Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 1.859.313

Julia

Supermarket Mania® 2
Supermarket Mania® 2

1.0 von 5 Sternen Die insallation bricht immer ab, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Supermarket Mania® 2 (App)
Leider kann ich das Spiel nich testen weil es sich auf meinem Tablet, Nexus 10, nicht insalieren lässt. Die Testversion war prima. Aber nun hab ich Geld bezahlt und nichts geht. Schade!!!

Goethes Freunde in Gotha und Weimar
Goethes Freunde in Gotha und Weimar
von Sigrid Damm

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Oktober 2014
Ich konnte das Buch, einmal angefangen, nicht aus der Hand legen. Es ist toll geschrieben, wie alle Bücher von Sigrid Damm. Wer sich ein bisschen für die Weimarer Klassik interessiert sollte es unbedingt lesen.

Train Conductor 2: USA
Train Conductor 2: USA

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Train Conductor 2: USA (App)
Ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch. Auch mein Sohn (10) spielt es gern. Allerdings kommt schnell Hektik auf, wenn zu viele Züge auf einmal einen Weg finden sollen.

DAMEN BALLERINAS IN FRÜHLING/SOMMER FARBEN SUPER BEQUEM NEU TOP TÜRKIS 41 S1031
DAMEN BALLERINAS IN FRÜHLING/SOMMER FARBEN SUPER BEQUEM NEU TOP TÜRKIS 41 S1031
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 2. Mai 2013
Ich mußte die Schuhe verschenken. Leider hat mir Größe 41 nicht gepasst. Hatte schon extra größer bestellt. Meiner Freundin mit Größe 39 passen sie prima.

Kissenfüllung mit Entenfedern - rund / Blockdruck Kissen 40-50 cm/ Variante: Durchmesser: 60 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Kissen, 2. Mai 2013
Das Kissen liegt jetzt mit selbst genähtem Bezug auf dem Sofa. Wir streiten uns Abends darum. Vielleicht kommt noch ein zweites, oder drittes dazu.

Boland 62000 - Baskenmütze für Erwachsene, Einheitsgröߟe, schwarz
Boland 62000 - Baskenmütze für Erwachsene, Einheitsgröߟe, schwarz
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen prima Faschingshut, 11. März 2013
Der Hut hat meinem Sohn 9 sehr gut gepasst. Er hatte sich zum Fasching als Pantomime verkleidet. Mir passt er dank Gummizug auch, so dass er nun in der Verkleidungskiste liegt und auf den nächsten Einsatz wartet.

Bodenlanges Abendkleid "Helena", vorne mit Raffungen, im Rücken mit Schnürung, Petrol, Gr. 40
Wird angeboten von Designerlabel24

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 11. März 2013
Das Kleid Größe 40 passt mir bei Körpergröße 1,76 prima. Es hat genau die richtige Länge.
Lediglich im Brustbereich ist mir das Kleid ein wenig zu groß. Überlege noch wie ich das ändern kann. Vielleicht mit kleinen Polstern...Die Farbe scheint mir ein wenig heller als auf dem Foto.
Alles in allem, ein tolles Kleid zu einem tollen Preis.