Fashion Sale Jetzt informieren b2s Learn More Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Blum > Rezensionen

Beiträge von Daniel Blum

Daniel Blum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicker Retro Bass mit potenzial, 16. September 2014
ich saß letztens mit einem Kumpel zusammen und er zeigte mir diese kleine Kiste. Als erstes dachte ich "was will er denn mit dem Spielzeug" aber was dann raus kam hat mich umgehauen.

Jetzt habe diese kleine Zauberkiste bei mir und es ist toll was da für Möglichkeiten gegeben sind - was mich persönlich überzeugt ist die Möglichkeit ihn in ein Midiset einzubauen - somit ist das manuelle antriggern wie bei den meisten Analog Bass Boxen ( wie auch beim Original von Roland) nicht mehr das Problem und die Box klopft mit Midi Herzfrequenz in jedem Track ordentlich im Beat und läuft nicht aus dem Takt.

Der Synth ist komplett analog mit einigen Bassgrooves als Preset - dh Reglerstellungen sollte man sich immer gut merken wenn man ihn Live in seiner Musik verwendet.

Das Keypad lässt sich überaschend gut spielen - etwas Einarbeitung braucht man schon aber es macht sehr viel Spass damit zu experimentieren

Zu Midi in und Out kann ich derzeit noch nicht viel sagen - das werde ich wohl noch nachreichen müssen

Atom Drop Down Longboard - Orange, 41 Inch
Atom Drop Down Longboard - Orange, 41 Inch

5.0 von 5 Sternen Gutes Board und schickes Design, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Atom Drop Down Longboard (Ausrüstung)
da ich Wiedereinsteiger ins Boarden bin werde ich mich nicht zu vergleichen hinreißen lassen können. Aber das Board läuft angenehm weich beim cruisen. Mir ist es etwas zu weich von der Lenkung her was ich durch entsprechende Gummis evtl. ändern werde. Es pusht sich angenehm leicht - Unebenheiten wie Kopfsteinpflaster überläuft es angenehm. Das Deck ist angenehm Steif und optimal für mein Gewicht. An die schnellen Rollen werde ich mich auch noch gewöhnen müssen aber dadurch mach das Cruisen richtig Spass... bergab gehts dann zeitig flott ab...da muss ich bremsen üben ^.^

Alles in Allem ist es gut verarbeitet - in meinem Fall war ein kleiner Fehler unten mit etwas Edding übermalt - aber wer weis wie lange das Deck unten kratzerfrei bleibt und ich bin da nicht so pingelig - Preis - Leistung ist meiner Meinung nach sehr Ordentlich

Reparatur-Box - Polyesterharz inkl. Härter + Glasgewebe, 250g
Reparatur-Box - Polyesterharz inkl. Härter + Glasgewebe, 250g
Wird angeboten von Autolack Center

4.0 von 5 Sternen Gutes Reparaturset, 18. März 2014
Alles in Allem Perfekt um Risse an Plasteteilen zu fixieren. Habe das an meiner Stoßstange wo die Lippe gerissen war verwendet. Handhabung ist okay - Die Fasermatten troddeln leider schnell auf wenn man nicht aufpasst - aber im großen und ganzen ist die Handhabung sehr einfach und für das Geld eine gute Preis/ Leistung

MunkiMix Echtes Leder Anhänger Halskette Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang Einstellbar 16-26 Zoll Kette Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 10. Februar 2014
schönes Lederhalsband und chicke Anhänger - ist ein echter Hingugger... und man sollte auch richtig hinschauen bevor man irgendeinen Kommentar loslässt ob man jetzt " zu den Hells Angels" gehört ^.^

kleines Manko - die Ringe der Anhänger sind zwar stabil aber leider nicht ganz geschlossen gewesen - ich hab das Problme mit Lötkolben und etwas Zinn behoben.

iProtect Ersatzkabel für Monster Beats Dr. Dre 3,5mm und Adapter auf 6,3mm Klinkenstecker Spiralkabel rot

5.0 von 5 Sternen passt top, 28. Januar 2014
Für einen dittel vom Originalpreis ist dieses Kabel top IO.

Und falls wieder wie beim hochgelobten Original ein Stecker abreisst oder Kontakte abreissen ist es nicht so schlimm ^.^

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Erweitung, 15. November 2013
Ich bin grad euphorisiert - ich habe den Akku gestern bekommen und sofort eingesetzt und geladen. Heute bin ich bereits 10h vom Netz und höre seit 6h Musik der Akku ist erst bei 76% angekommen. Diese Extrapower ist bemerkenswert.

Das TPU Case ist hochwertig und keine wabbelige Silikonhülle. Es fasst das Phone sehr gut ein und liegt sehr gut in der Hand - auch wenn das Gerät nun doppelt so dick ist. Es ist nicht rutschig und lässt sich nach wie vor sehr gut auch nur mit einer Hand bedienen. Auch das Gewicht ist okay ( bin ja ein kräftiges Kerlchen).

Cam und Sound werden nicht beeinflusst durch die Hülle - jetzt wird sogar der Lautsprecher endlich nicht mehr abgedeckt wenn es auf dem Rücken auf dem Tisch liegt. Ich kann keine Negativen Sachen bisher berichten und ich hoffe das die Leistung in 6 Monaten immer noch so bemerkenswert ist.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Extra Power Netzteil, 15. November 2013
1A haben die meisten Netzteile aber mit 2A ist jedenfalls nun beim meinem S3 LTE ein zügiges laden gewährleistet. Sehr zu empfehlen da auch die Preis-Leistung stimmt.

8 Metall Knöpfe altsilber 17 mm, Jeansknöpfe Metallknöpfe Jeans Knopf, m-as-38
8 Metall Knöpfe altsilber 17 mm, Jeansknöpfe Metallknöpfe Jeans Knopf, m-as-38
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen erstklassige Qualität, 22. Oktober 2013
Die Knöpfe sind komplett Metall und sehr stabil. einfach mit einer Wasserpumpenzange montiert oder mit Hammer. Und die Optik ist Perfekt!!!

NoseBuddy neti pot, Blue
NoseBuddy neti pot, Blue
Wird angeboten von Blue Herbs

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy neti pot, Blue (Badartikel)
Handhabung ist top und durch den Mess-Löffel einfach zu dosieren. Kanne dichtet gut ab an der Nase und preiswert finde ich es auch. Die Erklärung und Handhabung wird auf einem kurzen Blatt mitgeliefert ( naja so umständlich ist so eine Nasendusche ja auch nicht) Ich bin sehr zufrieden

Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz
Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Soundlösung, 15. Oktober 2013
sehr kleines und kompaktes Produkt. aber die Soundqualität überzeugt. Ich hatte einen Logitech BT-Empfänger getestet aber der war im Vergleich zum Harman Kardon BTA 10 sehr leise. Das Gerät funktioniert sehr gut mit meinem Samsung S3 LTE.

Da ich es in anderen Bewertungen immer lese von wegen Sound hackler und Abbrüchen - man muss das Smartphone schon wenigstens auf Vibrieren stellen sonst werden alle Benachrichtigungstöne über die Anlage wiedergegeben. Bei Mir klappt das hier Prima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6