Profil für Mux > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 299

Mux (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

4.0 von 5 Sternen Zum Kochen ok..., 3. Mai 2016
...im Smoothie ok, aber kein Vergleich zu einem richtigem Matcha. Als Trink-Matcha ungeeignet, dafür ist er sehr preiswert. Weiß noch nicht, ob ich ihn wieder kaufen werde.

Gardena Comfort Flex Schlauch 9 x 9, 13 mm, 1/2 Zoll, 15 m ohne Systemteile, 18031-20

4.0 von 5 Sternen Guter Schlauch, 2. Mai 2016
Mein erster Schlauch war von Aldi und hat ganz gut funktioniert, ist aber nach fast 8 Jahren doch recht spröde geworden. Daher hatte ich "im Vorbeigehen" mal einen Baumarktschlauch im Sonderangebot gekauft (<10 Euro incl. Anschlussgarnitur), dass so dermaßen schlecht war (man konnte den Billig-Schlauch kaum aufrollen ohne Knicke). Daher hab ich jetzt ein Markenprodukt gewählt und bin mit dem Gardena-Schlauch sehr zufrieden: er verknickt nicht und lässt sich gut aufrollen, zumindestens wenn es draußen nicht zu kalt ist.

In der 15m Variante ist das P/L-Verhältnis sehr gut, leider ist kostet die 20m Variante deutlich mehr, daher hat man Glück, wenn man einen kleinen Garten hat ;-)

Vitamin B12 Methylcobalamin 1000 mcg von Nu U, 180 Tabletten (6 Monatspackung) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Sublingual (unter die Zunge) Tabletten, die höchste bioverfügbarste Form von Vitamin B12 - Hergestellt in Großbritannien

4.0 von 5 Sternen Vitamin B12 Methylcobalamin 1000 mcg, 2. Mai 2016
Die Tabletten sind klein und lösen sich sehr schnell im Mund (unter der Zunge) auf. Sie schmecken so wie die meisten B12 Tabletten süßlich fruchtig. Ich fände es allerdings besser, wenn sie sich etwas langsamer auflösen würden, da ich nicht glaube, dass man das B12 so schnell über die Schleimhäute aufnehmen kann. Da der Preis etwa bei der Hälfte der Mitbewerber liegt, muss man eben doppelt so viele Tabletten lutschen, eine Überdosierung von Vitamin B12 ist ja oral kaum möglich.

Wileyfox Swift 4G Dual-SIM Smartphone (5,0 Zoll (12,70 cm) Display, 16 GB Speicher, Cyanogen OS 12.1) Sandstein-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für 140 Euro ok, 23. April 2016
Hab das Handy im März für 140 Euro gekauft und finde es für den Preis ziemlich gut, Verarbeitung, Display, Haptik und Kamera ist voll in Ordnung aber nichts besonderes. Dual-SIM nutze ich (noch) nicht. Es ist sehr einfach gehalten, z.B. gibt es keine zusätzlichen Touch-Tasten für Home, Back usw. Auch die Geschwindigkeit ist ok, Akku-Laufzeit ziemlich gut (hatte es nach der Erstinstallation nur im WLAN-Bereich rumliegen und nach 5 Tagen war der Akku bei knapp 10% - mit Apps im Alltagsbetrieb natürlich weniger, aber es kommt immer ganz locker auf fast 2 Tage).

Dank Cyanogenmod wär Android 6 auch kein Problem, vorerst hab ich noch CyanogenOS, also Android 5 drauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 8:56 PM MEST

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben
Preis: EUR 1,24 - EUR 18,95

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliche T-Shirts, nichts besonderes aber ok., 23. April 2016
Es sind ganz ordentliche T-Shirts, nichts hochwertiges, aber das wird bei dem Preis wohl auch keiner erwarten. Werden sicher auch nicht ewig halten, aber inzwischen haben sie schon ein paar Wäschen hinter sich und sind kaum eingegangen.

