Profil für ReneMuc > Rezensionen

Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate schwarz
Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mit Google Nexus 4 nutzbar, 27. November 2012
Habe das Teil eigentlich für mein Google Nexus 4 gekauft, da es den Qi-Standard unterstützt. Der Ladevorgang wird zwar gestartet, bricht aber nach wenigen Sekunden ab und wird neu gestartet. Das Ganze geht mehrmals so, mit Glück hat man irgendwann einen stabilen Ladevorgang, der das Nexus allerdings nur bis maximal 85% auflädt. Danach ist Schluss, egal wie lange das Nexus weiter auf der Station liegen bleibt...
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 10:29 PM CET

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (UK Version, original Huawei mit Branding)
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Gerät ist super - aber leider mit Branding von Three und "3G only", 29. August 2012
Wie auf dem Produktbild schon ersichtlich, wird das Gerät mit Three-Branding geliefert. Das allein wäre nicht weiter schlimm, denn alle Einstellungen etc. sind auf deutsch verfügbar.

Ein großer und entscheidender Unterschied ist aber: Three läßt nur die Einstellung "3G only" zu - das heißt, daß bei Nichtverfügbarkeit das Gerät nicht auf das in Deutschland gut ausgebaute EDGE zurückschalten kann. Schade, das darauf nicht in der Produktbeschreibung hingewiesen wird. Das ist für mich leider der Grund, warum ich das Gerät zurückschicke und mir das Gerät ohne Branding hole.

FOCUS
FOCUS

1.0 von 5 Sternen Für Kindle App auf Android nicht freigegeben, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Schade, ich wollte den Focus zusätzlich zur Süddeutschen Zeitung gerne in der Kindle App auf meinem Galaxy Tab 10.1 lesen - leider hat der Verlag nur die Kindle-Geräte freigegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2011 2:14 PM CET

MOTOROLA XOOM TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ
MOTOROLA XOOM TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ

2.0 von 5 Sternen Leider alles andere als passgenau..., 1. April 2011
Qualität der Hülle ist an sich sehr gut, nur leider ist sie nicht passgenau, insbesondere unten bei den Anschlüssen steht die Hülle ab und umschließt das Gerät nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2011 12:30 PM MEST

Smith Sonnenbrille Herren , PROOF 1XQ Tortoise , PL-BROWN, 2412301XQ618M
Smith Sonnenbrille Herren , PROOF 1XQ Tortoise , PL-BROWN, 2412301XQ618M
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Form, aber enttäuscht über die Verarbeitung, 12. August 2009
Für den Sommerurlaub habe ich eine neue Sonnenbrille gesucht, diese hat mir auf dem Bild von der Form her sehr gut gefallen. Leider ist die Verarbeitung enttäuschend, die Gläser sitzen sehr locker in der Fassung, wenn man die Fassung an den Rändern der Gläser anfasst, kann man diese gute 1 mm zusammendrücken. Ich sehe die Gefahr, daß die Gläser bei längerer Benutzung rausfallen werden. Schade, aber ich werde die Sonnenbrille zurückschicken müssen.