Profil für M.S. > Rezensionen

Beiträge von M.S.
Top-Rezensenten Rang: 5.018.941

M.S. "micrusso" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[Apple MFi zertfiziert] Syncwire Lightning zu USB Kabel - Lebenslange Garantie - 3.3ft. / 1m für iPhone 6 Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 18. Juni 2015
kabel funktioniert und sieht stabil aus, kontakt freundlich, ich freue mich auf die lebenslange garantie, da ich regelmäßig diese ersatzkabel wegwerfen muss

Schwimmflossen "Sprint" (26/29, Orange)
Schwimmflossen "Sprint" (26/29, Orange)
Wird angeboten von TRIandMORE

4.0 von 5 Sternen Achtung: sehr groß!, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Schwimmflosse Gummi Orange (Misc.)
Ware sehr hochweritg, allerdings passt die Größe überhaupt nicht, unser Kind hat 28 und hinten bleibt noch > 1cm Luft nach dem Einschlüpfen! Also viel zu groß. Behalten wir trotzdem, weil das Produkt eben sehr qualitativ aussieht und das Kind wächst doch, irgendwann werden diese Flossen passen. Eben nicht diesen Sommer.

delightable24 Schutzhülle TPU Silikon Apple iPhone 5 / 5S Smartphone - Türkis / Grün Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schoen, beim Aufladen muss man aufpassen, 11. Dezember 2014
Die Huelle ist genau wie ich mich sie vorgestellt hatte. Die Farbe ist sogar schoener, weil sie glaenzt teilweise, wenn Lich einfaellt.
Das einzige woran man aufpassen muss, ist, dass das Loch fuer den Ladekabel nicht optimal geschnitten ist. Dies hat zur Folge, dass manchmal kein Kontakt geschlossen wird. Es ist mir schon passiert, dass ich das iPhone abends zum Aufladen eingesteckt hatte nur um am naechsten Vormittag festzustellen, dass der Akku noch leer war. Am besten passt man beim Einstecken kurz auf, dass das Telefon das Ladesymbol zeigt, dann kann nichts mehr schiefgehen (rutscht nicht mehr raus). Nur deswegen ein Punkt weniger.
Die Schutzfunktion ist auch sehr gut, der Gummi ist elastisch und so schutzt gut vor Schlaegen oder sogar vorm Runterfallen.
Kann ich weiterempfehlen.

Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 11. Dezember 2014
Dieses Buch war fuer uns der Einstieg in die tiptoi Welt. Ich hatte das System bei einem anderen Kind kurz in Betrieb gesehen, aber nicht alle Details wirklich begriffen. Unsere 4-jahrige Tochter brauchte am Anfang ein bisschen Unterstuztung bei der Erkundung, zu mal wahrscheinlich, weil deutsch ihre zweite Sprache ist. Die Wiederholungsfunktion (beim Tippen auf den Pfeilen) ist in diesem Sinne sehr hilfsreich, wenn man was nicht gut verstanden hat oder einfach abgelenkt war. Die Aussprache ist fantastisch. Wenn die Kinder im Alltag zumindest hier in Bayern viel von Dialekt sprechenden Erwachsenden oder einfach von anderen Kindern die Sprache hoeren, haben sie hier die Moeglichkeit, eine perfekte Aussprache mitzubekommen.
Die Spiele machen aus dem Buch (das schon an sich kein langweiliges Buch ist) ein tolles System, von dem die Kinder nicht so leicht muede werden. Dafuer haben sie aber ein Buch in der Hand und kein Laptop oder Tablet. Die Spiele sind jauch edes Mal anders weil die Fragen oder Reihenfolgen per Zufallsprinzip ausgewaehlt werden.
Manche kleinen Sachen sind irritierend (z.B. auf der Seite von Nord- und Suedpol ist der Suedpol in der oberen Seitenhaelfte und der Nordpol in der unteren, aber das irritiert vielleicht nur uns Erwachsene, die schon in steifen Schemas denken...)
Wir freuen uns sehr auf diese sehr gelungene Idee und wir werden in Zukunft sicherlich mehr Material kaufen.

KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine
KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung für kleine und große!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine (Spielzeug)
Die ganze Familie, Mama Papa und 4-jähriges Kind sind begeistert. Und ganz einfach ist es auch fürs Kind fabelhafte Konstruktionen zu errichten, es lernt ganz schnell verschiedene Türme, Dächer, Wendeltreppen selbstständig zu bauen. Ich glaube, vom Spiel werden wir nicht so schnell müde sein, ich erwarte jahrelangen Spaß.
Kann vielleicht teuer scheinen, die Teile sind aber genau kalibriert und so imprägniert, dass sie das taktile Gefühl vom Holz nicht verlieren (wie zB der Fall bei lackierten Bauklötze ist).

Modularstecker 6P4C RJ11 zum Crimpen auf Rundkabel - 10er Pack [PC]
Modularstecker 6P4C RJ11 zum Crimpen auf Rundkabel - 10er Pack [PC]
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 26. November 2014
Alles wie erwartet, funktioniert einwandfrei und lassen sich mit der Crimpzange sehr gur ohne Wiederholungsversuche klemmen. Wuerde ich weitr empfehlen.

iQ-Company Kinder Shirt UV 3.0 Shortie Safari, navy, 104, 695142_2480_104
iQ-Company Kinder Shirt UV 3.0 Shortie Safari, navy, 104, 695142_2480_104

5.0 von 5 Sternen Erfuellt alle Erwartungen, 30. Oktober 2014
Dieser Shortie ist perfekt fuer den Schwimmkurs fuer ein ewig frierendes Kind. Es kann jetzt die ganze 45' im 27 C Badewasser bleiben und meint am Ende immer noch nicht zu frieren. Die Aermel sind ein bisschen breit, wobei ich am Anfang Bedenken hatte, dass es nicht so warm haelt, scheint aber im Wirklichkeit nicht zu stoeren. Bewegungsfreiheit ist auch durch den weichen Stoff gegeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2014
Sehr weich und angenehm zu tragen, laesst kein Licht durch und trotzdem drueckt weder Augen noch gesicht. Fuer erholsamen Schlaf!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2014

Tiermasken zum Ausmalen - 8 Stück
Tiermasken zum Ausmalen - 8 Stück
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen Ein Renner bei der Geburtstagsparty, 22. Oktober 2014
Bei der letzten Geburtstagsparty war diese Taetigkeit ein totaler Erfolg! Alle eingeladenen Kinder haben sich voll gefreut, sich ein Tier auszusuchen und es bunt zu malen.Danach konnte man auch gleich damit spielen. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5