Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HaRdNaDDiC > Rezensionen

Beiträge von HaRdNaDDiC

HaRdNaDDiC

Seite: 1 | 2 | 3
Paul Mitchell Original Awapuhi Haarshampoo 300 ml
Paul Mitchell Original Awapuhi Haarshampoo 300 ml
Wird angeboten von Scuppi2015V

1.0 von 5 Sternen Fake ! ABZOCKE!, 7. Mai 2016
Definitiv kein Original, Flasche ist nicht versiegelt! Es wird einfach billiges Shampoo in die Flaschem gefüllt!
Ich bin Friseurin und arbeite mut dem Produkt! Finger weg ! Fake! Abzocke

Statische Staubwedel Staubmagnet Anti -Staub 1xGriff + 5 x Ersatz-Staubwedel
Statische Staubwedel Staubmagnet Anti -Staub 1xGriff + 5 x Ersatz-Staubwedel
Wird angeboten von MABOHA

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer und viel zu schlecht!, 16. Dezember 2015
Diesen Staubwedel gibt es in einem Restpostenladen in meiner Gegend für sage und schreibe 0,79 € !
Dementsprechend ist auch die Effizienz.Gegen wenig Staub ist es ganz Ok,aber bei mehr sollte man schon zum Markenprodukt greifen,vorallem ist das hier schon dreist teuer.
Nicht zu empfehlen.

ARCTIC F12 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 120mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)

1.0 von 5 Sternen Grausam.....laut!, 25. März 2015
Ich hab mir einen dieser Lüfter für mein silent system geholt...der Typ in dem PC laden meinte: tolles teil...super Leistung und sehr leise.
Nach dem.ich das ding in betrieb genommen habe,bin ich fast vom Stuhl gefallen! Das ist so laut und hört sich tatsächlich wie ne Turbine an!nicht zu empfehlen!!
Ich geb jetz lieber 10€ mehr aus und hol mir die silentwings...nicht kaufen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 9:43 AM MEST

Duhome's Bürostuhl Chefsessel, ergonomisch, Netz, Wippfunktion in SCHWARZ Model Nr. 0341
Wird angeboten von Duhome GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ausreichender bequemer Bürostuhl, 18. Juni 2014
Dieser Bürostuhl ist günstig und sieht schick aus.Er ist bequem und man kann lange Zeit darauf sitzen.
Der Zusammenbau ging problemlos von statten.Eine zweite Person ist schon notwending,ansonsten wirds fummelig
Bis jetz bereue ich den Verkauf nicht.
Das einzig negative ist,dass die Sitzfläche ziemlich schnell durchgesessen sein wird,aber was will man bei 40€ erwarten?
Irgendwo muss man abstriche machen.Dafür ist die Lehne sehr bequem.
Also von mir klare Kaufempfehlung!

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Das Kabel funktioniert, 4. Juni 2014
Das Kabel funktioniert.....Was soll man da gross zu sagen.....??
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla gutes Kabel und so

Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
von Cemil Sahinöz

2.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Buch aber es gibt besseres, 4. Juni 2014
Das Buch ist in Ordnung.Es breschreibt vieles sehr genau und gut.Das einzig schlechte ist der türkische Spracheinfluss was die Verse des Korans in Lautschrift total verfälschen.Von daher verfehlt sein Buch das eigentliche Ziel.Das Erlenen des Gebetes.

God of War Ascension (Sony PS3) [Import UK]
God of War Ascension (Sony PS3) [Import UK]
Wird angeboten von SelectGames

5.0 von 5 Sternen Typisch God of War, 4. Juni 2014
Was soll man grossartig zu Kratos sagen?! Er ist ein Garant für Spielspass und bei dem Preis gibt es nichts zu bemängeln

handverpacktes Liebesgeschenke Set Wildes Herzklopfen mit Schokofondue und Rosenbad sowie Plüschherz plus Duftkerzen
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Geschenk, 4. Juni 2014
Meine Freundin hat sich gefreut.Mehr auch nicht....ist aber in Ordnung...Halt ne kleine Aufmerksamkeit.Es ist nichts was man zum Geburtstag schnenken sollte,aber für den Jahrestag reicht ea llemal.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von GO DHL

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Juni 2014
Ich habe mir die Plastik Kappen vorsorglich bestellt und muss sagen,dass sie völlig ausreichend sind.Sie sind nicht zu hart,nicht zu weich und genügend grip ist da.
Also klare Kaufempfehlung.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

4.0 von 5 Sternen Verrichtet seinen DIenst aber piept ziemlich laut!, 12. Dezember 2013
Habe mir das Gerät ursprünglich für die Arbeit besorgt.
Es lädt das Handy schnell bis zu 2x auf.(Nexus 5)
Es aufzuladen dauert länger,aber das kann man ja auch über Nacht machen.
Das einzige was mir aufgefallen ist,ist das es einige Male beim Laden meines Gerätes,sehr laut gepiept hat.
Ka woran das liegt.Aber es funktioniert und deswegen habe ich keine lust es zurück zu schicken.

Seite: 1 | 2 | 3