Profil für Wolfgang Bretschneider > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Brets...

Wolfgang Bretschneider "liegnitz"

Seite: 1 | 2
VM-2000 Multinutrient Formula 180 Tabletten SO
VM-2000 Multinutrient Formula 180 Tabletten SO
Wird angeboten von Landys Chemist

5.0 von 5 Sternen Vitamine von Solgar stehts hervorragende Qualität, 28. Oktober 2014
Wir verwenden seit vielen Jahren VM-2000 Formula von Solgar. Die Qualität ist stehts hervorragend. Wir ergänzen durch weitere Vitamine. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.Der Preis ist erträglich, im Gegensatz zu manchen anderen Anbietern.

ORIGINAL Grundig Fernbedienung TP7 TP7187R
ORIGINAL Grundig Fernbedienung TP7 TP7187R
Wird angeboten von DLZE GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut!, 23. Oktober 2014
Da meine Frau durch ihre Alterskrankheit vieles versteckt oder unter die Räder bringt, war schnelle Hilfe notwendig.Diese kam schnellstens und in perfekter Qualität. Vielen Dank!

GP Alkaline Batterie 27A 12V - Packung mit 5 GP27A-C5 MN27 A27
GP Alkaline Batterie 27A 12V - Packung mit 5 GP27A-C5 MN27 A27
Wird angeboten von HURCELL

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte und leistungsstarke Batterien., 6. August 2014
Der Preis ist hervorragend . Zusammen mit mit der sehr kleinen und gut funktionierenden Fernbedienung ist man sehr gut bedient.

DAYLONG actinica Lotion, 100 g
DAYLONG actinica Lotion, 100 g
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Daylong actinica Lotion ist ein sehr wirksamer Sonnenschutz., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DAYLONG actinica Lotion, 100 g (Badartikel)
Auf Empfehlung meines Hautarztes verwende ich seit 3 Jahren diese Creme mit sehr gutem Erfolg.Sie zieht schnell ein und ist wasserfest. Meine Kopfhaut hat sich sehr verbessert.

Universal Fernbedienung für Garagentoröffner / Toröffner Simple Open / 433 Mhz - 2 Kanal
Wird angeboten von ontop24

5.0 von 5 Sternen Klein, preiswert und zuverlässig., 6. August 2014
Es ist erstaunlich wie zuverlässig diese kleine und sehr preiswerte Fernbedienung funktioniert. Herzlichen Dank an die Hersteller für dieses gute Produkt!

Mir geht's gut!: Was Vitamine & Co wirklich leisten
Mir geht's gut!: Was Vitamine & Co wirklich leisten
von Dirk Klante
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klare und gut verständliche Übersicht zum Thema Vitamine und Gesundheit, 6. August 2014
Herr Dr. Klante erklärt sehr anschaulich und verständlich wie Vitamine und wichtige Zusatzstoffe unsere Gesundheit festigen und unser Leben verbessern.

Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Herr Sarrazin hält uns den Spiegel vor, 25. April 2014
In meiner Kindheit wurden Kritiker schnell zu Volksfeinden erklärt und grausam vernichtet. Auch in der DDR konnte man als Klassenfeind abgestempelt und verfolgt werden. Herr Sarrazin zeigt sehr anschaulich, dass es auch jetzt mit der Freiheit nicht so weit her ist. Zwar werden Menschen nicht mehr mit Gewalt ausgeschaltet, aber durch geschickte Diffamierung gelingt es doch unangenehme Kritiker ruhig zu stellen. Dies ist zwar nicht mehr so brutal, aber mit Freiheit hat das auch nichts zu tun! Kritische Stimmen zu Europa, zum Euro , zum Klimawahnsinn, zur US-Außenpolitik werden sie in unserer Presse und im Fernsehfunk nicht finden.Hier ist alles alternativlos!
Auch zum Thema Gleichmacherei stimme ich Herrn Zarrazin zu. Menschen sind nicht gleich! Jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten, unterschiedliche Begabungen, unterschiedlich Interessen, unterschiedliche Kenntnisse und so weiter. Man sollte nicht versuchen die Menschen gleich zu machen, sondern sollte jedem Menschen die Möglichkeit bieten sich zu entwickeln wie er es will und kann. Nicht stimme ich der Aussage zu, dass Reichtum vorrangig durch Leistung entsteht. Ich achte jeden Menschen der besondere Leistungen vollbringt. Selbstverständlich verdient er dadurch auch besondere Bezahlungen. Jeder kennt jedoch aus dem Geschichtsunterricht wie früher die Herrschenden zu ihrem Besitz kamen und jeder erlebt heute wie skrupellose Menschen ihre Mitbürger ausplündern. Auf Beispiele verzichte ich, dazu reicht der Platz nicht.

Neukölln ist überall
Neukölln ist überall
von Heinz Buschkowsky

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollten sehr viele Bürger lesen!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Neukölln ist überall (Gebundene Ausgabe)
Was Herr Buschkowsky schreibt löst auf der einen Seite Hochachtung und Bewunderung aus. Ich (79 Jahre ) habe nicht mehr geglaubt, dass sich ein Politiker, so intensiv und ausdauernd, für die Probleme seiner Bürger einsetzt! Auf der anderen Seite zeigt er ein Bild, wie deutsche Städte, durch das verantwortungslose Verhalten der Regierung, immer mehr verwahrlosen! Besonders unsere Jugend sollte sich wehren. Ihre Zukunft wird schwer belastet. Wer nach Deutschland einreisen will, der muss die Gesetze, Sitten und Regeln dieses Landes beachten und erfüllen. Er muss die Sprache des Landes lernen und bereit sein seinen Lebensunterhalt durch eigene Arbeit zu verdienen! Deutschland kann nicht das Elend der Menschen auf dieser Erde lösen. Weder in der USA, weder in Kanada oder in Australien wird so eine verantwortungslose Einwanderungspolitik geduldet.

Geldkassette "Zahlenschloss" - 300 x 240 x 90 mm
Geldkassette "Zahlenschloss" - 300 x 240 x 90 mm
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

4.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Die Kassette macht einen guten Eindruck und entspricht voll unseren Erwartungen.Das Zahlenschloss ist sehr praktisch, weil der Schlüssel nicht mehr verlegt werden kann.

Schlüsselfinder Funk RF mit Sender im Kreditkartenformat Keyfinder Key Finder
Schlüsselfinder Funk RF mit Sender im Kreditkartenformat Keyfinder Key Finder
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Schlüsselfinder Funk RF funktioniert sehr gut!, 2. Juni 2012
Wer in seiner Familie jemanden hat, der ständig seinen Schlüssel verlegt, dem kann der Schlüsselfinder Funk RF von Amazon sehr gut helfen! Das akustische Signal und das Blinklicht machen die Suche leicht. Voraussetzung ist aber, dass der Schlüssel nicht eingewickelt und in einer Tasche vergraben wird!.

Seite: 1 | 2