Profil für Daniel Blum > Rezensionen

Daniel Blum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reparatur-Box - Polyesterharz inkl. Härter + Glasgewebe, 250g
Reparatur-Box - Polyesterharz inkl. Härter + Glasgewebe, 250g
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Reparaturset, 18. März 2014
Alles in Allem Perfekt um Risse an Plasteteilen zu fixieren. Habe das an meiner Stoßstange wo die Lippe gerissen war verwendet. Handhabung ist okay - Die Fasermatten troddeln leider schnell auf wenn man nicht aufpasst - aber im großen und ganzen ist die Handhabung sehr einfach und für das Geld eine gute Preis/ Leistung

Justeel Herren Legierung Echtes Leder Anhänger Halskette Einstellbar Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang ,mit ketten (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 10. Februar 2014
schönes Lederhalsband und chicke Anhänger - ist ein echter Hingugger... und man sollte auch richtig hinschauen bevor man irgendeinen Kommentar loslässt ob man jetzt " zu den Hells Angels" gehört ^.^

kleines Manko - die Ringe der Anhänger sind zwar stabil aber leider nicht ganz geschlossen gewesen - ich hab das Problme mit Lötkolben und etwas Zinn behoben.

iProtect Ersatzkabel für Monster Beats Dr. Dre 3,5mm und Adapter auf 6,3mm Klinkenstecker Spiralkabel rot

5.0 von 5 Sternen passt top, 28. Januar 2014
Für einen dittel vom Originalpreis ist dieses Kabel top IO.

Und falls wieder wie beim hochgelobten Original ein Stecker abreisst oder Kontakte abreissen ist es nicht so schlimm ^.^

[180 days warranty] ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery + Free Black Extended TPU Full Edge Protection Case(Compatible with Samsung Galaxy S III GT-i9300, AT&T Samsung Galaxy S3 Samsung i747, Verizon Samsung Galaxy S3 Samsung i535, T-mobile Samsung Galaxy S3 Samsung T999, U.S. Cellular Samsung Galaxy S3 R530, and Sprint Samsung Galaxy S3 Samsung L710) ***NFC for S Beam and Google Wallet***- WORLD'S HIGHEST S3 BATTERY CAPACITY - Black

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Erweitung, 15. November 2013
Ich bin grad euphorisiert - ich habe den Akku gestern bekommen und sofort eingesetzt und geladen. Heute bin ich bereits 10h vom Netz und höre seit 6h Musik der Akku ist erst bei 76% angekommen. Diese Extrapower ist bemerkenswert.

Das TPU Case ist hochwertig und keine wabbelige Silikonhülle. Es fasst das Phone sehr gut ein und liegt sehr gut in der Hand - auch wenn das Gerät nun doppelt so dick ist. Es ist nicht rutschig und lässt sich nach wie vor sehr gut auch nur mit einer Hand bedienen. Auch das Gewicht ist okay ( bin ja ein kräftiges Kerlchen).

Cam und Sound werden nicht beeinflusst durch die Hülle - jetzt wird sogar der Lautsprecher endlich nicht mehr abgedeckt wenn es auf dem Rücken auf dem Tisch liegt. Ich kann keine Negativen Sachen bisher berichten und ich hoffe das die Leistung in 6 Monaten immer noch so bemerkenswert ist.

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Extra Power Netzteil, 15. November 2013
1A haben die meisten Netzteile aber mit 2A ist jedenfalls nun beim meinem S3 LTE ein zügiges laden gewährleistet. Sehr zu empfehlen da auch die Preis-Leistung stimmt.

8 Metall Knöpfe altsilber 17 mm, Jeansknöpfe Metallknöpfe Jeans Knopf, m-as-38
8 Metall Knöpfe altsilber 17 mm, Jeansknöpfe Metallknöpfe Jeans Knopf, m-as-38
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen erstklassige Qualität, 22. Oktober 2013
Die Knöpfe sind komplett Metall und sehr stabil. einfach mit einer Wasserpumpenzange montiert oder mit Hammer. Und die Optik ist Perfekt!!!

NoseBuddy neti pot, Blue
NoseBuddy neti pot, Blue
Wird angeboten von British Snoring & Sleep Apnoea Association

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy neti pot (Ausrüstung)
Handhabung ist top und durch den Mess-Löffel einfach zu dosieren. Kanne dichtet gut ab an der Nase und preiswert finde ich es auch. Die Erklärung und Handhabung wird auf einem kurzen Blatt mitgeliefert ( naja so umständlich ist so eine Nasendusche ja auch nicht) Ich bin sehr zufrieden

Harman Kardon BTA 10 Bluetooth Empfänger schwarz
Harman Kardon BTA 10 Bluetooth Empfänger schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Soundlösung, 15. Oktober 2013
sehr kleines und kompaktes Produkt. aber die Soundqualität überzeugt. Ich hatte einen Logitech BT-Empfänger getestet aber der war im Vergleich zum Harman Kardon BTA 10 sehr leise. Das Gerät funktioniert sehr gut mit meinem Samsung S3 LTE.

Da ich es in anderen Bewertungen immer lese von wegen Sound hackler und Abbrüchen - man muss das Smartphone schon wenigstens auf Vibrieren stellen sonst werden alle Benachrichtigungstöne über die Anlage wiedergegeben. Bei Mir klappt das hier Prima

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Leiseläufer, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Erstklassiger Adapter - läuft sehr leise und macht kaum Geräusche - Audiowiedergabe ist nicht verzerrt oder verschoben.

Das Kabel hat eine angenehme Länge.

Sehr zu empfehlen - auch sehr preiswert

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen macht einen toastigen Eindruck, 9. Mai 2013
Er toastet sehr gut und schön gleichmässig. Dabei wird er außen nicht sonderlich heiß...nur wirklich oben am Toasterschlitz...aber wer dahinfasst ist selber schuld :-D

Ich hoffe er hält ne weile.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6