Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Feyh GmbH > Rezensionen

Beiträge von Frank Feyh GmbH

Frank Feyh GmbH

Seite: 1 | 2
Sendra Boots 7826 schwarz Gr. 43
Sendra Boots 7826 schwarz Gr. 43
Wird angeboten von Mosquito Boots & Shoes

5.0 von 5 Sternen Ein super Boot!!!, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sendra Boots 7826 schwarz (Schuhe)
Wenn jemand Cowboyboots mag, ist er bei Sendra-Boots an der richtigen Adressen, insbesondere, wenn man sie bei Mosquito kauft!
Die Boots kommen einen erst recht eng vor, auch das An- und Ausziehen fällt die ersten 2-4 mal recht anstrengen aus, ich habe es mit einem langen Schuhlöffel geschaft. Dann waren sie eingetrampelt. Super Passform. Leider ging mir beim rechten Boot der Reisverschluss kaputt.
Ich habe den Verkäufer freundlich darüber informiert. Umgehend kam Antwort per Mail, mit frankiertem Rücksendungsschein, also gratis zurück gesendet. Innert drei Tagen war der Stiefel, bzw. der Reissverschluss daran, repariert. Super Service! Vorbildlich für sehr viele andere Händler bei Amazon! Danke!!!!

Sendra Stiefelette 4660 Braun, Schuhgröße:EUR 43
Sendra Stiefelette 4660 Braun, Schuhgröße:EUR 43
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sendra sind die Besten!!!!, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sendra Stiefelette 4660 Braun (Textilien)
Top Qualität, Top Passform, Sendra bietet die besten Boots! Zum Ausgehen, Chopper fahren, einfach cool und überzeugend. Teuer? Nein, angepasst zur Leistung, die man bekommt!

mediPOOL - Thermometer mit V2A Messfühler und blauem Schwimmring - gut ablesbare Skala für Schwimmbad, Pool und Whirlpool
Wird angeboten von BON-POOL - Shop

1.0 von 5 Sternen Mein Finger im Poolwasser zeigt genauer und besser an... :-(, 30. Mai 2015
Das Thermometer kam schon beschädigt an, die hintere Abdeckung war eingerissen. Gut- , sollte der Funktion keinen Abbruch tun und ich sende nur ungern zurück. Bin auch kein Korinthenk*****, der nur das Negative sucht. ABER dieses Thermometer ist das Geld und die Verpackung nicht wert! Es hängt, man muss darauf klopfen und vielleicht zeigt es dann gnädiger Weise aus mal die Temperatur an. Ich verwende es in meinem Hot Tube, und überwache damit die Aufheizphase des Badewassers, damit ich den Holzofen bei Zeiten drosseln kann. Dieses Thermometer ist denkbar ungeeignet, nervt, weil es zu spät die eigentliche Temperatur einzeigt und dadurch das Badewasser ständig zu heiss erhitzt wird.
FAZIT: FINGER WEG VON BILLIGEM GELUMP. Habe jetzt eine digitale Station bestellt mit allem drum und dran.

20 Kg RODEO Steakhousekohle von BlackSellig reines Quebracho Holz Grillkohle - perfekte Restaurantqualität
Wird angeboten von Brennholzperfekt , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Über 30 Jahre Grillerfahrung und noch NIE eine bessere Holzkohle verwendet!!!, 30. Mai 2015
Diese Holzkohle ist der Hit. Rumpsteak, Rinderfilet, Gemüse oder Bratwurst können mit dieser Holzkohle auf den Punkt gegrillt werden.
Die Hitze ist enorm. die Sieblinie der Holzkohleanteile ausgewogen, kein Kohlestaub, die Angabe der Kohleteile 5-15cm stimmt.
Daher kaufe ich immer gleich auf Vorrat, damit ich nie wieder irgendwelchen Dreck aus dem Discount oder Baumarkt verwenden muss.
Gutes Fleisch verdient gute Holzkohle!

