Profil für sie1986 > Rezensionen

Beiträge von sie1986

sie1986

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leider starker Geruch, 8. Juli 2014
Die Verarbeitung ist gut und die Passform für das S5 ebenfalls. Allerdings ist der Geruch nach dem Auspacken sehr streng und unangenehm. Nach ein paar Tagen auslüften ist er aber fast komplett verflogen.

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Tolle Bilder - leider etwas klein, 11. Februar 2014
Uns hätte der Kalender in einer größeren Ausgabe noch besser gefallen - dann würden die tollen Aufnahmen noch besser zur Geltung kommen

HotSox Wärmende Socken mit Leinsamen-Füllung, Gr. 41-45
HotSox Wärmende Socken mit Leinsamen-Füllung, Gr. 41-45
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Flauschige Fußwärmer, 11. Februar 2014
Gute Vearbeitung, nur extra Kammern wären super, damit sich nicht immer alles an einer Stelle sammelt. Außerdem fallen sie recht klein aus - mit Schuhgröße 42 wirds schon etwas eng... aber das hab ich aus den vorherigen Rezensionen rausgelesen und daher auch die große Größe bestellt.
SIe machen warme Füße und fallen nach 3 Monaten noch nicht auseinander - also gutes Produkt :)

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. April 2013
Keine Ahnung, ob es nun ein Original ist oder nicht, ich habe zwei bestellt und beide funktionieren bisher. Für den Preis also absolut super.

HandyFrog TPU Schutzhülle f. Samsung I8190 Galaxy S3 Mini - weiß pink violett Ranken Herz Heart Schmetterling Butterfly - Silikonhülle Handy Case Cover Hülle Handyschale

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 22. März 2013
Das Produkt ist wie beschrieben, passt gut auf das Handy und alle Tasten sind zugänglich. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Vater unser in der Hölle: Durch Inzest und den Missbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach Angelas Seele
von Ulla Fröhling

5.0 von 5 Sternen erschreckend und spannend, 4. Februar 2013
Da dieses Buch auf Tatsachen beruht, hat es mich umso mehr berührt. Erschreckend was heutzutage in unserer Gesellschaft ungesehen passieren kann.
Wer sich für gespaltene Persönlichkeiten interessiert und mit der Gewaltdarstellungen an Kindern umgehen kann, kann dort interessante Informationen erhalten. Beim Lesen habe ich die ein oder andere Träne vergossen und bin immer wieder stark berührt, wenn ich an das Buch denke. Aus psychologischer Sicht ein sehr interessanter Roman.

Agfa Photo Foto Premium Glossy Inkjet Papier 240g/m² DIN A4 21x29,7cm 50 Blatt
Agfa Photo Foto Premium Glossy Inkjet Papier 240g/m² DIN A4 21x29,7cm 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen tolles Fotopapier, 4. Februar 2013
für den Haushaltsgebrauch sehr zu empfehlen, da die Duckqualität meiner Meinung nach ziemlich gut ist. Leider ist das Schwarz etwas gräulich, das könnte aber auch an der Tinte liegen, da diese bei uns nur kostengünstig aufgefüllt wird.

Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz
Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 4. Februar 2013
Da dieser Wecker bei uns nur als Projektionsuhr genutzt wird, kann ich auf die Weckfunktionen leider nicht eingehen. Die Projektion ist aber recht deutlich - auch bei einer etwas größeren Entfernung. Zum ersten Suchen für die Funkzeit mussten wir ihn an das Fenster stellen, danach war eine Platzierung innerhalb des Raumes gut.

Wer hat Angst vorm starken Mann?
Wer hat Angst vorm starken Mann?
von Susan Mallery
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein weiterer guter Teil :), 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer hat Angst vorm starken Mann? (Broschiert)
auch diese Geschichte rundet die Erzählungen um die interessante kleine Stadt schön ab. Wer die ersten Teile mag, sollte sich diesen auch nicht entgehen lassen :)

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen guter Schutz - mit kleinen Mängeln, 4. Februar 2013
Die Schutzfunktion ist eindeutig gegeben und das Aussehen gefällt mir sehr. Leider klappt das mit dem Magnet, der ja den Kindle automatisch starten soll, nicht immer. Für den Preis aber absolut zu empfehlen :)

Seite: 1 | 2