Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CocaCola > Rezensionen

Beiträge von CocaCola

CocaCola

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ByBUM - Fußsack 2in1 Frühjahr, Sommer, Herbst, Universal für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen oder Buggy; ANTHRAZIT/FUCHSIA
Wird angeboten von Babyundmehr

5.0 von 5 Sternen Alles in allem eine runde Sache, 22. Dezember 2014
Wir haben nach einem Fußsack gesucht, der nicht so teuer, aber gut ist. Eben das übliche Problem.
Da man sich bei Fußsäcken oder anderen Zubehör dumm und dämlich zahlen kann, haben wir lange gesucht und sind schlussendlich bei diesem Sack gelandet.
Wir waren wirklich zufrieden. Wir benutzten ihn im Sportwagen als unsere Tochter anfing zu laufen. So nutzte sie den Wagen noch häufiger, da sie schneller müde wurde. Gerade an kühlen Tagen im Frühjahr, Herbst, aber auch im Sommer erfüllte seinen Zweck. Das Kind saß geschützt und warm.

Der Fußsack ist komplett auseinander klappbar (mit Reißverschlüssen versehen), so dass man eine Decke draus machen kann. Man kann ihn dann beim Spaziergehen als Sitzunterlage verwenden. Allerdings hat er natürlich nicht die Maße einer Picknickdecke. Er ist kleiner. Eine Seite ist mit normalen Stoff versehen, die andere mit nässeabweisendem Material. Das untere Ende ist klappbar: als Sack (Tasche), so dass die Füße geschützt und warm sind oder als Art Schlauch (nach dem Auklappen), gucken die Füße unten raus. Am oberen Ende kann er schön wetterfest mittels Reißverschluss verschlossen werden, so dass der Wind nicht reinzieht. Die Gurte des jeweiligen Wagens können durch den Sack gesteckt werden. Somit ist eine Befestigung mitsamt Sack machbar. Dafür sind verschiedene Stellen (Nähte) an der Rückseite vorgeprägt, aber verschlossen. Diese müssen dann individuell je nach Wagen aufgeschnitten werden. Aber keine Angst, die Naht dröselt nicht auf. Die Naht ist so vernäht, dass dies nicht passieren kann (wenn man allerdings nicht daneben schneidet, sondern in der geprägten Linie bleibt). Das ist aber kein Problem. Der Sack ist maschinenwaschbar, also können Kinder mitsamt Straßenschuhen verpackt werden.

Für den Winter ist er ungeeignet, weil er dann doch zu dünn ist. Da haben wir uns noch einen richtig dick gefütterten Fußsack zugelegt.

Julius Zöllner 350-4000-02 - Baumwolldecke uni rose, Größe: 75 x 100 cm
Julius Zöllner 350-4000-02 - Baumwolldecke uni rose, Größe: 75 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Dezember 2014
Schöne Decke in guter Qualität.
Flauschig, auch nach dem Waschen. Farbe und Form nach dem Waschen ebenfalls top.
Mittlerweile fungiert sie als Kuscheldecke unserer Tochter.

Herlag H9039-00 - Beckengurt für Hochstühle Tipp Topp III mit Tipp Topp Comfort
Herlag H9039-00 - Beckengurt für Hochstühle Tipp Topp III mit Tipp Topp Comfort

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, für den Preis ok, 22. Dezember 2014
Der Gurt erfüllt seinen Zweck.
Zwar mussten wir ihn mit eigenen Schrauben an den Stuhl schrauben, da diese nicht mitgeliefert werden. Aber das war kein Problem.
Nach dem Anschrauben saß unsere Tochter sicher im Stuhl. Da sie sehr mobil ist, war die Kaufentscheidung richtig. Ansonsten wäre sie wahrscheinlich mehrmals aus dem Hochstuhl gefallen.

Der Gurt ist stabil, mit einem Plastik-Klick-Verschluss. Der einzige Mangel war, dass er sich bei dauerhafter Beanspruchung durch das "Gezerre" beim Sitzen bzw. dem Versuch dann doch mal aufzustehen, am verschraubten Ende von der befestigten Schraube löste, da das Gurtmaterial "ausgenuddelt" war. Dies passierte aber nach längerem Gebrauch. Ich denke, es kommt dabei aber darauf an, wie stark das Material durch das Kind beansprucht wird.

Das Problem ließ sich jedoch leicht beheben: Der Gurt wurde, diesmal mit einem Unterlegring, neu verschraubt. Zumindest hielt diese Konstruktion bis wir den Stuhl nicht benötigten.

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (MP3-Download)
Habe den Traumzauberbaum noch auf Schallplatte.
Ich wollte unsere Tochter auch in den Genuss der schönen Musik bringen, da ich sie als Kind selbst geliebt hab. Ich hab mich aber dazu entschlossen, die Musik als Download zu bestellen. Ich finde das heute einfach praktischer. Deshalb die Kaufentscheidung. Die CD habe ich allerdings dann auch noch bestellt, für den Kinder-CD-Player.

