MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für impfen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von impfen
Top-Rezensenten Rang: 5.477.282
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"impfen"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
One Life One Soul
One Life One Soul
Preis: EUR 12,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Balladen aus dem Tessin, 29. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: One Life One Soul (Audio CD)
Mit One Life One Soul zeigt sich die schweizer Top-Band Gotthard von ihrer melodischen Seite und präsentiert einen schönen Überblick über ihre weiche Seite. Für ein Best of - Album haben sich die Jungs wirklich Mühe gegeben. Der Gotthard - Fan freut sich nicht nur über Kostproben ihrer hervorragenden Konzerte und über neue Arrangements, sondern mit Ruby Tuesday und Looking at You auch über zwei neue Titel. Mit dem erstgenannten beweisen sie einmal mehr ihren Hang zu wirklich gut gemachten Coveraufnahmen, wenngleich dieser Titel keineswegs an den ebenfalls enthaltenen He ain't Heavy oder an Blackberry Way von ihrer CD Open heranreicht. Mit One Life One Soul wurde wohl der beste Titel der schweizer Jungs zum Titelsong dieses Albums erkoren. Dass Gotthard durchaus auch rockiger sein kann, deuten sie mit You an. Dieses Album ist im Grunde im doppelten Sinn eine Herausforderung, einerseits an viele Musikredakteure, die Gotthard immer noch in die Hard and Heavy - Schublade einsortieren und sie einfach nicht auch mal im Radio spielen wollen, andererseits auch für Gotthard selbst: Ein zweites Best of mit den Titeln, wo so richtig rockig die Post abgeht, sollte nun Pflicht sein.


Seite: 1