Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.682.657
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Poison
Poison
Preis: EUR 11,38

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen emo-core for ever, 16. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Poison (Audio CD)
Bei Titeln wie All the Things I Hate oder Tears don't Fall kann man einfach nur noch abrocken und will alle Schuppen aus den Haaren "Headbangen". Die Stimme von Sänger Matt passt unglaublich zu der Heavy Metal Musik. Doch als Heavy Metal soll dies gar nicht mehr bezeichnet werden, denn die vier spielen einfach, was ihnen Spass mach und nennen es gleich ihre eigene Interpretertion von Heavy Metal und emo-core.
Dieses Album überraschte mit den mit der akkustischen Abstimmung wohl nicht nur uns, die Fans, sondern inspirierte auch andere Bands, die verzweifelt versuchen Bullet for my Valentine zu covern. Doch das Ergebniss ist nich mal annähernd an dieses Meisterwerk. Nach dem Anhören bleibt nur noch eins: Hunger auf mehr!


Gothic Acoustic:Tribute to...
Gothic Acoustic:Tribute to...

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 16. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Gothic Acoustic:Tribute to... (Audio CD)
Amy's stimme sorgt weiterhin für unvergessliche Melodien und Gänsehaut im Nacken.
Wenn man Evanescence hört, hört man Amy's Stimme und spürt nur noch ihre emotionen in der musik und die rockgittare im hintergrund. Es ist unglaublich wie die Musik sich in einem festsetzt. Nach wenigen Minuten kann mann nicht mehr anders und muss schon mit singen. Einfach ein weiteres Meisterwerk!


Der Herr der Schatten
Der Herr der Schatten
von Darren Shan
  Taschenbuch

5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Viele Fehler aber Gut, 5. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Schatten (Taschenbuch)
Darren gerät immer mehr unter den Druck der Prophezeihung der Hexe Evanna, die im vorraussagte dass entweder Er oder sein Erzfeind Steve der grasusame Herr der Schatten werden würde.
...
Ich war etwas ettäusch von den vielen Rechtschreibfehlern in der deutschen Ausgabe. z.B. Heisst es auf eimal, dass die Vampets, also die Anhänger der Vampyre, auf der Seite der Vampire kämpfen. Voher sollte man umbedingt die Anderen Bände gelesen haben, weil man sonst überhaupt keinen Plan hat.
Insgesamt aber ein gutes Buch!


Seite: 1