Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gitta Nitschke > Rezensionen

Beiträge von Gitta Nitschke
Top-Rezensenten Rang: 3.185.695

Gitta Nitschke

5.0 von 5 Sternen E Book, 18. Juni 2014
Lieferung war sehr schnell, die Verpackung ganz toll. Ich bin rundherum zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Alles super.

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Swees Kindle Paperwhite Lederhülle, 18. Juni 2014
Die Hülle ist genau passend für das E Book, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich bin vollstens zufrieden und alles war super.

Olympia (Deluxe Edition)
Olympia (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Olympia Ostfront, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympia (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die CD ist richtig gut, für jemand der solche Musik mag, ist sie empfehlenswert.
Das ist die zweite CD die ich kaufe und es was alles TOP.

Ave Maria
Ave Maria
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen super CD, alles bestens geklappt, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (Audio CD)
Das ist genau meine Mucke und ich werde mir auch noch eine bestellen und ich kann sie nur weiter empfehlen