Skateboard T-Tool Schraubenschlüssel - Skateboard Tool Werkzeug
Skateboard T-Tool Schraubenschlüssel - Skateboard Tool Werkzeug
Wird angeboten von Green Growing

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. April 2016
Was soll ich hier groß schreiben. Ein Schlüssel wie jeder andere, ist ganz ordentlich verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Sicher kein Präzisionswerkzeug, aber ok.

Hudora Kinder Skateboarder Helm, schwarz, Gr. 55-58
Hudora Kinder Skateboarder Helm, schwarz, Gr. 55-58
Wird angeboten von spiel-geschenke

2.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, ist nicht größenverstellbar, 23. April 2016
Der Helm ist an sich ok, fällt aber ziemlich groß aus. Außerdem gibt es *keine* Größenverstellung, wie man sie bei anderen Helmen kennt. Es lag ein zweites paar Schaumgummieinlagen bei, keine Ahnung, ob das zur Kopfgrößenanpassung gedacht ist oder als Ersatz. Jedenfalls hat den Helm jetzt der große Bruder des Kindes bekommen, für den er eigentlich gedacht war, denn für Kopfumfang 55cm ist er definitiv viel zu groß).

Außerdem ist der Verschluss am Kinn-Gurt nervig und "zwickt" beim Tragen, hier wäre eine Kinnpolsterung sinnvoll.

Ich würde den Helm nicht noch mal kaufen.

8 x 21 Folding Binocular Telescope With Clean Cloth and Carry Case for Traveling,SightSeeing,Climbing
Wird angeboten von GoldenSwing

2.0 von 5 Sternen Man kriegt, was man bezahlt..., 23. April 2016
Gemessen an den überschwänglichen Bewertungen hier hätte ich doch etwas mehr erwartet, aber wenn man durchschaut, merkt man, dass es eine Optik in der 10 Euro Klasse ist. Ich hab's in den Blitzangeboten auch für 10 Euro gekauft, weil meine Kids das für einen Schulausflug mitnehmen wollen, aber wenn man was ordentliches will, gibt man besser mehr aus. Wurde jedenfalls schnell geliefert und scheint auch kein Montagsprodukt zu sein, aber man sollte hier nicht das erwarten, was in den 5-Sterne Bewertungen zu lesen ist...

Wireless Ladegerät, JETech Drahtloses Induktive Ladestation für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge Nexus 4/5/6/7 (2013), Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, HTC 8X / Droid DNA und Alle Qi-fähigen Geräten - WC2171
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2016
Da der MicroUSB Anschluss von unserem Nexus 7 Zicken macht, hab ich das wireless Ladegerät gekauft. Funktioniert prima, kann ich empfehlen!

HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von shopdeals

4.0 von 5 Sternen Super Tablet, da inzwischen preiswert und ohne Kinderkrankheiten erhältlich, 25. Februar 2016
Hab das Tablett im Angebot eines anderen Shops extrem günstig bekommen (Kauf im Februar 2016) und bin sehr zufrieden. Von den Qualitätsproblemen in anderen Rezenssionen kann ich nichts bemängeln, sprich: Rückwand dellt nicht ein, Haptik von Power- und Lautstärketaste ist in Ordnung und auffallend große Lichthöfe hab ich auch nicht (wenn man ganz penibel ist, kann man bei bestimmten Hintergründen zwar eine nicht 100%ige Hintergrundbeleuchtung erkennen, aber im Alltag fällt das nicht auf). Offenbar hab ich ein Gerät aus einer "guten" Charge erwischt und freue mich.

Zwar ist das Tablet kein High-End Gerät, aber es ist sehr schnell, wird von Google schnell (und hoffentlich lange) mit Updates versorgt. Daher läuft es auch mit dem aktuellem Android 6.0.1 sehr rund (was man so hört besser als auf Googles neuem Pixel C Tablet, das kann sich aber noch ändern). In der 32GB Variante ist genug Speicher vorhanden und man merkt es dem Gerät nicht an, dass es "nur" zwei Kerne hat.

Schade finde ich, dass kein drahtloses Laden mehr möglich ist, denn das ist es was meinem alten Nexus 7 trotz kaputtem USB-Stecker das Leben verlängert. Der etwas größere Bildschirm ist erstklassig und für meinen Geschmack die optimale Größe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20