Profil für Koriama > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dr. Oetker 1221 Kuchentransportbox Cool-Box
Dr. Oetker 1221 Kuchentransportbox Cool-Box
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetker 1221 Kuchentransportbox Cool-Box, 25. Dezember 2012
Die Kuchentransortbox ist zwar etwas teurer als manche andere, aber erfüllt ihren Zweck bisher sehr gut. Sie ist stabil. Die Transportsicherung des Bodens geht nicht so leicht auf, so daß man keine Angst haben muß, die Box wirklich am Griff anzufassen und zu tragen. Die Platte sieht gut aus und kann deshalb mit dem Kuchen durchaus auf den Tisch gestellt werden. Für empfindliche Torten (z. B. mit Sahne) sind die mitgelieferten Kühltaschen gut geeignet. Würde ich wieder kaufen!

Leonardo 35241 Rotweinglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35241 Rotweinglas Set Daily 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Leonardo 35241 Rotweinglas Set Daily 6-teilig, 25. Dezember 2012
Die Gläser wurden schnell und gut verpackt geliefert, sind stabil (auch gut für Spülmaschine geeignet) und sehen gut aus. Wir benutzen sie jetzt seit über einem halben Jahr und sind zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

mumbi Silicon Case Nokia C7-00 C 7 Tasche Schutzhülle - transparent black / schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Silicon case Nokia C7, 11. März 2012
Die Silikonhülle sitzt straff auf dem C7 und ist ein optimaler Schutz für das Handy, wenn man es z. B. aus der Ledertasche herausgenommen hat. Die Hülle verhindert sicher das Herunterrutschen des Handys von Oberflächen (Tischen) und, was oft noch wichtiger ist, das Herausfallen aus Hosen- und Jackentaschen. Für den Preis ein Kaufempfehlung.

Nokia CP-505 Universal Pull-Out Tasche schwarz
Nokia CP-505 Universal Pull-Out Tasche schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

4.0 von 5 Sternen Nokia-Tasche, 11. März 2012
Ich habe die Tasche für mein C7 gekauft. Die Verarbeitung ist gut und solide. Die Tasche könnte für das C7 etwas kleiner sein (deshalb nur 4 Sterne). Allerdings wird das Handy durch den Pull-out-Streifen mit Druckknopf auch gesichert. Die Silikonschutzhülle, die mein Handy zusätzlich hat, "bremst" das Handy beim Herausnehmen am Polsterrand der Tasche ab. Es fällt deshalb auch bei geöffneter Tasche nicht heraus. Die Tasche sieht außerdem gut aus.

Hama Handballenauflage Pro (aktiver Schaumstofffüllung) anthrazit
Hama Handballenauflage Pro (aktiver Schaumstofffüllung) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Handballenauflage, 11. März 2012
Die Auflage erscheint zunächst ziemlich klein, aber der Handballen wird davon beim Arbeiten mit der Maus gut unterstützt. Das Material der Auflage ist nicht zu weich und paßt sich der Handform gut an. Der Boden ist rutschfest, so daß man die Auflage nicht ständig wieder richten muß. Einen übermäßigen Geruch nach Lösungsmitteln o. ä. habe ich nicht festgestellt. Die Auflage ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kaiser Blasebalg mit Reinigungspinsel
Kaiser Blasebalg mit Reinigungspinsel

5.0 von 5 Sternen Blasebalg, 11. März 2012
Der Blasebalg macht einen soliden Eindruck, ist größer als zunächst gedacht. Funktioniert sehr gut für die Staubentfernung bei Dias und Filmen. Der aufsetzbare Pinsel ist eine pfiffige Lösung. Ich bin damit bisher sehr zufrieden und kann ihn für Fotofans uneingeschränkt empfehlen, obwohl das Produkt relativ teuer ist.

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Kindle 3G, 6. Oktober 2011
Ich kann die positiven Rezensionen nur voll unterstützen. Die Lesbarkeit der Texte ist sehr gut. Das Herunterladen mit 3G funktioniert perfekt und schnell, viel besser und einfacher als mit WLAN. Die 3G-Option ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hoffentlich wird der Intertnetzugriff (Browser usw.) möglichst bald erweitert.

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard mit integrierter Leselampe (3. Generation - 2010 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kindle Lederhülle mit Leselampe, 6. Oktober 2011
Der Kindle sitzt solide in der Hülle, die auch eine gute Anmutung hat. Die integrierte Leseleuchte erfüllt ihren Zweck. Achtung, die Kontakte müssen fest in die Halterung einrasten, sonst brennt die Leselampe nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stromadapter für Kindle, 6. Oktober 2011
Der Stromadapter wurde schnell geliefert und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ladezeit ist sehr kurz. Es ist sinnvoll, ihn gleich zusammen mit dem Kindle zu bestellen.

Faust: Der Tragödie zweiter Teil
Faust: Der Tragödie zweiter Teil

5.0 von 5 Sternen Faust II. Teil, 19. August 2011
Ich habe Faust II für meinen Kindle bestellt und bin mit der Qualität der Textdarstellung des Buches sehr zufrieden. Für Goethe-Freunde zu empfehlen

Seite: 1 | 2