Bangla Lederjeans Schnürjeans Motorrad Biker 5 Pocket Stil 1504 schwarz Inch 29-46
Wird angeboten von BANGLA
Preis: EUR 91,90 - EUR 97,90

5.0 von 5 Sternen wenn es ginge, gäbe es 100 Sterne, 17. April 2015
Am Mittwoch habe ich die Hose in 46 Inch bestellt, Donnerstag war sie da. Ich bin eher zu klein für mein Gewicht, daher ist es bei Motorradkleidung nicht immer einfach, etwas zu finden. Diese Hose jedoch ist der HIT. Top Leder, super vernäht, reingeschlüpft und wohlgefühlt! Und das alles für sage und schreibe 93.00 Euronen. Da muss ich frohlocken: luja sog i!
Verkäufer habe ich gleich bei Kontakte gesichert, dass ich nie wieder an andere gerate!!!!
Fazit: absolut empfehlenswert!!!

Xcessory 18V 4,5Ah Li-ion Elektrowerkzeugakku Ersetzt 194205-3, 194205-5, BL1830, BL1815 usw.

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 12. April 2015
Wir sind ein kleiner Fliesenleger- und Sanitärbetrieb und haben fast alle Maschinen von Makita im 18V Akkubetrieb. Egal ob Handkreissäge, Stichsäge, Säbelsäge, Schleifhexe, Schlagbohrhammer, Schlagschrauber, Winkelbohrmaschine oder Bauschrauber, alles läuft mit den gleichen Akkus. Bei der Beanspruchung werden die Akkus im Wechsel mehrmals täglich geladen. Für die Maschinen mit höherem Verbrauch verwenden wir Akkus mit 4,5Ah. Hier stellen die Powerextra Akkus eine gute Alternative dar zum Original. Vor allem im Preis/Leistungsverhältnis. Bei der Leistung, die die Akkus erbringen müssen, sind auch nach 18-20 Monaten die Original-Akkus von Makita verschlissen. Die ersten 18V/4.5AH Akkus haben wir im Sommer letzten Jahres angeschafft, und bisher noch keinen Ausfall.
Das Fazit: Sehr empfehlenswert! (Und ohne übertreiben zu wollen, wir sind Profis und arbeiten täglich mit den Akkus)

Eglo Wand Deckenleuchte LED Modell Auriga / in nickel-mattfarbigem Stahl und satiniertem Glas / 1 x 18 W LED 1330lm, warmweiß / inklusiv Leuchtmittel / Schutzklasse 2 / 38.5 x 38.5 cm / Ausladung 6.5 cm 91684

1.0 von 5 Sternen Zwei Sterne gibt es noch, weil es leuchtet..., 7. Dezember 2014
Für unsere Küche in einem alten Bauernhaus mit niedriger Decke habe ich eine LED Leuchte gesucht.
Bei Amazon habe ich die EGLO Wand Deckenleuchte LED Modell Auriga entdeckt und bestellt, weil diese so schön flach ist.
Dank Amazon prompte Lieferung, aber was ich da ausgepackt habe, entspricht nicht mal ansatzweise den Gegenwert von ca. 80 Euro. Plastik, Blech, alles wackelig und eine Führung/Befestigung für die Seitengläser(tatsächlich Echtglas) war bereits abgebrochen.
Da wir in der Schweiz wohnen, die Lampe in Deutschland bestellt wurde und ich sie mit in die Schweiz genommen habe, werde ich dieses Ding nicht mehr zurück senden, weil es zuviel Umtrieb macht. Ich habe dieses Ding dann montiert und die abgebrochene Führung mit Metallkleber repariert, aber die Lampe sieht billig aus! Für die Garage gerade noch so...und weil sie leuchtet gibt es ZWEI Sterne. -Mehr nicht!- Mein Rat: Finger weg. Weiter schauen und eventuell ein wenig mehr Geld anlegen.
NACHTRAG: Und jetzt ist der zweite Stern auch noch weg... Nach 9 Monaten leuchtet der Schrott nur noch schwach, ca 20% der ursprünglichen Leistung. Meine Rezession ist zu freundlich ausgefallen. Alle, die diesen Schrott mit 5 Sternen bewertet haben, sollen einen zweiten Rezession verfassen, nach 9-12 Monaten Betriebsdauer. Bin gespannt, ob das Teil überhaupt noch über einen Stern hinauskommt. Bedauerlicher Weise gibt es keine MINUS-STERNE

