Profil für Gametrixxs > Rezensionen

Beiträge von Gametrixxs

Gametrixxs "Pures Gamefailing" (Deutschland)

Ramozz @ 256MB Speicherkarte 256 MB Memory Card für Gamecube Wii
Ramozz @ 256MB Speicherkarte 256 MB Memory Card für Gamecube Wii
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch nur optisch unpassend, 17. August 2013
Diese Memory Card ist günstig und funktioniert einwandfrei auf der GameCube sowie auf meiner Nintendo Wii.
Das etwas Praktische/unpraktische (jeh nach sichtweise) ist, dass diese Memory Card eigendlich eine doppelte ist!
Sie beinhaltet 2x 256MB!!
Mit dem kleinen knöpfchen auf der oberseite der Karte kann man zwischen beiden Speicherbereichen hin- un her schalten, was durch einen kleinen leuchtenden Punkt dargestellt wird. Praktisch also, für Spielstände die man nur auf der GameCube haben möchte und welche die nur auf der Wii benuzt werden wollen.
Nur das Design finde ich für beide Konsolen arten eher sehr unpassend, man hätte diese zum beispiel weiß-durchsichtig machen können, aber das ist nun einfach ansichts-sache und hat ja nichts mit der funktion zu tun.

Die Card funktioniert also einwandfrei auf Wii und GameCube und besitzt sogar zwei mal 256MB, außerdem ist sie auch noch sehr günstig!
Also sehr empfehlenswert =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 7:28 PM MEST

Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition, Band 2: Das offizielle Pokémon Lösungsbuch. Handbuch und Einall-Pokédex

3.0 von 5 Sternen Ziemlich gut und hilfreich, aber..., 1. Mai 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dieses Buch ist durchaus hilfreich, alles ist wunderbar erklärt und aufgelistet.
Aber durch alles was erklärt wird, werden NUR die Pokemon der neuen Generation verwendet. Für alle Beispiele, wie Eierzucht und sonstiges.
Das ist ein wenig blöd. Auch der Pokedex beeinhaltet leider nur die neuen Pokemon von Schwarz und weiß. Es werden also NICHT alle 646 Pokemon aufgelistet. Es ist zwar trotzdem sehr hilfreich da man nun sehen kann wann sich ein neues poke entwickelt, wo es zu finden ist, was für Attacken es beherscht und sonstiges, aber es wäre sehr zu begrüßen gewesen wenn der komplette Nationaldex aufgelistet worden wäre.
Ich hoffe es folgt noch ein Buch mit dem Kompletten Nationaldex! DAS wäre sehr hilfreich!

In diesem Buch befinden sich aber noch mehr dinge auser dem Pokedex. Unteranderem wird auf alle Online Funktionen eingegangen inklusive natürlich dem Pokemon Global Link. Die Kampfmetro wird genauestens erklärt, wie auch das Musical und wie man diese am besten gewinnt.
Und wie immer gibt es im hinteren Bereich des Buches eine komplette Liste aller attacken,Items, Beeren und eine Typ übersicht mit ihren jeweiligen schwächen. Außerdem gibt es dort auch eine komplette Nationaldex Liste mit allen Pokemon und ihren schwächen. Diese hätte ich allerdings weggelassen und lieber einen kompletten Nationalen Pokedex gemacht, wie vorher erwähnt.

Dennoch ist das Buch seeehr hilfreich und ich habe schon einige dinge gelesen die ich noch gar nicht gewusst habe, obwohl ich seid über 10 Jahren Pokemon Spiele und ich mich wirklich als Profi sehe ;) !!
Es ist sehr interessant und hiflt einen oft weiter. Das Buch ist nicht nur für Anfänger sondern hilft wahren Profis aufjedenfall auch weiter!
Es ist (auch wenn der komplette Pokedex fehlt) sehr empfehlenswert!
3 Sterne!

