Profil für P > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme, 50 ml
Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 19. November 2013
Die Creme ist super. Sie fettet gut, was besonders bei extrem trockenen Händen sinnvoll ist (ja, man sollte 10 Minuten lang nicht allzu viel anfassen). Außerdem riecht die Creme einfach nur grandios. :)

Meridol Zahnbürste, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Meridol Zahnbürste, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Wird angeboten von onlinepharma_48

5.0 von 5 Sternen Meridol - für kleine Münder :), 19. November 2013
Was gibt es hier zu sagen - die Zahnbürste erfüllt ihren Zweck. Sie ist für mich besonders gut geeignet, da ich einen recht kleinen Mund habe und daher eine Zahnbürste mit kleinem Kopf benötige. Außerdem hat sie schön weiche Borsten, die besonders gut bei empfindlichem Zahnfleisch sind. Das ist zunächst gewöhnungsbedürftig, nach einer Weile aber will man keine andere Zahnbürste mehr!

Für mich die einzig Wahre!

Eveline Cosmetics - Bio Depil 9 in 1 Haarentfernungscreme für empfindliche Haut - 125 ml
Wird angeboten von iRook

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 19. November 2013
Ich habe versuchshalber diese Haarentfernungscreme gekauft. Überzeugt war ich nicht, aber das ständige Rasieren, das ja nun doch die Haut an den empfindlichen Stellen sehr reizt, ging mir langsam auf den Keks.

Ich bin positiv überrascht. Dass man nicht jedes einzelne Haar mit einer solchen Creme weg bekommt, ist schon klar, jedoch bleiben tatsächlich nur sehr vereinzelt mal Haare übrig - der Rest lässt sich mit dem Schaber einfach weg "schaben". Keine Hautreizung, keine Rötung. Eine Nachrasur ist für das eine übrig gebliebene Haar natürlich sinnvoll, dauert jedoch genau 5 Sekunden und reizt die Haut nicht.

Absolute Empfehlung meinerseits!

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Samsung iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth Lautsprecher Aufladen von 4 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 31. Juli 2013
Habe mir diesen mobilen Akku für einen 5-tägigen Camping-Ausflug besorgt. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Das Gerät hat einmal täglich mein iPhone 5 geladen und zusätzlich pro Tag noch 2-3 weitere Handys/Smartphones von Freunden. Am Ende der 5 Tage waren noch 2 Ladebalken vorhanden, sodass ich das Gerät ohne erneutes Aufladen unterwegs weiter verwenden konnte. Absolute Kauf-Empfehlung! Zumal das Gerät mit einigen Adaptern an den Start geht, die fast jedes Handy/Smartphone abdecken dürften.

Einziges Manko: Es wird KEIN Ladekabel mitgeliefert. Wer also nicht zufällig ein USB-Netzteil hat (von z.B. einem iPhone, sollte unbedingt ein Ladekabel mit dazu bestellen - der Eingang ist Mini-USB, USB tut es aber durch die ganzen Adapter auch).

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (für SLR mit angesetztem Objektiv, 5 weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Relativ viel Stauraum, 25. Februar 2013
Den Rucksack habe ich für meine Canon EOS 5D Mark III gekauft. Sie passt mit einem schon recht großen Objektiv super rein. Außerdem passen ca. 4 weitere Objektive mit rein oder je nach Belieben anderer Schnickschnack. Hat man ältere Objektive, die noch in kleinen Schächtelchen verkauft wurden, kann man kleinere Objektive auch gut übereinander stapeln. In der oberen Tasche kann man gut allerhand Zeug unterbringen - bei mir sind es zwei Mikros mit allerhand Kabeln, Adapter, ein Bohnensack, ein Regenschutz etc. Es passt also eine ganze Menge rein. Wichtig war mir vor allem auch der mitgelieferte Regenschutz des Rucksacks, zu dem ich bisher allerdings noch nichts sagen kann. Außerdem finde ich die Möglichkeit gut, an der Außenseite des Rucksacks noch ein Stativ befestigen zu können. Vom Aussehen her gefällt er mir auch super (er kam bei mir übrigens schwarz an - nicht wie auf dem Foto abgebildet in grau).

