Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für hannes189 > Rezensionen

Beiträge von hannes189
Top-Rezensenten Rang: 1.801.475

hannes189

2013 Nike Heritage III Herren Golfschuhe ** New Out** White/Metallic/Silver/Black 44.5 UK
Wird angeboten von Shoppers Wear

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Mai 2013
Ich bin es gewöhnt bei den ersten 18 Loch mit neuen Schuhen Blasen bzw. Schmerzen zu bekommen, doch nicht mit diesen Schuhen.

Ihre erste Regentaufe haben sie auch bekommen, kein Tropfen ist durch gegangen.

Kann ihn nur empfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 12:08 PM MEST

Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
von Gerald Hörhan

5.0 von 5 Sternen !, 15. Februar 2013
Man kann sehr viele im buch vorkommende Fallbeispiele im Bekanntenkreis vergleichen und man finden sehr viele parallelen. Wer sich persönlich angegriffen fühlt hat wohl nicht verstanden worum es dem Autor geht.

Es geht unter anderem darum die Gesellschaft aus Ihrem Konsumzwang zu Reißen und nicht darum jemanden zu beleidigen...Ich zumindest kann dieses Buch nur empfehlen, da ich glaube das niemand zuhört wenn man mit "Samthandschuhen" ein Buch schreibt das nur in ca.200 Seiten Jahrelang falsch gelehrtes Konsumverhalten "auszutreiben" versucht.

Für mich sehr hilfreich und stößt zum nachdenken an...Ich konnte sehr viel mitnehmen und konnte auch schon einige dinge umsetzen.