Profil für Ernst-Peter Reuter > Rezensionen

Beiträge von Ernst-Peter Reuter

Ernst-Peter Reuter

Seite: 1 | 2
Wrangler Herren Hose TEXAS STRETCH BLACK, Gr. 38/36, Schwarz (BLACK 100)
Wrangler Herren Hose TEXAS STRETCH BLACK, Gr. 38/36, Schwarz (BLACK 100)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jeans., 27. November 2014
Diese Jeans in schwarz ist absolut super. Sie passt sehr gut, fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an und hat die gewünschten Maße. Wenn man dazu noch den Preis bedenkt, so spreche ich hier eine absolute Kaufempfehlung aus.

Das Geschichtswerk des Herodot von Halikarnassos (insel taschenbuch)
Das Geschichtswerk des Herodot von Halikarnassos (insel taschenbuch)
von Herodotus

5.0 von 5 Sternen Herodots Historien, 22. November 2014
Das Geschichtswerk des Herodot aus Halikarnassos ist neben den Werken Homers und Hesiods das wichtigste Zeugnis, dass wir heute über das antike Griechenland und insbesondere der Klassik besitzen. Auch wenn man nicht immer alles für bare Münze nehmen sollte, was Herodot uns zu erzählen hat, so ist sein Werk doch ein Monumental-Werk sozio-kultureller Entwicklung der Griechen des ausgehenden 6. und eingehenden 5. Jahrhunderts vor Christi.
Für jeden, der fähig ist, den Pathos und die Mythen, welche Herodot hier sehr zahlreich mit eingewoben hat, heraus zu filtern, für den offenbart sich ein relativ gutes Bild des Zustandes einer Gesellschaft, die sich selbst vor ihrer Unterwerfung schütze und im Laufe des 5. Jahrhunderts v. Chr. zu blühen begann.

Ein sehr empfehlenswertes Werk

Anti Staub Farbe Atemschutzmaske Industrie Gas Chemikalie
Anti Staub Farbe Atemschutzmaske Industrie Gas Chemikalie
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber kann sie auch was?, 23. Juni 2014
Von Aussehen Top. Trage-Comfort...naja^^ Und ich bezweifle stark, dass sie den Zweck erfüllt, für den sie eigentlich gemacht wurde^^. Aber als Kostüm-Accessoir --> mega-gut !

Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille DIN 5
Autogen-Schutz Brille Schweißerbrille DIN 5
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Ein mega-hartes Teil !!!, 23. Juni 2014
Die Brille ist der absolute Hammer. Sie sieht geil aus und erfüllt ihren Zweck...und man kann damit sogar autogen schweißen !!!

Volle Kaufempfehlung !!!

L'enfant Sauvage
L'enfant Sauvage

5.0 von 5 Sternen Gojira's Metal mit einer Priese Allerlei!!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: L'enfant Sauvage (Audio CD)
Das Album ist, meiner Meinung nach, gradliniger als das noch sehr progressive The Way Of All Flesh, was aber nicht heißen soll, dass man es hier mit "stumpfen Melo-Death" zu tun bekommt. Die Lieder sind musikalisch auf allerhöchstem Niveau und immer mal wieder gespickt mit instrumentalen und seichten Passagen, welche das ganze etwas auflockern. Dabei haben Duplantier und Co. auf etwas mehr Eingängigkeit gebaut ... meiner Meinung nach der Richtige Weg. Dabei geht der Gojira-typische "Drive" jedoch niemals verloren: Man hört von der ersten Sekunde bis zur letzten, dass es Gojira sind, die ein Meisterwerk abliefern.
Also für jemanden, der vom gesamten restlichen Metal-Allerlei irgendwie die Nase voll hat und mal nach Abwechslung sucht, der sollte sich L'enfant Sauvage unbedingt mal antun, um heraus zu finden, ob die progressive Ecke was für ihn ist.

In diesem Sinne, let the metal flow \m/

A Celebration of Guilt
A Celebration of Guilt

5.0 von 5 Sternen Das monumentale Erstlingswerk !!!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Celebration of Guilt (Audio CD)
So muss ein Einstand aussehen. Fette Riffs, geile Melodien, unglaubliche Kunstfertigkeit an den Instrumenten...so muss das sein !!!

Let the Metal flow \m/

Unwelcome
Unwelcome

5.0 von 5 Sternen Die neue Speerspitze des Technical Death-Metal, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unwelcome (Audio CD)
Also bis vor ein paar Jahren dachte ich, der Death-Metal in den USA würde resignieren...doch Arsis belehrte mich eines besseren. Super geile Melodien, verdammt schlaue Texte und eine unglaubliche Wucht und Spielfreude...so muss Technical Death-Metal im Jahre 2013 klingen !!!

Let the Metal flow \m/

Colton Design Zigarrenbohrer mit Schnappmechanik
Colton Design Zigarrenbohrer mit Schnappmechanik
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen So ein guter Zigarrenbohrer!, 13. Januar 2013
Zigarrenboher sind meiner Meinung nach viel besser als Anschneider und dieses Exemplar hier erfüllt seinen Zweck sehr gut und sieht auch noch schick aus! Lieferung kam bei mir sogar Sonntag vor Weihnachten an! Also immer wieder gerne...aber der hier sollte erstmal nen paar Jährchen reichen!

Fruit of the Loom Athletic Unterhemd, schwarz, Gr??e: XXL,01 1098 U36 2XL
Fruit of the Loom Athletic Unterhemd, schwarz, Gr??e: XXL,01 1098 U36 2XL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöne Unterhemden!, 13. Januar 2013
Super Unterhemden. Sehen klasse aus (schwarz) und passen einwandfrei. Der Stoff kratzt nicht und liegt gut an. Damit kann man sich auf den Bühnen der Welt sehen lassen!

Kreator - Enemy of God-Revisited
Kreator - Enemy of God-Revisited
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Das beste Box-Set, das es jemals gab!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreator - Enemy of God-Revisited (Audio CD)
Das beste Box-Set, das es jemals gab! Das Album ist allein schon der Oberhammer...aber mit der Live-DVD noch dazu...sehr schwer von anderen zu toppen. Schneller Versand ohne Probleme! Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2