ARRAY(0xb676ddc8)

Beiträge von HaRdNaDDiC
Top-Rezensenten Rang: 3.856.418

HaRdNaDDiC

Seite: 1 | 2
Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Verrichtet seinen DIenst aber piept ziemlich laut!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Gerät ursprünglich für die Arbeit besorgt.
Es lädt das Handy schnell bis zu 2x auf.(Nexus 5)
Es aufzuladen dauert länger,aber das kann man ja auch über Nacht machen.
Das einzige was mir aufgefallen ist,ist das es einige Male beim Laden meines Gerätes,sehr laut gepiept hat.
Ka woran das liegt.Aber es funktioniert und deswegen habe ich keine lust es zurück zu schicken.

SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Series Infinity White SGP10565
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Series Infinity White SGP10565
Wird angeboten von Spigen Official Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DIe Hülle ist sehr schön und man denkt nicht dass es eine Hülle ist,sondern das Handy so aussieht.
Sie macht das HAndy nicht merklich dicker,also es passt problemlos in die Hosentasche.
Die VErarbeitung ist gut und es schützt das Handy sehr gut.
Kaufen! Ist das Geld wert!

6 x Bingsale Ultra Clear Displayschutzfolie LG Google Nexus 5 Schutzfolie unsichtbar
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Folie zum günstigen Preis, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Folie bestellt,weil meine Wunschfolie nicht mehr zu haben war.
Es sind 6 Stück.Bei dem Preis schonmal nicht schlecht.
Folie war leicht und ohne großartige Blasenbildung anzubringen.
Hab unten rechts in der Ecke eine Halbblase,die nicht rauswill,aber es stört nicht.
MEhr schmieren als bei andern Folien tut sie auch nicht.
Also kann man kaufen.Is halt ne Folie...

Samsung Galaxy Nexus i9250 Cover Case Schutz Perlen Strass Herz Schleife Gold
Samsung Galaxy Nexus i9250 Cover Case Schutz Perlen Strass Herz Schleife Gold

4.0 von 5 Sternen Meiner Freundin gefälts..., 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab es für meine Freundin bestellt.Ihr gefällts gut,ihren Freundinnen auch.
Aber die Verarbeitung wurde etwas kritisch begutachtet,aber für den Preis Ok.

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Adapter geholt,weil ich es satt hatte ein Kabel mitten im Flur liegen zuhaben.
Paket kam innerhalb eines Tages,Prime sei dank!
Ausgepackt eingesteckt,Pairing,läuft!
Unspektakulär aber einwandfrei!
Kann ich nur empfehlen!!

Odys Genio 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (IPS Display, 1.6 GHz Dual Core, 1 GB RAM, 8 GB HDD, Bluetooth 2.1, WLAN, HDMI, Android 4.1.x) schwarz-weiß

1.0 von 5 Sternen Einfach nicht zu gebrauchen und verdient den Namen Tablet nicht!!, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Tablet bestellt,nachdem das Erstgelieferte defekt war.
(War ein Gerät aus China und der Display war zur Hälfte defekt) Lieferung wie von Amazon gewohnt am nächsten Tag.
Das Gerät kommt in einer,der Größe entsprechenden Box.Es liegen ein Netzkabel,ein OTG Kabel,ein Datenkabel und n paar infoblätter bei.Das Gerät macht einen sehr schlecht verarbeiteten Eindruck.Alles besteht aus minderwertigem Plastik.Nichts gegen Plastik,aber es ist für den Preis wirklich unter aller Sau.Das ließe sich ja auch alles verschmerzen,wenn das Gerät nicht knarzen würde.Und zwar ohne Ende,wenn man ein wenig fester zupackt.Die Hinterseite ist weiss gehalten.und auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie.Netter Gedanke,nur verschmiert diese sehr schnell und man sieht nix mehr,da das Display nicht das hellste ist.
Anschlüsse sind alle vorhanden.SD,Strom,Kopfhörer,Lautstärketaste und Powerbutton.Ein Resetknopf befindet sich auf der unteren Seite des Gerätes.Das Display ist wirklich nicht hell,aber in den meisten Situationen ausreichend.im Freien sieht man glaub ich nichts mehr,hab es nicht ausprobiert.Das Gerät arbeitet flott und grossartige Ruckler konnte ich nicht erkennen.Da zeigt sich der Dualcore Prozessor und 1 GB Ram.Jedoch hängt sich das Gerät ab und an auf.Das schlimme ist aber,wenn man das Gerät nicht benutzt ode laden lässt,dass es sich einfach ausschaltet.Der Akku sinkt auch im Minutentakt und braucht 4Std um sich voll aufzuladen.Das Gerät ist einfach nicht mobil.Man hätte das Netzteil auch fest integriern können.Wäre die bessere Wahl gewesen.Viele Aps stehen nicht zur Verfügung.
Mich hat es einfach nur aufgeregt!!! und deswegen ist es zurück gegangen.Vertraut mir und kauft es nicht!!! er werdet nicht glücklich damit.Es erfüllt einfach nicht die Kriterien eines Tablets.Es ist die 140€ nicht wert!! Wenn ihr wirklich ein gutes Tablet wollt,holt euch das NExus 7 oder das Samsung Galaxy Tab 7,aber um Gottes Willen nicht diesen Rotz!!!!!
In dem Sinne MFG ME
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 9:28 AM MEST

