere Sachen.

Sheepworld SWWAA270 Eiskratzer mit Handschuh, OhneDich
Sheepworld SWWAA270 Eiskratzer mit Handschuh, OhneDich

4.0 von 5 Sternen ...er kratzt eben Eis..., 17. Dezember 2013
Was soll ein Eiskratzer groß können außer Eis kratzen? :-D Und das kann er... Der Handschuh hält kurzzeitig die Finger eisfrei, aber wenn allen Scheiben freigekratzt werden sollen, sollte man sich schon beeilen.

Armband Kleeblatt in Kristall
Armband Kleeblatt in Kristall
Wird angeboten von D-Gem

3.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Armband Kleeblatt in Kristall (Schmuck)
Als Geschenk ist es zwar gut angekommen, aber auf Dauer zeigt sich, dass dieses Armband nicht das beste Material ist. Für den Prei ok, aber nicht noch einmal.

Dekoratives Nisthaus Nistkasten Vogelhaus Holz blau NEU
Dekoratives Nisthaus Nistkasten Vogelhaus Holz blau NEU
Wird angeboten von HAFIX

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk ideal, 17. Dezember 2013
Wir haben das kleine Vogelhäuschen verschenkt und es ist super angekommen. Die Verarbeitung ist wirklich ok. Andere schreiben, dass die Witterung ihre Spuren hinterlässt... Mal schauen, ob es den Winter übersteht, aber selbst wenn nicht... Für den Preis bestelle ich es gern nochmal.

Intenso Memory Center 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unfreiwilligen Sturztest bestanden, 17. Dezember 2013
Die Platte ist leise, mit einem eigenen Schalter ein-/auszuschalten und für den alltäglichen gebrauch top. Sogar ein Sturz vom Schreibtisch hat sie ohne Macken überstanden. Mir taugt sie 100%

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 17. Dezember 2013
Ich bin kein Technik-Freak mit totaler Ahnung. Aber ich habe einen digitalen HD-Receiver gesucht mit dem man aufnehmen kann, wenn man mal nicht da ist und das erfüllt der Kleine zur vollsten Zufriedenheit. Einfach eine externe Festplatte (mit eigener Stromversorgung, max. 500GB) drangestöpselt und los geht's.
Zu anderen Kritiken:
JA, er braucht ein wenig um "hochzufahren", aber Humax ist ja schon immer n bissl langsamer gewesen, was mich persönlich nicht stört, da das Gerät einen TV-Guide hat und ich so ganz gemütlich auswählen kann, was ich sehen will ohne zu zappen bis der daumen schmerzt.
NEIN, er hat keine Anzeige am Gerät wie Uhrzeit, Programmnummer oder so, sondern nur rot für Stand-By und grün für ON. Reicht vollkommen, denn der Rest ist auf dem TV zu sehen.
Und für den Preis ist der Nano echt ok... Deswegen 5 Sterne, denn ich würde ihn wieder kaufen.

Micmacs - Uns gehört Paris!
Micmacs - Uns gehört Paris!
DVD ~ Dany Boon

5.0 von 5 Sternen SEHR SEHENSWERT, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Micmacs - Uns gehört Paris! (DVD)
:-D es darf gelacht werden. Ideal für den Sonntagnachmittag wenn das Fernsehprogramm mal wieder nichts zu bieten hat. Man sollte den Schauspieler und seine Rollen jedoch mögen. ;-)

Merkur Rasierhobel C34
Merkur Rasierhobel C34
Wird angeboten von SPIRIT Design

5.0 von 5 Sternen SPITZE! Nie wieder was anderes..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Merkur Rasierhobel C34 (Badartikel)
Ich habe jahrelang diese Gilette&Co Rasierer zu Apothekerpreisen gekauft und könnte mich grün und blau ärgern, wie viel Geld ich unnötig verbraten hab. Dieses Modell habe ich aufgrund verschiedener Foreneinträge gewählt und bin sehr zufrieden. Die ersten ein oder zwei Rasuren wird die Haut vielleicht noch ein wenig gereizt sein oder von kleinen Unebenheiten bereinigt, aber mittlerweile gibt es (fast) keine blutenden Stellen mehr. Die Haut wächst mit ihren Aufgaben. Und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Wer sich RICHTIG mit dem Merkur rasiert (siehe youtube), wird von der Damenwelt geliebt. Glatter geht es nicht. Und die Klingen kosten (im Vergleich) nicht wirklich viel. Am besten gleich n 50er Pack zum Super-Sonder-Sparpreis. ;-)

Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee..., 17. Dezember 2013
Also wer schon mal OHNE ein Wort Fremdsprache irgendwo etwas gesucht hat, wird dieses Buch sofort bestellen. Sicherlich ist das mit der Antwort nicht ganz so einfach wie die Frage, aber es funktioniert für alles nötige.
Auch ein super Geschenk für jemanden, der zB nach Thailand oder so reist...

Micro Torch Mini Edition mit Töpfchen
Micro Torch Mini Edition mit Töpfchen
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als gut, 17. Dezember 2013
JA, das Ding ist aus Plastik, aber es funktioniert einwandfrei. Sicherlich sollte man den Brenner keine Ewigkeit laufen lassen, aber in der Küche hat er bisher seinen Dienst sehr gut getan. Das Auffüllen geht einfach und unkompliziert, wie bei einem Feuerzeug. Ich bin zufrieden. Und die Töpfe sind eben kleine Töpfe. ;-)

Seite: 1 | 2