Profil für T. Schreiber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Hunter 2014
The Hunter 2014

1.0 von 5 Sternen Viel Potential und viel zu viel verschenkt., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunter 2014 (Computerspiel)
An sich ist das Spiel endgeil. Das hat so viel Potential v.a. die Jagdtechniken, die Grafik, der Aufbau alles perfekt so wie man sich das für ein Jagdspiel vorstellt und stellt das alte Atarispiel weit in den Schatten.

Jetzt kommt das große Aber:
Für das Spiel muss Geld gezahlt werden, das ist auch mir klar. Ich würde auch noch die monatlichen Kosten tragen und hätte nichts dagegen, denn das Unternehmen updatet regelmäßig und der Content wird entsprechend erweitert. Bis hier hin ist für mich alles in Ordnung.
Was aber aus meiner Sicht überhaupt nicht geht, dass zu der monatlichen Rate noch zusätzlich sämtliche Waffen mit Echtgeld oder über Echtgeld-Pakete hinzugekauft werden müssen. Das gleiche gilt für alle interessanten Goodies wie Zelte, Hochstände, Deckungen, Zielfernrohre uvm.. Dadurch verliert das Spiel absolut an Reiz für mich, da ich genau diese Gegenstände in keinster Weise erspielen kann und mich daher das Spiel auch nicht binden wird.

Schade, ich hätte es gern gespielt.

Lunartec Stirnlampe \"IPX-4000 Zoom\", 1 Watt Premium-LED von OSRAM
Lunartec Stirnlampe \"IPX-4000 Zoom\", 1 Watt Premium-LED von OSRAM
Wird angeboten von Planet Caro

4.0 von 5 Sternen Super Lampe, 16. Juli 2014
Guter Tragekomfort, sehr gutes Licht, etwas besseres hatte ich noch nicht als Kopflampe. Leider lässt sich der Knopf leicht drücken, was beim Transport zu ungewolltem Anschalten führen kann. Ich bin aber mit der Optik und dem Tragekomfort so zufrieden, dass mir das nichts ausmacht.

Diverse Waterproof Case for SJ4000 Action Sport
Diverse Waterproof Case for SJ4000 Action Sport
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 12. Juli 2014
Die Cam ist OK, das Gehäuse ist aber schrott. Da es nix anderes gibt als das Originalcase, muss ich es wieder kaufen. Der Fuß ist abgebrochen, somit hat nichts mehr gehalten. Wasserfest ist es aber.

Shirtstown Schlauchboot Kennzeichen Bootsnummer 2 Stück, Bootbeschriftung, Nummern fürs Schlauchboot
Wird angeboten von Shirtstown

3.0 von 5 Sternen keine Beschreibung, 26. Februar 2014
Die Beschreibung wurde nicht mitgeliefert. Wie kann ich nun die Teile befestigen? Einfach drauf und fertig oder wie? Erst hinschreiben und dann nicht mitliefern. Schade!

Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm
Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm

3.0 von 5 Sternen für die Freundin, 16. Dezember 2013
Ich sollte das Ding für meine Freundin kaufen. Mir persönlich gefällt es nicht, weil es aussieht wie ein DDR-Waschkorb. Wegen mir könnte der auch noch ein Stück größer ausfallen. Er macht aber, was er soll, rostet nicht. Als Verbesserung wäre ein Besteckabteil ratsam.

Paintball Halsschutz Field aus Neopren, 4mm dick, schwarz
Paintball Halsschutz Field aus Neopren, 4mm dick, schwarz

5.0 von 5 Sternen Halsschutz, 16. Dezember 2013
Der Halsschutz trägt sich sehr angenehm und kratzt nicht. Der Hals war für mich neben dem Kopf das einzige Körperteil, wovor ich Angst hatte, dass dort ein Paintball ranschlägt. Hier denke ich, bin ich gut geschützt und angenehm trägt sich das Ding auch. Schweiß wird effektiv abtransportiert. Das Ding ist also sein Geld wert.

Sikaflex-221 300ml Kart. uniweiß (MDI)
Sikaflex-221 300ml Kart. uniweiß (MDI)
Wird angeboten von online dichtungsshop

5.0 von 5 Sternen dichtet, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sikaflex-221 300ml Kart. uniweiß (MDI)
Wie zu erwarten war, dichtet das Sikaflex gut ab und vergilbt nicht. Ich nutze es, um Teil von meinem Boot abzudichten. Den Langzeittest konnte ich aber noch nicht durchführen.

SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz
SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Headset, komischer Halt, 16. Dezember 2013
Das Headset macht seinen Job gut. Der Tragekomfort und das war mein hauptkaufgrund, ist sehr angenehm. Die Ohren sterben darunter nicht ab und der Sound ist für die Preisklasse auch ok. Man könnte noch den Kopfhalter etwas straffer gestalten, aber ansonsten bin ich zufrieden mit denen und würde die weider kaufen.
Entgegen meienr Erwartung funktioniert das Mikro mit dem Rein und Rausfahren sehr gut.

Braun 1000-1-600 Spanngurt 2000 daN, einteilig, Farbe orange, 6 m Länge, 35 mm Bandbreite, mit Ratsche

5.0 von 5 Sternen guter Preis, gute Quali, 16. Dezember 2013
Ich nutze drei von den Gurten, um mein Boot auf dem Trailer zu fixieren. Ich bin von der Qualität überrascht. Es hat sich auch noch nix gelöst oder gelockert. Ich würde die wieder kaufen.

Super Doublecoat Auto-Wachs Nr. 476s, (Grundpreis 81,09 EUR/l)
Super Doublecoat Auto-Wachs Nr. 476s, (Grundpreis 81,09 EUR/l)
Wird angeboten von Blackwood-Polish

5.0 von 5 Sternen super Coat, 16. Dezember 2013
Der Preis ist das Zeug vielleicht nicht zu 100 % wert, aber wer sein Auto pflegen will, wird nicht viel besseres finden. Also muss man doch tiefer in die Tasche greifen. Man verbraucht von dem Wachs sehr wenig pro Politur. Wenn jemand sparsam wachst wie ich (2x Jahr), dann reicht das Zeug ewig. Die Standzeit beträgt ca. 3 Monate. Ich bin einfach zu faul, mein Auto häufiger zu balsamieren. Bei Kunststoff muss man aber aufpassen. Dort geht das zeug sehr schlecht wieder ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7