Adidas Herren Sweatjacke SPO Beckenbauer Track Top, black/white, S, v33070
Adidas Herren Sweatjacke SPO Beckenbauer Track Top, black/white, S, v33070
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Geile Jacke, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Jacke gekauft,weil ich schon eine Beckenbauer besitze,In Dunkelblau mit weissem Feld auf der Brust.
Diese Jacke sitzt optimal ist gut verarbeitet und wirklich sehr schick.Ich steh nicht so auf die Firebird Reihe,dafür aber umsomehr auf die Beckenbauer.Man kann sie gut kombinieren,sie ist schlicht und elegant und bei der Jacke fehlt der Weisse Streifen/Balken auf der Brust,was mir sogar noch besser gefällt-Das Zeichen ist in Gold gehalten,was auch sehr schick ist.
Ansonsten kaufen,ist ne geile jacke.Ich werd mir denle ich noch 1,2 davon holen über die Zeit.Lieferung Top.Standardversand,2Tage

Samsung UE46ES6100 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hightec TV zum ordentlichen Preis!, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nach endlanger Suche und Wartezeit(insg. 2Jahre) beschlossen mit diesen TV zu kaufen.
Ich hatte mir vorher eine Budget gesetzt: 500-700€.
Nach langer Suche und zig gelesen Reviews von hunderten TVs wusste ich,was mein TV haben muss udn was ich mir vorstelle.
46" Full HD LED,einiges an Anschlüssen,Medienwiedergabe über USB und Spieletauglich.
Mir war der TV vorher schon bekannt und insgeheim auch mein Favorit,jedoch damals noch zu teuer.
Dann sah ich ihn für 699€ und dachte mir alles klar,Zuschlagen.Gesagt getan,kam der TV auch 2 Tage später.

Aufbau:
Super leicht.Der Ständer war mit 1,2 Handgriffen angeschraubt und der Tv
stand an seinem Platz.Nichts grossartiges.

Design:
Der TV sieht sehr edel aus,auch wenn der Standfuss bei diesem Modell aus Plastik ist.Der Rahmen ist schön dünn und man bemerkt ihn kaum.Der durchsichtige Rand unterstreicht dies noch.Insgesamt sehr edel und die 46" lassen ihn auch wie einen TV wirken.

Funktionalität:
Der TV bietet alles was man braucht.3x Hdmi,2x Usb,Compostie,3,5 Klinke,Chinch Lan/Wifi und sogar einen CI Slot.Der TV kann weit genug nach links und rechts gedreht werden.Der SmartHub ist natürlich das spezielle dieses Gerätes.Mit einem Knopfdruck landet man im SmartHub Portal.Dort kann man sich Apps laden,startet jedoch habe ich gemerkt,dass ich dieses Feature nicht wirklich nutze.Die Apps sind zum grösstenteil auch zu vernachlässigen.Wer liest denn schon die Bild auf seinem Fernseher bzw solche Dinge wie Audo,Bmw oder wat weiss ich TV.Spiele auch nicht.
Das einzige was ich interessant finde und ab und an auch nutze,sind ide Fitnessprogramme für Pushups,Situps usw.Man kann damit sein persönliches Programm erstellen und abarbeiten.Ein Internetradioprogramm nutze ich auch.Ansonsten muss sich jeder selbst ein Bild machen,ob es was für ihn ist oder nicht.Für mich eigentlich nicht und ich vernachlässige es somit auch.
Man hat ja meistens auch noch einen PC zuhause,meinen habe ich übrigens an den TV angeschlossen.Läuft TipTop.
Die Fernbedienung ist gross,aber nicht zu gross und bietet alles man braucht und nicht brauch :D
Man kann das Gerät auch bequem per Smartphone bedienen.Es gibt da so einige Apps.
Aufnehmen kann das Gerät auch,jedoch müsste ich meine Platte dafür formatieren und das will ich natürlich nicht.Deswegen habe ich dies noch nicht testen können.Dan gibts da noch Allshare.man kann damit quasi mit einem Samsung Smartphone im selben Netzwerk Sachen hin und her streamen.Juckt mich jetz auch nicht wirklich.