Haltegriff links Edelstahl Bad barrierefrei Zubehör Bad
Haltegriff links Edelstahl Bad barrierefrei Zubehör Bad
Wird angeboten von Handelsagentur-Lagerdeal

2.0 von 5 Sternen Kreative Müllentsorgung, 29. August 2014
Der Haltegriff aus Edelstahl ist soweit in Ordnung. Jedoch versendet die Fa. Lagerdeal die Ware in überdimensionierten Kartons, und versenden anbei Ihren Abfall (leere Verpackungen usw.) mit. Das soll dann der Kunde entsorgen. Wer für die Fa. Lager Deal die Müllentsorgung übernehmen möchte, soll dort bestellen. Ich habe andere Aufgaben zu erledigen. Müllentsorgung für diese Firma gehört definitiv nicht in mein Aufgaben-Profil!
Das nächste Mal wird bei Mitbewerbern geordert, weil Impertinenzen dieser Art brauche ich nicht!

Kärcher Kehrmaschine S 650, 1.766-300.0
Kärcher Kehrmaschine S 650, 1.766-300.0

2.0 von 5 Sternen Diese Kehrmaschine ist keine Anschaffung für's Leben, 16. Februar 2014
Vor zwei Jahren habe ich die S650 bei Amazon gekauft, um 1x wöchentlich den gepflasterten Hof (ca.45m²) zu fegen.
Dreck, Sägespäne usw. hat sie gut aufgenommen, Laub und Blüten sind problematisch.
Jetzt nach zwei Jahren ist der Antriebsriemen gerissen, Ersatz kostet rund 20.00€ pro Stück, also insgesamt 40.00€. Auch die Aussenbesen wären zu ersetzen, pro Stück rund 25.00€. Die Verschleissteile kosten also ohne Montage 90.00 €, eine neue Kehrmaschiene S650 kostet 85.00 €.
Da auch die anderen Antriebsteile reparatur- und verschleißanfällig sind, rentiert sich ein Austausch ohnehin nicht.
Fazit: Die Kehrmaschine wird als Ersatzteilspender in die Garage verfrachtet, und eine neue S650 gekauft. Sollte diese dann auch nach zwei Jahren verschlissen sein, kommt kein Kärcher mehr in Frage, weil die ehemalige Qualität der Kärcher-Produkte z.B. bei Hochdruckreinigern nicht mehr produziert wird. Masse statt Klasse, Made in Hinterkleinsiehstenicht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 9:41 PM MEST

LE 7 Watt dimmbare GU10 LED-Spotlight, LED-Scheinwerfer, ultrahell 440lm, ersatz 60W Halogenlampe, warmweiß, Akzentbeleuchtung

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal..., 14. Dezember 2013
Für unsere Spotleiste habe ich 9 dimmbare Lighting Ever GU10 LED- Lampen über Amzon bestellt. Die sind auch schnell geliefert worden, so wie man es bei Amazon gewöhnt ist.

Ich habe die Hallogenlampen 50W herausgenommen und die LED's eingesetzt. Dimmer an, und es hat schön hell geleuchtet, auch flackerlos dimmen hat tip-top funktioniert.

Jetzt, nach 6 Tagen, ist die erste LED-GU10 Lampe von Lighting Ever bereits kaputt. Bin gespannt, wann die anderen 8 LED Lampen den Dienst quittieren.
Die Mühe, diese Lighting Ever, (der Name ist nicht Program, eher gelogen!) Dinger zu reklamieren, mach ich mir erst gar nicht,
weil ich dieses Gelump demnächt gegen ein deutsches Markenprodukt austauschen werde. Denn Osram LEDs, die ich sonst verbaut habe, leuchten seit mehr als 3 Jahren störungsfrei, kosten zwar das 3-fache, aber wie immer, Qualität hat seinen Preis.
Bin ja selbst schuld, warum falle ich auch auf so Billig-Gelump rein... Die Erfahrung zeigt doch immer wieder, wer billig kauft, kauft zweimal. Mein Rat: FINGER WEG VON DIESEN BILLIGGELUMP

Seite: 1 | 2