Midnight Club 3: DUB Edition
Midnight Club 3: DUB Edition

5.0 von 5 Sternen Das BESTE Rennspiel das es gibt!!, 14. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Midnight Club 3: DUB Edition (Videospiel)
Ich konnte das Spiel damals auf einer Ps2 schon bei einem Spiel spielen.
Ich war damals schon total begeistert!!
Jetzt habe ich es mir für PSP gekauft und muss sagen es ist der Hammer und gleicht der Ps2 Version zu 95%!
Das Spiel war am Anfang recht dunkel aber dies kann man in den Optionen leicht ändern.
Zum Spielinhalt direkt:
Man fährt in der rießigen Stadt San Diego frei mit einem Auto herum (mit einer Oberwelt vergleichbar). Man kann überall hin fahren und auch einiges kaputt fahren ;)
Von dort aus fährt man zu bestimmten Punkten die auf der Karte gekennzeichnet sind, um ein Rennen zu starten. Diese machen eine Menge spaß und werden irgendwie nie Langweilig! Auch in den Rennen kann man immer noch frei in der Stadt herum fahren! Die Route die man fahren sollte wird durch leuchtende Pfeile (und durch gelbe Punkte auf der Karte) gekennzeichnet die nicht zu übersehen sind.
In den Rennen geht es SEHR rasant zu, vorallem weil die Autos sehr schnell durch die Stadt rasen, selbst ohne Nitro (-das man freischalten kann).
Es gibt auch eine Schadensanzeige am eigenen Auto. Ist diese Voll, kann man erstmal nicht weiter fahren. Das kaputte Auto wird aber in wenigen Sekunden durch ein neues ersetzt und man kann weiter rasen.
Die Schadensanzeige ist aber sehr unrealistisch und schlechter als bei der PS2 Version. Ist die Anzeige fast voll, raucht das Auto nur ein wenig. In der PS2 Version sieht man Beulen und dergleichen.

Natürlich kann man seine Eigenen Autos auch richtig schön Aufmotzen!
Fast jedes kleinste Detail am Auto kann verändert werden!
Das macht eine menge Spaß und so wird jedes Auto anders aussehen als das andere!
Es wird bestimmt keines geben das gleich aussieht, da man so viele verschiedene Bauteile und der gleichen hat!
Das Aufmotzen macht eine Menge spaß!

Zu den Ladezeiten:
Die Ladezeiten sind ziemlich in ordnung. Nicht zu lange aber nicht zu kurz. Ladezeiten eben. Ich bin mit diesen sehr zu frieden.
Doppelt so lange sind diese aber in der US Version!
Da sind sie dann echt frustrierend...

Fazit:
Es ist einfach das beste Rennspiel für die PSP, wenn nicht sogar das beste überhaupt!!
(Habe schon viele Rennspiele gespielt, auch Need vor Speed Teile. Aber keines war besser wie MidnightClub)
Es ist eine totale Kaufempfehlung von mir!!
Midnight Club3 bekommt von mir Insgesamt 5 von 5 Sternen!

Wii Powersaves (+1GB SD Card) - [Nintendo Wii]
Wii Powersaves (+1GB SD Card) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

3.0 von 5 Sternen Man sollte aufpassen!, 21. Januar 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Es handelt sich um diese Speicherkarte um ein Savemodul, also dort sind sehr viele Speicherstände vieler Spiele, wie Mario kart oder Animal Crossing inklusive Cheats enthalten. Diese Speicherstände muss man aber erst auf die Wii laden indem man die SD Karte in Die Wii steckt. Aber das Problem:
Bei den aller meisten Spielen muss man erst seinen eigenen Spielstand löschen, damit man den Spielstand der SD Karte darauf laden kann und damit die Cheats funktionieren. Das heißt, alles was man selbst in dem Spiel erreicht hat, wäre dann weg.
Da kommt dann auch gleich das nächste Problem: Wenn man dann den Spielstand auf die Wii geladen hat, ist es absofort gefährlich weitere Updates für die Wii Konsole zu installieren. Denn weiter Updates erkennen diesen, ich nenne ihn jetzt mal, gehackten Spielstand (da ja Cheats enthalten sind) und löschen diesen. Dabei kann es passieren, dass Die Nintendo Wii abstürtzt oder komplett abstirbt!!! (=nicht mehr benutztbar!) Da man aber bei komplett neuen Games manchmal ein Update ausführen MUSS damit man das neue Spiel auch spielen kann, ist dies dann etwas dämlich und gefährlich.

Ansonsten, kann man auf diese SD Karte auch Videos Musik und Bilder drauf laden und sie auf der Wii anhören/anschauen. Das DFunktioniert wunderbar! Und damit bin ich auch mehr als zu frieden. Also ist es nicht ganz umsonst gewesen ;)

Aber man sollte mit den Savegames wirklich genau überlegen, ob man sie auf die Wii laden soll!!
Ich, habe es nicht getan, um ehrlich zusein! Da mir auch meine Spielstände zu wertvoll sind ;)
Und meine Wii erstrecht^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2011 3:31 PM CET