Profil für Jack > Rezensionen

Beiträge von Jack
Top-Rezensenten Rang: 2.980.967

Jack

Seite: 1 | 2
Ray-Ban Unisex Sonnenbrille RB4147, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 60), Schwarz (601/32)
Wird angeboten von Orofashion

5.0 von 5 Sternen TOP GESTELL, 3. Juli 2012
Hab mir die Brille bei Amazone raus gesucht und beim Optiker meines Vertrauens (Freundin) bestellt.
Bei Amazone gibt es leider nur eine Größe. Wollte unbedingt dieses Modell aber in Groß.
Ist hier Leider nicht möglich. Trotzdem 5 Sterne. Bin Super zu Frieden mit der Brille!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 10:23 AM CET

G-STAR Herren Pullover JONES CARDIGAN KNIT L/S, Gr. 54 (XL), Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute qualitäöt, 19. Februar 2012
Mein neuer lieblings cardigan! sehr gute qualität, leiert nicht aus wie zb HM quali.. also
bin wirklich sehgr zu frieden. und der preis stimmt aus
50euro kann man nicht meckern

5.0 von 5 Sternen top, 19. Februar 2012
meine freundin hat überall so ne sweat jogging butze gesucht, hab ihr dann hier eine bestellt und sie ist sehr zufrieden!!
und dann bin ich es natürlich auch

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 19. Februar 2012
Genau wie beim anderen ohne kreuz, viel zu klein! 20cm handgelenk umfang und es passt kein bischen!!
bitte nur bestellen wenn man dünne ärmchen hat sehr dünne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 11:53 PM MEST

ManoaShark® Lederarmband Javier Modell 3 Wickelarmband Holz Perlen Herren Rosenkranz Surferarmband Neu
Wird angeboten von ManoaShark®

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 19. Februar 2012
aLSO für einen mann ist dAS echt lachhaft klein; hab es meines kleinen bruder geschenkt. wenigstens der hat sich gefreut.
also wer sehr dünne arme hat kein problem! mit massband hab ich 20cm umfang und das teil ist zu klein!!!

Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Hab es meiner Freundin zum valentistag geschenkt. jedes lied ist gut ausgewählt und es sind wirklich die besten hits von xavier drauf!
also mir fehlt so bewusst jetzt keins. und mine freundin hat sich richtig drüber gefreut!
lieferzeit war wie immer top! 2 tage und die cd war da!

3.0 von 5 Sternen OK!, 27. November 2011
Der Booaster ist ok, aber mir fehlst die push wirkung. Dafür bekommt man guten Pump. Aber das Creatin im Jack speichert wasser und der ><<<<<muskelkater ist ziemlich heftig. trotz des regelmässigen Sports, es fördert mehr muskelkater!!

VPX No Shotgun -Pre-Workout Gene Dope Bubble Gum, 1er Pack (1 x 588 g)
VPX No Shotgun -Pre-Workout Gene Dope Bubble Gum, 1er Pack (1 x 588 g)
Wird angeboten von East Side Fitness Store

5.0 von 5 Sternen TIP TOP!!, 27. November 2011
Meiner Meinung nach der beste Booster auf dem markt, Training non stop möglich. geschmack ist auch ok. BubbleGum kann man auf jeden fall trinken, Melone kann ich nicht so empfehlen. also wirlt auf jeden fall. wenn man probleme mit dem schlafen bekommt sollte man die shot reduzieren oder nicht abends trainieren. Ich hatte das problem nicht, aber freunde haben von schlaflosigkeit gesprochen..
Besserer Booster als Jack3D!!

Nur zu Empfehlen!!

Urban Classics Designer-Short "Basketball Mesh Short", Größe: XL, Farbe: schwarz
Wird angeboten von EPSYLON

3.0 von 5 Sternen OK!, 27. November 2011
Komischer stoff, ist sehr schwer. also zum kraftsport aber geeignet aber beim basketball würde ich sie jetzt nicht tragen wollen. Aber auch für einen tag auf der couch geeignet!

1.0 von 5 Sternen schrott, 27. November 2011
Lederarmband stinkt so dermaßen, also kein echtes leder. und das Bild verbleicht bis es nur noch ein weißer plastikbrocken ist. also spart das geld! ist es nicht wert!

Seite: 1 | 2