weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefanie Kis > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Kis

Stefanie Kis

Seite: 1 | 2 | 3
DONZO® DONZO PLATIC Backcover Akkudeckel / Akkufachdeckel mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 - weiß / pink

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 11. April 2016
Ich habe den Akkudeckel noch nicht recht lange in Verwendung gehabt, war schon ein Teil ausgebrochen, weil mir mein Handy aus der Hand gefallen ist (bei meinem alten Akku-Deckel hat das nichts gemacht). Mittlerweile hält er auch nicht mehr sonderlich gut auf meinem Handy, weil das Ding immer weiter auseinander bröckelt und sich auflöst. Bin damit gar nicht zufrieden und werde mir wieder meinen alten Akkudeckel aufs Handy geben.

9-Stufen Heizmatte 40 x 30 cm, ca. 1 cm stark, PVC grün, 28 W, Wärmematte für Tiere
Wird angeboten von SauerlandShop

4.0 von 5 Sternen Durch die Zeitschaltuhr 1 Punkt weniger..., 11. April 2016
Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Matte, verwende sie im Winter für mein "Katzenhaus", das beheizt wird - dadurch finde ich die Zeitschaltuhr eher störend als hilfreich, weil ich alle 9 Stunden einschalten muss. Die Temperaturregelung ist aber top und schaltet sich auch so aus, wie es soll. Meine Katzen mögen die Heizmatte sehr gern! Wie schon beschrieben, ein Punkt Abzug, weil ich den 9-Stunden Timer eher störend empfinde.

Odlo Damen Pants X-Warm
Odlo Damen Pants X-Warm
Preis: EUR 36,00 - EUR 79,30

5.0 von 5 Sternen Super warm!, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Pants X-Warm (Sports Apparel)
Die Hose hält wirklich perfekt warm, auch für Menschen, denen schnell kalt wird. War damit einen Vormittag unterwegs bei Regen, Wind und Kälte - mir war in keiner Sekunde auch nur annähernd kalt! Die Hose fällt etwas größer aus, habe normal Größe 40/42 und die Größe "M" ist mir fast zu groß, wobei ich die Größe bei den Oberschenkeln brauche, bei den Unterschenkeln könnte sie ein wenig enger sein - ich werde mir einfach unten noch einen zusätzlichen Gummizug einnähen.
Perfekte Investition, die ist das Geld auf alle Fälle wert.

Babyliss Pro BAB2665SE MiraCurl SteamTech
Babyliss Pro BAB2665SE MiraCurl SteamTech
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Eine lohnende Investition!, 22. September 2015
Ich bin ja grundsätzlich bei so teuren Sachen etwas skeptisch, aber aufgrund der guten Rezensionen war ich guter Dinge. Also nachdem das Teil noch dazu zwei Tage früher als erwartet ankam, hab ich es sofort ausprobiert. Die Bedienung ist denkbar einfach, Dampf is variabel zuschaltbar. Es funktioniert einwandfrei und das mit allen drei Locken-Einstellungen. Die Aufheizzeit ist sehr kurz, auch mit Dampf. Die Locken halten auch eine ganze Partynacht aus ;-)

Vileda 140998 WischMat trocken Wischbezug -  elektrostatische Aktivfasern für eine staubfreie Oberfläche - passend für WischMat und Style Wischer
Vileda 140998 WischMat trocken Wischbezug - elektrostatische Aktivfasern für eine staubfreie Oberfläche - passend für WischMat und Style Wischer
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. August 2015
Jeder kennt das Problem: Es ist schon spät, ich mag nicht mehr staubsaugen, aber irgendwie ist es trotzdem dreckig. Den Trocken-Wischbezug auf den Vileda WischMat draugespannt und schon geht's los - es ist zeitsparend und der Staub verfängt sich super darin (auch wenn man lange Haare hat, die finden sich ebenfalls dann im Bezug und nicht mehr quer im Raum verteilt). Und für alle, die lieber wischen als staubsaugen ist das einfach eine geniale Erfindung. Würde ich jederzeit wieder kaufen (Habe mir einen zweiten bestellt, wenn der eine schmutzug ist).

RAVPower 18200mAh 3 USB Port Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank Ladegerät für Smartphones und Tablets
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 4. August 2015
Auf dieses Teil hat die Menschheit gewartet. Kennt doch jeder, man ist unterwegs und plötzlich biep-biep, Akku leer, Handy tot. Natürlich erwartet man gerade in diesen Momenten einen wichtigen Anruf oder sitzt irgendwo in der Pampa fest und weiß nicht mehr weiter. Das ist DIE Rettung für alle. Mit diesem Akku-Pack kann man sein Handy (ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini) sicher 6-7 Mal vollständig laden, bevor man den Akku-Pack neu laden muss. Luxus-Problem am Rande: Wenn man gewohnt ist, ständig das Akku-Pack mitzuhaben, ist es eher blöd, wenn dann mal das Akku-Pack leer ist. Dieses muss nämlich sehr lange geladen werden, dass es voll ist.

WMF Stelio Eierkocher
WMF Stelio Eierkocher

5.0 von 5 Sternen Super Eierkocher!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF Stelio Eierkocher (Haushaltswaren)
Ich dachte schon, ich finde nie einen brauchbaren Eierkocher - bis ich diesen hier bestellt habe.
Bei diesem Modell kann man je nach unterschiedlicher Eier-Größe die einzelnen Stufen einstellen (Klein-Mittel-Groß) und dann je nach gewünschter Härte stufenlos verstellbare Härtegrade. Wenn ich also Größe "S"-Eier hart kochen möchte, kann ich die gleiche Einstellung verwenden, als wenn ich Größe "M" - Eier weich kochen möchte. Ich finde das super!

COM-FOUR® verschiedene Raumdüfte/ Duftöle für Duftlampen/ Duftstövchen (7er Set Mix)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Feine Düfte, 4. August 2015
Eine super Auswahl an ätherischen Ölen, die den Raum angenehm erfüllen. Auch die Verpackung war so gewählt, dass nichts passieren kann. Scheinen mir sehr hochwertige Öle zu sein - nicht aufdringlich "stinkend".

Westlab Epsom Salt Resealable Stand Up Pouch 1Kg
Westlab Epsom Salt Resealable Stand Up Pouch 1Kg

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 4. August 2015
Sehr viel kann man zu einer Packung Badesalz nicht sagen - die Konsistenz ist wie erwartet und es löst sich schön auf. An sich ein gutes Produkt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Hundehaltung (Praxiswissen Hund)
Hundehaltung (Praxiswissen Hund)
von Yvonne Kejcz

2.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 11. September 2014
Ich habe dieses Buch jetzt etwa bis zur Hälfte gelesen und werde es vermutlich nicht zu Ende bringen. Ich habe mich schon bei vielen Freunden und Bekannten über Hundehaltung/Pflege/Fütterung/Welpenerziehung, etc. informiert und bin von diesem Buch nicht sehr angetan. Zum Beispiel, die "Information", dass man seinen Welpen die ersten 7 Monate mindestens bei sich im Schlafzimmer schlafen lassen soll, ja regelrecht "muss", weil der Hund sonst verhaltensgestört werden kann. Ähm hallo? Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich keine Hundehaare im Schlafzimmer haben will? Ich denke nicht, denn die Mehrheit wird ihren Hund nicht neben sich haben beim Schlafen oder im Bett liegen haben. Nur um ein Beispiel zu nennen. Außerdem wird in diesem Buch nicht näher auf irgendwas eingegangen, sondern gibt nur einen groben Überblick. Hatte mir mehr erwartet für diesen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3