Profil für Nadia > Rezensionen

Beiträge von Nadia

Nadia "R"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Displayglas Front Display Glas Weiß für Samsung Galaxy S5 i9600 i9605 LTE Reparatur SET Hochwertig + Opening KIT TOOL
Wird angeboten von iTech Germany

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 23. Juli 2014
Habe den display Schutz für mein Samsung Galaxy S5 bestellt. Es sitzt sehr sauber, ich fand auch die Anweisungen gut (Karte benutzten um Blasen zu vermeiden. Tip top, daher 5 Sterne.

PEDEA Notebook Rucksack "Roma" 39,6cm (15,6 Zoll) inkl. Tablet-PC Fach, grau
PEDEA Notebook Rucksack "Roma" 39,6cm (15,6 Zoll) inkl. Tablet-PC Fach, grau
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Notebook Rucksack, 16. Juli 2014
Nachdem ich die vier anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich mich entschieden diesen Rucksack zu kaufen. Es ist sehr hochwertig und gut. Gut verarbeitet. Es sieht "teurer" aus als 22 Eur.

MILANO ITALY Bluse, hellblau
MILANO ITALY Bluse, hellblau

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MILANO ITALY Bluse, hellblau (Textilien)
Eins meiner Lieblingsstücke in meiner Gaderobe. Hatte es bei Mäntelhaus Kaiser gesehen, aber leider hatten die meine Grösse nicht mehr. Dann wurde ich bei Amazon fündig.

Dill® Samsung Galaxy S3 PU Leder Tasche Case Cover i9300+Schutzfolie Kit Etui Schutz Hülle Handy Schale
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Super schick, 15. April 2014
Wirklich sehr schick und elegant. Mein handy hat einen neuen "Look" bekommen. Scheint auch sehr robust zu sein. Wirklich empfehlenswert.

Kappa FEUERWEHR LOW K Footwear Kids, Synthetic, Unisex-Kinder Sneakers, Mehrfarbig (2011 RED/BLACK), 32 EU (13 Kinder UK)
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 15. April 2014
Mein Kind hat diesen Schuh selbst bei amazon.de ausgesucht, toller Schuh. Aber mit der Zeit hört das leuchten leider auf.

Ricosta ALAN(M) 9620200, Jungen Sneaker, Mehrfarbig (SEE/GRÜN 170), EU 27
Ricosta ALAN(M) 9620200, Jungen Sneaker, Mehrfarbig (SEE/GRÜN 170), EU 27

4.0 von 5 Sternen Elegant aber leider zu klein, 15. April 2014
Sehr eleganter und leichter Schuh, aber leider war es meinem Sohn zu klein (2). Und es war auch etwas eng

MEXX Jungen Strickjacke K1ACS006 Kids Boys Sweater / Flat Knit, Gr. 140 (Herstellergröße: XL), Grau (Granite Melange)

3.0 von 5 Sternen es geht, 15. April 2014
Ich hatte erwartet das dieser Pullover dicker und wärmer ist. Es steht 140 im internet, aber es ist 134-140. Fällt etwas klein aus, da mein Sohn 5 Jahre alt ist es ihm aber gerade so passt (muss noch dazu sagen dass er breite Schultern hat).

Salt & Pepper Jungen Langarmshirt 3511183, Gr. 140, Blau (ink blue)
Salt & Pepper Jungen Langarmshirt 3511183, Gr. 140, Blau (ink blue)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. April 2014
Mein Sohn hat dieses Shirt auf anhieb geliebt. Es ist etwas dünn, daher mehr für den Frühling/Sommer gedacht. Auch farblich sehr elegant.

IGI&Co DNO 18912 8912200, Damen Sneaker, Blau (BLU/BLU), EU 38
IGI&Co DNO 18912 8912200, Damen Sneaker, Blau (BLU/BLU), EU 38

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem, 15. August 2013
Habe den gleichen Schuh in beige gekauft. Fällt normal aus und ich finde es sehr elegant. Da ich auch nicht so gross bin, macht es mich auch ein paar cm länger. Ich liebe Schuhe "made in Italy".

IGI&Co DNO 18912 8912500, Damen Sneaker, Beige (BEIGE/BEIGE), EU 38
IGI&Co DNO 18912 8912500, Damen Sneaker, Beige (BEIGE/BEIGE), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 15. August 2013
Ich habe nach Schuhe "made in Italy" gesucht, da ja leider immer mehr und mehr in China produziert wird. Diesen dann gefunden und bestellt. Sehr bequem und elegant. Schuh fällt normal aus. Früher habe ich meine Schuhe bei Geoxx gekauft, aber leider ist die qualität dort nicht mehr wie es mal war. Ich würde mich freuen wenn Amazon noch mehr Schuhe von IGI&CO anbieten würde.

Seite: 1 | 2 | 3