holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.259.109

Amazon-Kunde "MB"

Perlen - Magie
Perlen - Magie

1.0 von 5 Sternen erst kaufen dann schauen ob es was ist. Naja., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Perlen - Magie (Kindle Edition)
ich hätte es vielleicht gekauft wenn die Leseprobe nicht nur aus Deckblatt und Impressum bestanden hätte. Ds ist sehr schade. Zu dem Preis zu dürftig.

WURDILAK
WURDILAK
von Robert Sigl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WURDILAK (Broschiert)
Ein tolles Buch. Wurdilak von Robert Sigl hat mich sehr beeindruckt. Sowohl die Geschichte selbst, die fließende Art mit der die Geschichte erzählt wird, als auch der sehr schöne sprachliche Ausdruck haben mich sehr fasziniert und in ihren Bann gezogen. Was nützt uns alles Wissen dieser Welt wenn wir unsere Menschlichkeit dabei verlieren. Sind falsche Handlungen weniger falsch wenn sie aus Liebe geschehen? Der Roman wirft Fragen auf, die sich jeder selbst beantworten muss. Neben all den zum Teil philosophischen Fragen und der sehr spannenden Geschichte enthält das Buch auch einige lustige Elemente. Besonders erheiternd fand ich die Mehrsprachlichkeit des Tupilaks. Ich hoffe auf mehr Romane von Robert Sigl und bin gespannt ob wir noch mehr von Kara, Ruppet und Matti lesen werden.

Panasonic ER2301 Bart- / Haarschneider, schwarz
Panasonic ER2301 Bart- / Haarschneider, schwarz
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. September 2013
Hallo, habe das Gerät für einen sehbehinderten Bekannten gekauft und selber ein Vorgängermodell. Er kommt damit gut zurecht.
Bin selber ziemlich zufrieden. Die Akkulaufzeit des Vorgängermodells ist nach einem Jahr etwas kurz, ansonsten ein prima Gerät.

Duo Wand Seifenspender Shampoo Spender Chrom von Sanlingo
Duo Wand Seifenspender Shampoo Spender Chrom von Sanlingo

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, hat aber kleine Macken, 28. Juni 2013
Wir haben den Spender für eine Wohngruppe mit blinden Menschen gekauft. Er wurde angeschraubt und hält dadurch sehr gut. Die Bewohner kommen damit sehr gut zurecht. Der Spender lässt sich gut nachfüllen, tropft aber bei einigen dünnflüssigeren Duschgels stark.

Mobilitii Premium Case Echt Leder Flip Tasche Hülle plus displayschutzfolie für Samsung I9100 Galaxy S2 / i9105P Galaxy S2 Plus in schwarz

2.0 von 5 Sternen Stürze aus geringer Höhe sind gar nicht gut, 28. Juni 2013
Also ich muss meine vorherige Meinung leider etwas ändern. Die Lederhülle war wie beschrieben edel und ok, auch der Magnetverschluß, aber die Plastikhalterung hatte nach einem Sturz aus ca. 40cm Höhe einen Riss und hält das Smartphone nicht mehr sicher. Schade. Ansonsten war der Service der Firma aber sehr gut.

VIVA SPORT 73419247 - Scooter Pro Alu A5 200
VIVA SPORT 73419247 - Scooter Pro Alu A5 200

2.0 von 5 Sternen Tempo hui, Verarbeitung pfui, 12. Juni 2008
Laut Aussagen des Händlers ist die Tatsache, dass der Scooter nur geschweißt ist, seine Achillesferse, besser wären Verschraubungen.
Höchstgewicht für den Scooter ist 100kg. Liege da doch etwas darunter. Ich bin viel und oft gefahren, ab und zu etwas holprigere Straßen, aber ich habe keine Riesensprünge oder sonstige Kunststücke gemacht und trotzdem sind die Risse entstanden. Was aber bei aller Kritik richtig Spaß machte: Die Geschwindigkeiten, die man, dank der großen Rollen damit erreichen konnte, phänomenal.