Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für elweelena > Rezensionen

Beiträge von elweelena
Top-Rezensenten Rang: 1.284.899

elweelena

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Hülle, 25. März 2013
Der Versand war sehr schnell, auch das Produkt entspricht den vom Verkäufer beschriebenen Angaben.
Es passt perfekt, lässt sich aber trotzdem wieder angenehm entfernen ohne das man die sorge hat das Handy zu zerstören.

Lonely Planet Reiseführer Kalifornien
Lonely Planet Reiseführer Kalifornien
von Sara Benson

5.0 von 5 Sternen der perfekte Reiseführer!, 30. Januar 2013
Nach langem suchen nach einem Reiseführer für meine Kalifornien Rundreise bin ich auf den Lonely Planet gestoßen und bin mehr als zufrieden.
Die Aufmachung des Buches ist übersichtlich, auch wenn es mit fast 900 Seiten sehr dick ist, zu meiner überraschung allerdings nicht so schwer wie man annehmen sollte.
Es gibt schöne "Insidertipps" die ich definitiv ausprobieren werde, auch die Ratschläge zu Land und Leuten sind sehr gut.
Also für alle die einen Trip auf eigene Faust planen ist er nur empfehlenswert!

mumbi ECHT Ledertasche LG P880 Optimus 4X HD Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

4.0 von 5 Sternen Vorsicht die Tasche passt nicht wenn man noch eine Schale um das Handy hat!, 16. Januar 2013
Die Tasche ist optisch sehr schön und liegt gut in der Hand, auch hat man das Gefühl das das Handy gut geschützt ist. Als ich es das erste mal reinlegte war alles SEHR eng, sodass ich dachte es sei die falsche Größe, mit einer Schale um das Handy funktioniert es garnicht egal wie dünn diese ist.
Jetzt nach 2 Tage hat sich alles etwas geweitet, sodass man das Handy zumindest bequem rausholen kann, was vorher wirklich ein Kampf war....
Trotzdem vergebe ich 4 Sterne, da es für den Preis schon gut ist.

Nike T-Lite X Schuhe black-black-metallic silver - 42,5
Nike T-Lite X Schuhe black-black-metallic silver - 42,5
Wird angeboten von Web-sport

4.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind toll, 9. Januar 2013
Hab diese Schuhe vor Weihnachten als Geschenk gekauft, um ganz sicher zu gehen hab ich per Expressversand bestellt was allerdings im nachhinein betrachtet nicht nötig gewesen wäre da der Artikel nicht über Nacht sondern einige Tage später (c.a 5Tage) angekommen ist.
Da die Schuhe ein Geschenk gewesen sind kann ich nur die Optik bewerten, diese war allerdings gut, verarbeitung auf Nike niveau also sehr gut.

Braun Oral-B Triumph 5000 Pink elektrische Zahnbürste, mit SmartGuide & 2. Handstück (Limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen alles super, 9. Januar 2013
Ich bin mal wieder begeistert, hab die Zahnbürste gestern Abend bestellt und heute morgen war sie da. Mit der Büste selber bin ich sehr zufrieden, die qualität ist super, hab allerdings von Oral B nichts anderes erwartet. Zusätzlich zu den Bürsten gab es eine ganze menge Zusätze wie (4 zusätzliche Köpfe, Reiseset, Smartguide + Batterien).
Immer wieder gerne

Cinderella (Diamond Edition)
Cinderella (Diamond Edition)
DVD ~ Donald Halliday
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Diamond Edition) (DVD)
Kindheitserinnerungen werden wieder lebendig:-D Super dass der Film nochmal neu aufgelegt wurde und zu dem Preis nur zu empfehlen! Diese Filme sind einfach nicht zu vergleichen mit den jetzigen "Kinderfilmen" auch wenn die Pixar Filme toll sind, es geht einfach nix über die alten Walt Disney Produkte:-D

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Roman
von Rachel Joyce

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 6. Oktober 2012
Das Buch war ergreifend schön, lässt einen nochmal sein leben und sein verhalten überdenken. Es war durchweg spannend mit interessanten wendungen, einige Parallelen zu Forest Gump:-D Hat aber nicht gestört.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Original Reiki-Handbuch des Dr. Mikao Usui: Alle Usui-Behandlungspositionen und viele Reiki-Techniken für Gesundheit und Wohlbefinden
von Mikao Usui

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 18. April 2012
Das Buch ist gut, jedoch eher was für Leute die bereits Hintergrund Wissen über Reiki haben und es jetzt praktizieren möchten, ich hab mir zusätzlich noch ein anderes Buch geholt....:-D

Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Keira Knightley

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Ich habe bevor ich den Film gesehen habe das Buch gelesen welches um einiges besser ist, leider ist der Film sehr oberflächlich und kann kaum mit dem Buch mithalten...hat sich nur bedingt gelohnt den zu kaufen

Die großen Romane: Die Abtei von Northanger / Emma / Mansfield Park / Stolz und Vorurteil / Überredung / Verstand und Gefühl (6 Bände)
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen super Blickfang plus tolle Bücher, 15. Februar 2012
Ich bin mal wieder mehr als zufrieden mit der Amazon Aktion, die Bücher sehen toll aus und sind Hochwertig gebunden! Zu den Büchern selber kann ich binsher ausser zu Stolz und Vorurteil noch nicht viel sagen, dieses ist jedoch super. Wer in eine andere Welt versetzt werden möchte muss dieses Buch lesen.

Seite: 1 | 2