Profil für SaVie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lacunars Fluch, Gesamtausgabe
Lacunars Fluch, Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Monumentales Gesamtwerk, 23. September 2014
Ich habe schon alle Teile des Werkes als einzelne ebooks erworben - jetzt das Gesamtwerk zuerst für 0,00 Euro und jetzt für 0,99. Wer bei kostenlos noch nicht zugeschlagen hat sollte es spätestens jetzt tun!

Einfach toll. Schöne Geschichte, sehr spannend und flüssig zu lesen.

Das bischen Homo-Erotik im Gesamtwerk macht das ganze noch interessanter. Ist auf jeden Fall nicht abschreckend. Da habe ich schon ganz andere Sachen gelesen.

Lilienweg: Liebe auf Samtpfoten
Lilienweg: Liebe auf Samtpfoten

5.0 von 5 Sternen Kurz - Schön - muss man gelesen haben, 10. August 2014
Eine wirklich reale, schöne und zu Herzen gehende Geschichte.
Eine ganz normale Situation (verloren gegangener Koffer, wer kennt das nicht, und auch den Ärger, der dadurch entsteht) entwickelt sich durch ein paar Zufälle zu einer Liebesgeschichte.
Die anfänglichen Vorurteile beider Parteien lassen den Schluss gar nicht erahnen.
Sehr schön ist auch die kurze Erklärung des Katers am Schluss.

Fazit: das ist eine wirklich gelungene Geschichte - leider viel zu kurz.

Ich freue mich auf mehr von Sophie Cole.

Love@work - Der Assistent
Love@work - Der Assistent

5.0 von 5 Sternen Der Arbeitsplatz ist der grösste Heiratsmarkt, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Love@work - Der Assistent (Kindle Edition)
Ein wundervolles Buch!
Ich dachte zuerst: das liest du mal schnell zwischendurch.... aber weit gefehlt...
Die Geschichte hat mich sehr berührt.
Alle Charaktere wirken autentisch. Man kann die Gefühlswelt aller Protagonisten sehr gut nachvollziehen.

Ich werde das Buch auf meinem Kindle lassen (sonst werfe ich gelesene Bücher sofort runter) um es immer griffbereit zu haben, wenn ich mal wieder viel Gefühl brauche.

Und das Ganze für 0,00 Euro!!!!!

Ich freue mich auf das nächste Buch von Dani Merati.

Fast verbunden 1-3
Fast verbunden 1-3

3.0 von 5 Sternen Falsch verbunden ? Fast verbunden!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast verbunden 1-3 (Kindle Edition)
Die Änderung des Titels birg nur Verwirrung.

Die Story ist ganz gut, aber einige Dinge sind sehr weit hergeholt und wirken eher wie aneinander gereiht. Es sind zu viele "Zufälle" dabei.

Schade auch, das nur Teil 1-3 in diesem Band sind und man gezwungen ist den Teil 4 separat zu kaufen.

Fast verbunden  4: Band 4
Fast verbunden 4: Band 4

3.0 von 5 Sternen Nette Story - aber warum muss man den Titel ändern, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast verbunden 4: Band 4 (Kindle Edition)
Das Buch ist eine Fortsetzungsstory.

Ganz nette Geschichte, hat für meine Begriffe aber zu viele "Zufälle".

Und warum muss der Titel geändert werden?

Feuerfuchs - Der Außenseiter Bd. 2
Feuerfuchs - Der Außenseiter Bd. 2

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung gefällig ja immer wieder, 27. Juli 2014
Ich habe schon den ersten Teil super gefunden, diese Fortzsetzung ist noch besser!

Man soll sich ja nicht wiederholen, aber auch hier habe ich mitgelacht, geweint, wurde noch wütender und am Schluss war ich mit allen versöhnt.

Den dritten Teil habe ich schon und werde ihn sicher bald verschlingen.

Sturmrappe - Der Außenseiter
Sturmrappe - Der Außenseiter

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschichte, 27. Juli 2014
Ich habe dieses Buch verschlungen.
Alles ist stimmig: die Protagonisten, die Gefühle, die Geschichte

Man fühlt mit, weint, wird rasend vor Wut, lacht und freut sich über das Happyend.

Eine klare Empfehlung für alle.

Rien ne va plus: Gay Romance
Rien ne va plus: Gay Romance

3.0 von 5 Sternen Super Story aber immer noch nichts dazu gelernt, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rien ne va plus: Gay Romance (Kindle Edition)
Das ist bereits das dritte Buch, welches ich von der Schreiberin lese.