Meiner Meinung nach, war Reinhard Lakomy einer der besten Kinderliedermacher. Die Hörspiele sind sensationell. Einfühlsam, aber auch lustig. Man kann mitsingen (die Texte sitzen bis heute). Die Geschichten drum herum sind einfach schön.

Ich fühle mich beim jedem Hören in meine Kindheit versetzt.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Als Fan ein Muss, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Über Musikgeschmack lässt sich streiten.
Für mich als Fan ein Muss. Habe so ziemlich jedes Album der Band in CD-Form.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Die richtige Wahl, nach langem Suchen., 22. Dezember 2014
Wir hatten früher einen Eierkocher aus dem Supermarkt für 9,99 €. Der war super. Hatte aber nach etlichen Jahren dann doch das Zeitliche gesegnet.

Damit ging die Sucherei los!

Wir kauften erneut drei verschiedene Geräte im Supermarkt. Unterschiedliche Marken (von No-Name bis Marke). Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

So entschlossen wir uns, einen hier zu bestellen. Dazu habe ich dann verschiedene Rezensionen gelesen und mich für diesen entschieden.

Die Bedienung ist merklich einfach. Eier mit dem vorhandenen Messbecher anstechen und in die Halterung stellen und dann mit dem Messbecher die gewünschte Wassermenge abmessen und reinkippen. Die Wassermenge reicht von weich, mittel bis hart gekocht. Eine Skala ist "aufgemalt". Deckel drauf und anstellen. Wenn die Eier fertig sind, ertönt ein Signalton.

Ich kann nicht meckern. Wir haben kurze Zeit ausprobiert (da die Größe der Eier entscheidend ist). Wenn man den Dreh aber raus hat, läuft's!
Also von daher, empfehlenswert.

Brigitte Fitness.  Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
DVD ~ Patricia Thielemann

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Vorkenntnisse wären nicht schlecht., 22. Dezember 2014
Die DVD ist gut.

Sie enthält Entspannungsübungen, Atemübungen sowie verschiedene Programme unterschiedlicher Länge.
Wenn man also mal wenig Zeit, kann man sich das entsprechende Programm raussuchen und in kurzer Zeit einige Übungen machen bzw. entspannen.

Meiner Meinung nach wären Vorkenntnisse im Yoga nicht schlecht. In einem (Anfänger-) Kurs erlangt man Grundkenntnisse im Aufbau einer "Yoga-Stunde". Wahlweise: der Anfangsentspannung, verschiedener Atemübungen, dem Sonnengruß, die einzelnen Asanas und die Tiefenentspannung am Schluss.

Die Übungen der DVD kann man durchaus so mitmachen, aber wenn man eigentlich nicht genau weiß, worauf man schlussendlich achten soll (Richtigkeit der Ausführung usw.). Das könnte eventuell schwierig werden...
Trotzalledem sind die Anleitungen gut erklärt. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Durch die Art und Weise der Lehrerin (P.Thielemann) kann man sich, bei der Durchführung, einzig und allein auf die Übungen konzentrieren.

Ich habe im Vorfeld einen Yoga-Kurs besucht und hatte den Tipp, diese DVD zu kaufen, von der dortigen Lehrerin bekommen, da diese ihre Ausbildung bei P.Thielemann gemacht hatte.
Die Kaufentscheidung war (für mich) die Richtige.
Nicht falsch werten, hatte im Kurs gefragt, ob man sich eine DVD kaufen sollte und wenn, welche!

Letztendlich muss die Kaufentscheidung jeder selbst treffen. Für mich mit einem Anfängerkurs zuvor, einfach super!

Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk zu Weihnachten, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronja Räubertochter (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für meinen Neffen zu Weihnachten gekauft, da er es in der Schule lesen sollte.

Ich persönlich habe das Buch als Kind gelesen (kann mich gut erinnern, auch wenn das eine Weile her ist) und war begeistert.

Ich denke, dass man bei Astrid Lindgren-Büchern jedoch nichts falsch machen kann. Daher äußerst empfehlenswert.

Das Buch ist genauso schön geschrieben wie Pippi, Michel & Co.

Der Kleine Prinz - Originalübersetzung: Taschenbuch mit den farbigen Illustrationen des Autors
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 22. Dezember 2014
Eines der schönsten Bücher überhaupt.

Einfach lesen!

Selbst für die Kleinen ist es empfehlenswert. Es ist wirklich schön geschrieben.
Für Kinder gibt es das Buch als Puzzle-Buch. So kann man es spielerisch entdecken.

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen Originell und witzig., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Einer der lustigsten und originellsten Filme, den ich je gesehen habe.
Wenn man auch mal was Anderes als Hollywood-Blockbuster sehen will, tut man hier nichts Falsches.
Man kann jedoch nicht sagen, dass andere Filme besser oder schlechter sind. Er ist einfach anders und sehr französisch.
Muss man einfach gesehen haben.
Etwas über die Handlung zu schreiben, wäre schon zu viel verraten.
Am besten den Klappentext lesen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7