Profil für hanswurst > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von hanswurst
Top-Rezensenten Rang: 788.249
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
hanswurst "frank16405"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
No Place to Hide: Edward Snowden, the NSA, and the U.S. Surveillance State
No Place to Hide: Edward Snowden, the NSA, and the U.S. Surveillance State
von Glenn Greenwald
  Taschenbuch
Preis: EUR 11,95

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen why are the index and notes not in the book?, 29. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Out of question one of the most important reads of your time.

Only question critique I have is: Why did they put the notes and index on a website?! This is very cumbersome when reading a book. That info should be in one medium.

Also I find it ironic that the website runs 28 (!!!) tracking scripts incl. Google analysis. Not really what you would expect from a site referring to a book about surveillance.

Other than that: A must read!


Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu wenig deutsche Titel!, 15. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Also seit ich den Kindle habe, kaufe ich fast nur noch gedruckte Bücher. Ein einziges Buch was ich lesen wollte, habe ich bisher auf deutsch gefunden.
Das meiste was abseits vom Chartstürmer-Mainstream liegt gibt es nicht für Kindle. Von Rowohlt z.B. extrem wenig bis nichts um nur mal einen sehr bekannten Verlag zu nennen.

Bin sehr enttäuscht über das magere Angebot. Die Zahlen mit denen Amazon wirbt hört sich erst mal gut an aber bei genauerem Hinsehen ist es sehr mager.

Selbst Bahnhofsbuchhandlungskrimis wie "Kind 44" z.B. sucht man vergeblich.

Wer englische Bücher sucht ist gut bedient. Ansonsten bleibt man eher beim gedruckten Buch.

Man sollte vor dem Kauf unbedingt Stichproben im Store machen nach Autoren die einen interessieren. Ansonsten ist wie bei mir nach dem ersten Buch Pustekuchen. Dafür ist das Ding dann etwas teuer.

Ansonsten: Das Gerät ist Top.

Und bevor alle meckern, dass es um eine Geräterezension geht und meine Argumente nicht zählen, lasst mich noch sagen, dass ich das nicht so sehe. Das Gerät ist ohne Inhalt zu nichts zu gebrauchen. Darum: Checkt vorher ob es Eure Autoren überhaupt auf deutsch für Kindle gibt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 10:00 AM MEST


Bosch TAT8SL1 Toaster Kompakt  Solitaire
Bosch TAT8SL1 Toaster Kompakt Solitaire

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen finger weg, 10. Februar 2011
Schieber rastet nicht mehr ein. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein wenn man sich hier die anderen Rezensionen anschaut. Nie wieder Bosch.


Seite: 1