Für alle, die keine 20 Objektive mit umher schleppen wollen absolut geeignet!

Lexar Professional 128GB 1000x 150MB/s High Speed UDMA CompactFlash Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 25. Februar 2013
Ich habe diese Compact Flash Karte für meine Canon EOS 5D Mark III gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck, ist schnell und zuverlässig. Mittlerweile gibt es allerdings vergleichbare Karten für deutlich weniger Geld mit gleicher Leistung (aus eigener Erfahrung weise ich hier auf Komputerbay hin). Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 1:46 PM MEST

Troy Akku-Ladegerät + Kfz-Ladekabel für Canon LP-E6, LPE6 für Akkus der Kameras Canon EOS 5D Mark 2, Mark II, EOS 7D, EOS 60D
Wird angeboten von troy

3.0 von 5 Sternen Es erfüllt seine Funktion, 25. Februar 2013
Das Ladegerät erfüllt seine Funktion - es lädt den Akku. Leider hat man nicht die gleiche Statusanzeige wie beim Original Ladegerät von Canon zur Verfügung, wo die Geschwindigkeit des Blinkens den ungefähren Ladezustand anzeigt. Hier leuchtet nur eine kleine orangene Lampe - durchgängig.

Ich habe meine beiden Akkus versuchshalber einmal parallel geladen - Als das Original Canon Ladegerät per dauerhaftem Leuchten die Fertigstellung des Ladeprozesses anzeigte, leuchtete bei diesem hier immer noch die orangene Lampe. Kein Farbwechsel oder sonstiges Zeichen wird geboten. Man muss also immer auf dei Zeit achten - Daher nur 3 Sterne.

Elegantes Luxus Abend Cocktail Kleid, Farbe schwarz, Gr.36
Elegantes Luxus Abend Cocktail Kleid, Farbe schwarz, Gr.36

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 25. Februar 2013
Das Kleid ist hervorragend, muss allerdings wie in einigen anderen Rezensionen bereits erwähnt eine Kleidergröße kleiner gekauft werden (ich habe eigentlich eine 38 und habe die 36 bestellt). Der Stoff ist schön, die Verarbeitung top.

Ich kann dennoch nur vier Sterne geben, da meiner Meinung nach im Brustbereich zu viel Platz ist - Ich kenne niemanden, der bei der Konfektionsgröße 36 eine Körbchengröße D hat. Glücklicherweise kann das recht einfach umgenäht werden.

meymoon Reinigungsset dreiteilig für Spiegelreflex Kameras, Objektive, Handys, DSLR, Smartphones, Camcorder, etc., (Im Set: Blasebalg, Reinigungsstift [Lenspen] und ein Mikrofasertuch)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Funktional, 25. Februar 2013
Ich nutze das Set für meine DSLR. Es funktioniert und hat einen guten Preis - mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen. Fünf Sterne, da es erfüllt, was ich erwartet habe.

easyCover Silikon-Schutzhülle (Kamerahülle, Cover Skin) maßgefertigt für Canon EOS 5D MKIII Mark III
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 25. Februar 2013
Ich habe mir von dieser Silikon-Schutzhülle mehr versprochen. Aufgrund der doch recht positiven Kommentare war ich überzeugt, dass die Hülle brauchbar ist. Leider musste ich für mich feststellen, dass ich mit der Hülle überhaupt nicht klar komme. Das Material fühlt sich nicht gut an den Händen an. Ich persönlich habe ein echtes Problem bei Handaufnahmen, wenn die Kamera in der Hülle steckt - die Kamera rutscht mir einfach ständig weg! Einige Tasten lassen sich mit der Hülle nur sehr schwer bedienen.

Fazit: Zwei Sterne, weil die Hülle ihre Funktion durchaus erfüllt - sie schützt die Kamera. Leider wird das Handling der Kamera stark erschwert und wenn man noch vernünftig mit der Kamera arbeiten will, muss man die Hülle an einigen Stellen noch zuschneiden, um die Tasten bedienen zu können, ohne sich die Finger zu brechen.

Seite: 1 | 2