Profil für Manfred H. Hofmeister > Rezensionen

Beiträge von Manfred H. Hof...

Manfred H. Hofmeister (53773 Hennef, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Abwicklung: Eine innere Geschichte des neuen Amerika
Die Abwicklung: Eine innere Geschichte des neuen Amerika
von George Packer

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 19. September 2014
Ein lesenswertes Buch, dass zum Nachdenken über die Machtausübung der sogenannten Eliten an den Bevölkerungen vorbei anregt. Stichwort: Gekaufte Demokratie. Ist in Ansätzen auch bereits hier in Deutschland zu besichtigen.

Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen
von Glenn Greenwald

5.0 von 5 Sternen Fand das Buch gut, 16. Juli 2014
Von mir aus hätte es mehr Geheimnisse, die noch nicht aus der Presse bekannt waren, beinhalten können. Dennoch hatte ich nach der Lektüre des Buches vieles erst in seiner ganzen Tragweite verstanden. Insoweit durchaus eine lohnenswerte Ergänzung der Snowdenschen Veröffentlichungen. Snowden hat sich in Greenwald und seinen Partnern die richtigen Vertrauten ausgewählt.

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Film hat meinem Enkelsohn, 16. Juli 2014
sehr gefallen. Es hat ihm sehr imponiert wie Arthur sich für die Kleinen und Schwachen eingesetzt hat. Selbst über den Bösewicht war er nicht sonderlich entsetzt. Hatte der doch durchaus ein paar menschliche Eigenschaften die unser Junge in seiner Umgebung, oder manchmal auch in seinen Wünschen, kennen gelernt hatte oder zumindest nachvollziehen konnte. Gelacht hat er auch über die eine oder andere Sequenz. Was will man mehr von einem Kinderfilm verlangen. Spannung, Spaß und Unterhaltung!

Bubprint® 4 Toner kompatibel für SAMSUNG CLP-620 SET MULTIPACK CLP-620ND CLP-620ND CLP-620NDK CLP-670 CLP-670ND CLP-670NDK CLP-670NK CLX-6220FX CLX-6250FX
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 8. Juli 2014
und sehr gute Verpackung. Auch mit der Qualität des Toners bin ich zufrieden. Habe allerdings erst eine Patrone des Satzes eingesetzt. Die wurde sofort vom Drucker erkannt. Ein Probedruck lieferte beste Ergebnisse. Sollten die weiteren Kartuschen genau so unproblematisch zu handeln sein, werde ich sicher auch den nächsten Satz bei Bubprint kaufen.

Spigen Case Wallet S black
Spigen Case Wallet S black
Wird angeboten von Keep in Case

5.0 von 5 Sternen Bin völlig zufrieden, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case Wallet S black (Zubehör)
Gerät passe exakt in die Hülle. Qualität ist OK. Was soll man noch sagen. Mehr als zufrieden kann man ja nun nicht sein

Decrescent Premium Desktop Docking- und Ladestation für Samsung Galaxy Note 2 N7100

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 26. Dezember 2013
Obwohl der Netzstecker englischer Norm entsprach. (Dear Folks, next Time please continental-german Norm) Aber das Gerät ist so gut, dass ich trotzdem alle Punkte für gerechtfertigt halte. Ps.: Ich hatte noch ein deutsches Netzteil.

yayago Flip-New-Style Ledertasche e -Ultra Flach- in Lila / Flieder für Samsung Galaxy S i9000 / S Plus i9001 Hülle Lila /Flieder

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 26. Dezember 2013
Die Tasche wurde für meine Enkeltochter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Die Lieferzeit war auch OK. Also nur Positives zu berichten. Volle Empfehlung

Haunted House Mysteries (full)
Haunted House Mysteries (full)

4.0 von 5 Sternen Viel zu kurz...., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Haunted House Mysteries (full) (App)
+gute Story
+dichte Spielstimmung
+gute Grafik ausser....
-sehr schlecht zu erkennende Wimmelbildszenen
-Viel zu kurz schade hatte echt Potenzial
-die Rätsel konnte man z.T.nicht lösen bzw eine Bedienung war nicht möglich ging dann nur mit Skip Button weiter zu spielen der zum Glück vorhanden war.+++schöne Gruselgeschichten gab es zu entdecken während des Spieles.War mal neu in dieser Form.
FAZIT Für Liebhaber eher semispassig weil zu kurz und zu simpel.Trotz Allem nett gemacht.

Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Sind mit dem Akku, 22. Oktober 2013
sehr zufrieden. Das Handy ist, für heutige Zeiten, schon alt. Dafür noch Ersatzteile zu erhalten macht mich zufrieden. Besonder weil es Originalteile sind die tadellos funktionieren.

Twisted Lands: Die Schattenstadt
Twisted Lands: Die Schattenstadt

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Twisted Lands: Die Schattenstadt (App)
Absolut gelungenes adventure.Für ganz kleines Geld wirklich hochwertig ausgearbeitet.Hilfestellung ist immer gewährleistet und es ist nicht zu einfach.Abwechslungsreich und tolle Atmosphäre.Wie alle Teile dieser Twisted Land Reihe.Ganz klare Kaufempfehlung für Fans diesen Genres.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4