Profil für HaRdNaDDiC > Rezensionen

HaRdNaDDiC

Seite: 1 | 2 | 3
Bürostuhl Chefsessel, ergonomisch, Netz, Wippfunktion in SCHWARZ Model Nr. 0341
Bürostuhl Chefsessel, ergonomisch, Netz, Wippfunktion in SCHWARZ Model Nr. 0341

5.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ausreichender bequemer Bürostuhl, 18. Juni 2014
Dieser Bürostuhl ist günstig und sieht schick aus.Er ist bequem und man kann lange Zeit darauf sitzen.
Der Zusammenbau ging problemlos von statten.Eine zweite Person ist schon notwending,ansonsten wirds fummelig
Bis jetz bereue ich den Verkauf nicht.
Das einzig negative ist,dass die Sitzfläche ziemlich schnell durchgesessen sein wird,aber was will man bei 40€ erwarten?
Irgendwo muss man abstriche machen.Dafür ist die Lehne sehr bequem.
Also von mir klare Kaufempfehlung!

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Das Kabel funktioniert, 4. Juni 2014
Das Kabel funktioniert.....Was soll man da gross zu sagen.....??
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla gutes Kabel und so

Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
von Cemil Sahinöz

2.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Buch aber es gibt besseres, 4. Juni 2014
Das Buch ist in Ordnung.Es breschreibt vieles sehr genau und gut.Das einzig schlechte ist der türkische Spracheinfluss was die Verse des Korans in Lautschrift total verfälschen.Von daher verfehlt sein Buch das eigentliche Ziel.Das Erlenen des Gebetes.

God of War Ascension (Sony PS3) [Import UK]
God of War Ascension (Sony PS3) [Import UK]
Wird angeboten von de_findprice

5.0 von 5 Sternen Typisch God of War, 4. Juni 2014
Was soll man grossartig zu Kratos sagen?! Er ist ein Garant für Spielspass und bei dem Preis gibt es nichts zu bemängeln

handverpacktes Liebesgeschenke Set Wildes Herzklopfen inklusive Schokofondue Rosenbad Plüschherz Duftkerzen
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Geschenk, 4. Juni 2014
Meine Freundin hat sich gefreut.Mehr auch nicht....ist aber in Ordnung...Halt ne kleine Aufmerksamkeit.Es ist nichts was man zum Geburtstag schnenken sollte,aber für den Jahrestag reicht ea llemal.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Juni 2014
Ich habe mir die Plastik Kappen vorsorglich bestellt und muss sagen,dass sie völlig ausreichend sind.Sie sind nicht zu hart,nicht zu weich und genügend grip ist da.
Also klare Kaufempfehlung.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Verrichtet seinen DIenst aber piept ziemlich laut!, 12. Dezember 2013
Habe mir das Gerät ursprünglich für die Arbeit besorgt.
Es lädt das Handy schnell bis zu 2x auf.(Nexus 5)
Es aufzuladen dauert länger,aber das kann man ja auch über Nacht machen.
Das einzige was mir aufgefallen ist,ist das es einige Male beim Laden meines Gerätes,sehr laut gepiept hat.
Ka woran das liegt.Aber es funktioniert und deswegen habe ich keine lust es zurück zu schicken.

SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Series Infinity White SGP10565
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Series Infinity White SGP10565

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 12. Dezember 2013
DIe Hülle ist sehr schön und man denkt nicht dass es eine Hülle ist,sondern das Handy so aussieht.
Sie macht das HAndy nicht merklich dicker,also es passt problemlos in die Hosentasche.
Die VErarbeitung ist gut und es schützt das Handy sehr gut.
Kaufen! Ist das Geld wert!

6 x Bingsale Ultra Clear Displayschutzfolie LG Google Nexus 5 Schutzfolie unsichtbar
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Folie zum günstigen Preis, 12. Dezember 2013
Habe die Folie bestellt,weil meine Wunschfolie nicht mehr zu haben war.
Es sind 6 Stück.Bei dem Preis schonmal nicht schlecht.
Folie war leicht und ohne großartige Blasenbildung anzubringen.
Hab unten rechts in der Ecke eine Halbblase,die nicht rauswill,aber es stört nicht.
MEhr schmieren als bei andern Folien tut sie auch nicht.
Also kann man kaufen.Is halt ne Folie...

Samsung Galaxy Nexus i9250 Cover Case Schutz Perlen Strass Herz Schleife Gold
Samsung Galaxy Nexus i9250 Cover Case Schutz Perlen Strass Herz Schleife Gold

4.0 von 5 Sternen Meiner Freundin gefälts..., 19. April 2013
Hab es für meine Freundin bestellt.Ihr gefällts gut,ihren Freundinnen auch.
Aber die Verarbeitung wurde etwas kritisch begutachtet,aber für den Preis Ok.

Seite: 1 | 2 | 3