Profil für CocaCola > Rezensionen

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen Originell und witzig., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Einer der lustigsten und originellsten Filme, den ich je gesehen habe.
Wenn man auch mal was Anderes als Hollywood-Blockbuster sehen will, tut man hier nichts Falsches.
Man kann jedoch nicht sagen, dass andere Filme besser oder schlechter sind. Er ist einfach anders und sehr französisch.
Muss man einfach gesehen haben.
Etwas über die Handlung zu schreiben, wäre schon zu viel verraten.
Am besten den Klappentext lesen...

Philips Avent SCF632/27 Klassik-2-Loch Sauger für langsamen Nahrungsfluss - ab dem 1. Monat - Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. April 2013
Funktioniert sehr gut mit den entsprechenden Flaschen. Wurde von unserer Tochter gut angenommen.
Flaschen sind dicht und durch die unterschiedliche Anzahl an Löchern an das Trinkverhalten schön anpassbar.

Philips Avent SCF633/27 Klassik-3-Loch Sauger für mittleren Nahrungsfluss - ab dem 3. Monat - Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Avent eben., 3. April 2013

Mattel X2630 - Barbie & Tawny Reitunterricht, inklusive Puppe, Pferd und Zubehör
Wird angeboten von Brachfeldshop

4.0 von 5 Sternen Der Renner bei meiner Nichte., 3. April 2013
Meine Nichte hatte sich diese Barbie zu Weihnachten gewünscht.
Sie hat sich als absoluter Renner entpuppt.
Sie sieht sportlich aus, sitzt fest im Sattel des Pferdes und das Pferd geht im Schritt munter vor sich hin.
Sie war sehr glücklich über das Geschenk.
Aus Erwachsener Sicht wirkt die Gangart des Pferdes etwas hölzern...aber auf meine Meinung kommt es hier nicht an.
Kinder freuen sich, daher absolut empfehlenswert.

Alles, was Sie schon immer über Könige wissen wollten,
Alles, was Sie schon immer über Könige wissen wollten,
von Alexander von Schönburg

1.0 von 5 Sternen Laaangweilig!, 3. April 2013
Ich bin ehrlich. Hatte mich dabei ertappt, nun bestellst du ein Buch, um mehr über Königs zu erfahren, als andere Medien hergeben. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wie soll das gehen?
Das wirklich Brisante erfährt doch eh kein Mensch.
Auch wenn das Buch von einem Adelsexperten geschrieben wurde...nichts Neues!
Man kann getrost weiter Fernsehen oder Magazine lesen. Da steht sicher überall das Gleiche drin.
Außerdem ist es extrem langweilig geschrieben.

Ich habe mich bis zur Hälfte gequält, in der Hoffnung, da geht noch was...aber letztendlich habe ich es dann weggelegt.

Haba Mobile Blumenfreunde für Baby- Schale
Haba Mobile Blumenfreunde für Baby- Schale

5.0 von 5 Sternen Niedlich und effektiv., 3. April 2013
Haben das Baby-Schalen-"Gebamsel" als Zeitvertreib beim Autofahren für unsere Tochter bestellt.
Es hat sich als effektiv erwiesen. Mittlerweile (7 Monate alt) spielt sie regelmäßig damit. Vorher hat sie es eben nur angeguckt.
Es ist per Klettverschluss am Griff der Schale zu befestigen und kann beim Tragen zur Seite geschoben werden ohne es abmachen zu müssen. Die zwei Figuren (Schmetterling und Hase) sind an einem Band befestigt, das wenn man an einem Tier zieht, nachgibt und das andere Tier nach oben rutscht.
Es ist farbintensiver als auf der Abbildung.

Philips Avent Naturnah Flasche SCF690/27, 125ml, 2x Pack
Philips Avent Naturnah Flasche SCF690/27, 125ml, 2x Pack

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 3. April 2013
Haben mit Avent gute Erfahrung gemacht.
Hatten vor der Geburt die anderen einfachen Flaschen gekauft, welche unsere Tochter beim Gewöhnen auf die Flasche sofort angenommen hat. Es gab keine Schwierigkeiten und sie trank von Anfang an ohne Beanstandung.
Sind dann auf die naturnahen Flaschen umgestiegen, weil ich sie einfach ausprobieren wollte.
Unsere Tochter nahm sie auch sofort an. Allerdings trank sie dann nicht mehr aus den anderen Flaschen. (liegt wahrscheinlich doch an den unterschiedlichen Saugerformen)
Des Weiteren gibt es die Sauger mit unterschiedlicher Lochanzahl. Man kann so immer wieder an das Alter und an das Trinkverhalten des Babys anpassen.
Ich würde mich für eine Flaschensorte entscheiden, falls das Kind die andere dann verweigert.
Wir haben kleine und große Flaschen gekauft, was sich für uns als Geldrausschmeißerei erwiesen hat. Würde nur noch große Flaschen kaufen auch wenn die kleinen Flaschen handlich und praktisch sind. Unsere Tochter hat ihre Trinkmenge in kurzer Zeit rasant gesteigert, so dass die kleinen Flaschen nicht mehr ausreichten und wir nur noch die großen Flaschen nehmen konnten. (man kann ja kleine Mengen auch in großen Flaschen abfüllen)

Philips Avent SCF653/27 Naturnah-3-Loch Sauger für mittleren Nahrungsfluss - ab dem 3. Monat - Doppelpack
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr für's Kind als diese Sauger., 3. April 2013
Hatten erst die einfachen anderen Flaschen inklusive Sauger von Avent (Kennlernset) gekauft. Diese waren schon gut.
Als Neuerscheinung gab es dann diese Sauger, welche wir ausprobieren wollten.
Unsere Tochter hat diese Sauger sehr gut angenommen. Allerdings trank sie dann von keinen anderen mehr. Auch nicht von den anderen Avent-Saugern. Dies sollte man beim Kauf beachten, da sie ja recht Preis intensiv sind.
Wahrscheinlich immer nur für eine Sorte entscheiden.
Für uns war es dann ein Stück weit Geldrausschmeißerei.
Aber nichts desto trotz haben wir es nicht bereut.
Bin ein absoluter Avent-Fan und kann die Sauger und auch die Flaschen nur weiterempfehlen.

MEXX Baby - Mädchen Hemd K1REA955, Gr. 68, Weiß (103)
MEXX Baby - Mädchen Hemd K1REA955, Gr. 68, Weiß (103)

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber schick., 3. April 2013
Sehr gute Qualität. Baumwolle mit leichtem Stretchanteil.
Hatten das Shirt als Unterziehpullover zu einem grünen Kleid von Mexx. Das passte super.

Tom Tailor Kids Baby - Mädchen Kleid 50121720021/fashion jacquard dress, Gr. 68, Rot (5077)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsknaller, 3. April 2013
Habe meiner Tochter zu Weihnachten bestellt und angezogen.
Sie war so ein richtiger Weihnachtsengel.
Das Kleid sah super-hübsch aus.
Farbe, Passform, Schnitt (neckisch mit den vorderen Taschen) sowie Material waren toll.
Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6