So nun zum wichtigsten,der Bildqualität:
Das Gerät hat wirklich eine Top Bildqualität und zig Einstellungen an denen man rumspielen kann.
Jeder muss im Endeffekt selbst heruasfinden,was für ihn das beste Bild ist,jedoch gibt es im Inetrnet genug Themen darüber und man muss halt mal rumprobieren.Ist auch wieder zu Zeitintensiv,dass hier zu besprechen.Ich habe die für mich besten Einstellungen gefunden und bin begeistert.Ich habe einen HD Satreceiver (Trekstor Talon S2) an den TV angeschlossen und der skaliert das SD Bild der meisten Sender sehr gut hoch.Man sieht zwar noch dass das Bild,gerade auf so einem Gerät ein wenig "unscharf/Unrein/ ist,jedoch stört dies garnicht.Hatte vorher einen RöhrenTV xD.
Seine wikrlich Stärke spielt er jedoch bei den HD Sendern aus.Es gbt ja schon einige frei empfänglichen.Wenn man dann das Bild sieht.DAMN!! Glasklar,ultrafein und gestochen Scharf.Ein Traum!Ich war echt geflasht,als ich das zum ersten mal gesehen habe.Vorallem Dokumentationen sehen in Full HD auf diesem Gerät richtig geil aus.
Bluerayfilme,bzw FULL HD Filme von USB oder PC sehen natürlich auch xcellent aus.
Schaue mir wirklich gerne mal am Wochende ein,zwei Filmchen mit meiner Freundin an.
So nun zu meiner zweiten Leidenschaft.Videogames.Ich habe eine Xbox360 und Ps3 per HMDI 1,4 an dem Fernseher hängen.
Absolut genial.Ich freu mich dann immer wien kleines Kind.^^ Acuh da bedarf es ein wenig Erfahrung und Zeit mit den Bildeinstellungen,aber dann sieht alles noch besser aus.Das sehr gute ist,was mir aufgefallen ist,dass der TV die Einstellungen der versch. Sourcen speichert.Sprich HMDI 1,2,3 . Das ist wirklich top und bequem.Man kann sie auch umbennen,also z.B. habe Hdmi 1=TV,Hdmi 2= PC,Hdmi 3=Spiel.Die Festplatte wird als USB extern erkannt und das Netzwerk(egal ob über Wifi oder Lan) auch.
So das war jetz ne Menge und ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich zu dem TV schreiben soll ausser,dass ich den Kauf nicht bereut habe und fü mein Geld das bekommen habe was ich wollte und sogar noch mehr.
Absolute Empfehlung von meiner Seite aus.
Danke fürs lesen und ich hoffe ich konnte euch bei euerer Suche helfen,bzw euch überzeigen dieses Gerät zu kaufen.
LG ME
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 7:56 PM CET

Weider Maximum Krea-Genic, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 104 g
Weider Maximum Krea-Genic, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 104 g

5.0 von 5 Sternen Top, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Produkt.Habe gut an Gewicht gewonnen und nicht nur Wasser.Hatte immer zu kämpfen überhaupt über 60Kilo zu kommen.Mit ach und Krach habe ich mit Kreatin und viel Essen 3-4 Kilo zugenommen,die auch schnell wieder weg waren.Mit diesem Produkt hab ich ohne auf irgendwas zu achten 8 Kilo zugenommen :).Hab sogar eine kleine Wamoe bekommen.habe natürlich auch normal weiter gegessen,aber die Pillen tragen aufjeden dazu bei.Kraftanstieg ist auch zu bemerken.Man merkt richtig wie die Muskeln mehr leisten können.Sonst hat man irgendwann einen Punkt erreicht,wo der Muskel zieht und man nicht mehr "drücken" kann.Mit Krea-Genc fängt der Spass da erst an :D.Man kann dann noch sehr gut weiterpumpen.Der Pump ist nach einiger Zeit auch sehr beachtlich.Innerhalb einer Woche merkt man schon den Unterschied.Hab jetz die Hälfte weg und mach jetz 3-4 Wochen ohne weiter um zu sehen was übrig bleibt.Bis jetz ist alles geblieben und fang jetz bald mit der 2ten Kur an.Es kostet zwar ein wenig mehr,aber es lohnt sich!! Ich werd mir nächstes mal die Grosse Packung holen.Nebenwirkung?? Null!!Konnte nix feststellen.Es ist auch super Verträglich.Lieferung und so,bla bla kennt ihr ja...über Amazon Top,über Prime Bestee :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 1:55 AM CET

PEARL Nostalgischer Glockenwecker mit Quarzlaufwerk
PEARL Nostalgischer Glockenwecker mit Quarzlaufwerk
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Guter Wecker zum kleinen Preis, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man nicht meckern,darf aber natürlich nichts grossartiges erwarten.
Der Wecker ist laut und weckt.Genau das wollte ich.Nebenbei hat man hinten noch einen Button der das Ziffernblatt nachts beleuchtet.Ansonsten ist er klein und handlich...Man muss nur aufpassen wo man ihn stehen hat.Er klingelt sich gern vom Tisch oder Nachtschrank xD Das gute ist selbst wenn er stürzt bimmelt er fröhlich weiter.

Seite: 1 | 2