Profil für Hartmut Collmannn > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Collmannn
Top-Rezensenten Rang: 5.036.180

Hartmut Collmannn

Seite: 1 | 2 | 3
30er Set LED Kerzen Lichterkette Weihnachtskerzen, 3 verscheidene Lichtmodifikationen, kabellos, beige

5.0 von 5 Sternen Tolle LED Kerzen, 8. Dezember 2014
Diese LED Kerzen gefallen uns sehr gut, weil sie sehr natürlich leuchten , leicht zu befestigen sind , eine lange leucht dauer haben .

Molke fresh Shake + L-Carnitin, 700g Dose, Hansa-X-Sport, Schoko
Molke fresh Shake + L-Carnitin, 700g Dose, Hansa-X-Sport, Schoko
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

4.0 von 5 Sternen Tolle Molke, 10. August 2014
Mir gefällt die Molke gut, wil sie schmeckt sehr gut, löst sich sehr leicht auf,klumpt nicht,und der Preis ist gut

ECENCE 21020102 3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Samsung Galaxy S advance i9070 backcover
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 10. August 2014
Mir gefallen TPU Taschen gut, weil sie eine gute passform haben, sehr widerstands fähig sind,und natürlich das Preis leistungs verhältnis

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Buchstaben
tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Buchstaben
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, 10. August 2014
Dieses Spiel ist lehrreich, sehr interresant und spielerisch aufgebaut, weckt die neugier , der Vorschulkinder und im Kindergarten ,viel spass

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 10. August 2014
Ein sehr schönes Buch- Spiel,für Vorschulkinder ein interesantes und lehrreiches und spieleriches Erlebnis,die Kinder und Eltern werden dieses Buch begeistern

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

4.0 von 5 Sternen das ladegerät, 9. Juni 2014
dieses ladegerät gefällt uns,es ist fast wie das orginal, hohe pass genauigkeit,langes kabel,wir können dieses ladegerät wirklich nur weiter empfehlen

Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - Ultra Slim in Opak Rosa (Pink) von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen schicke hülle, 9. Juni 2014
diese hülle sieht gut aus,entspricht voll den erwartung,gutes material,sehr gute passform,leicht in der hand habung,sehr gutes preis verhältnis,kann es nur weiter empfehlen

Andorra: Stück in zwölf Bildern
Andorra: Stück in zwölf Bildern
von Max Frisch

5.0 von 5 Sternen super buch, 9. Juni 2014
dieses buch gefällt uns, gutes gesamt design,eine sehr tolle geschichte,sehr gut geschrieben,prima text,sehr gute bilder,für den deutsch unterricht nur zu empfehlen

Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Niedersachsen: Arbeitsheft Deutsch 2014 mit Lösungsheft
von Peter Delp

4.0 von 5 Sternen das arbeitsheft, 9. Juni 2014
dieses arbeitsheft gefällt uns durch,sehr guten aufteilung der themen,eine ideale frage stellung der aufgaben,die einfache handhabung,es ist ideal zur prüfungs vorbereitung

Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Niedersachsen: Arbeitsheft Englisch 2014 mit Audio-CD und Lösungsheft
von Katja Werthen-Giles

4.0 von 5 Sternen das arbeitsheft, 9. Juni 2014
dieses arbeitsheft hat uns gut gefallen,sehr übersichlich, sehr gute fragen stellung,es ist ideal zur prüfung vor bereiten,einfach in der handhabung

Seite: 1 | 2 | 3