Ich bin immer wieder von den Geschichten gefangen und werde sie auch weiter lesen.

Für die Geschichte gibt es klare 5 Sterne.

Trotzdem bin ich auch wieder sehr enttäuscht. Denn auf gut gemeinte Ratschläge reagiert Frau Williams gar nicht.

Auch dieses Werk ist wieder voll von Rechtschreibfehlern und falschen Wörtern, die nicht in den Zusammenhang passen. Und am schlimsten, sie verwechselt auch schon mal die Protagonisten.

Das darf einfach nicht passieren und bei genauem Korrektur lesen muss so etwas auffallen.

Auch Self Publishing sollte annähernd professionel sein. Gibt es denn keine Person im Umkreis der Autorin, die noch einmal die Bücher lesen könnte, bevor sie in den Verkauf gehen?

Und ein späteres Update um die Fehler zu eliminieren ist ja auch möglich. Bis jetzt habe ich noch keine Aktualisierung der Bücher bekommen.

Schade eigentlich, denn die Geschichten sind immer sehr gut durchdacht und auch schön.

Daher auch insgesamt nur 3 Sterne.

Drachenglut: Liebe bedeutet Freiheit
Drachenglut: Liebe bedeutet Freiheit

3.0 von 5 Sternen wieder nur eine drei, 25. März 2014
Die Fortsetzung von Drachenfeuer.
Auch in diesem Teil ist die Geschichte wieder sehr gut. Einfühlsam beschriebene Situationen. Die Gefühlswelt der Beteiligten ist sehr wirklichkeitsnah dargestellt. Man kann mitfiebern, sich betroffen fühlen, sich freuen, sich wundern.
Von der Geschichte her, eine sehr gelungene Fortsetzung.

Aber auch in diesem Teil ist leider wieder eine Häufung von kleinen Fehlern, die den Lesefluss stören.

Da die Geschichte immer noch oder jetzt erst recht nach einer Fortführung schreit: vielleicht ist es besser, die Teile nicht so schnell zu veröffentlichen, evtl. doch noch mal drüber lesen, denn viele der Fehler wurden dann sofort auffallen.

Aber auch hier wieder: ich freue mich auf die Fortsetzung!!!!

Drachenfeuer - Liebe ist universell: Gay Romance
Drachenfeuer - Liebe ist universell: Gay Romance

3.0 von 5 Sternen an die Autorin, ich hoffe, dass Sie die Rezensionen für Ihre Bücher auch lesen, 20. März 2014
Liebe Celia Williams,

leider gebe Ich Ihnen insgesamt nur 3 Sterne.

Idee und Geschichte: hier gibt es 5 Sterne:
Eine sehr schöne – mal andere – Idee der gleichgeschlechtlichen Liebe. Diese in das Milieu der Drachen zu verlegen ist toll. Die Charaktere sind sehr einfühlsam geschildert, die Zwischen“menschlichen“ Beziehungen werden einleuchtend dargestellt. Die zwiespältigen Gefühle der Protagonisten kann man gut nachvollziehen.

Ausführung: hier gibt es nur 2 Sterne:
Es sollte doch möglich sein, bei Selfpubling jemanden aus der Familie oder dem Bekanntenkreis über das Buch lesen zu lassen. Die vielen Fehler (fehlende Wortenden, falsche Artikel, ja teilweise sogar ganz fehlende oder falsche Wörter) wären dann nicht passiert. Einmal haben Sie sogar die Namen der Protagonisten vertauscht, so dass ich erst nach dreimaligem Lesen des Abschnittes den ganzen Sinn verstanden. (Einar schläft mit dem Kopf auf Kilians Schoss, Einar hört den Rekruten zu und lächelt ????, Einar wacht auf…..) Wie kann er zuhören und lächeln, wenn er doch schläft.

Liebe Autorin, auch ich freue mich auf eine Fortsetzung, nach dem so viele Fragen offen geblieben sind: was ist mit Kilians Sohn passiert, was macht der Krieg gegen die Magier und wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Kilian und Einar, wenn Einar Kinder haben wird??? Doch bitte, lassen Sie dann ein Rechtschreibprogramm über den Text laufen und noch jemanden darüber lesen.

Wenn das ganze jetzt etwas hart klingt, man lernt nur duch Kritik, nicht durch Lob.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4