Profil für D., Frauke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
LEONARDO 081431 - Set/6 Weißweingläser Cheers
LEONARDO 081431 - Set/6 Weißweingläser Cheers

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 26. Oktober 2010
Die Cheers-Serie ist einfach wunderschön! Die Gläser sind sehr elegant und gut verarbeitet und sehen super aus. Der Stiel ist sehr lang, was ich total edel finde; aber für manch einen ist der vielleicht schon eine Spur zu lang. Ich finde das Glas optisch absolut gelungen und es macht einfach was her!

LEONARDO 081435 - Set/6 Sektgläser Cheers
LEONARDO 081435 - Set/6 Sektgläser Cheers

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 26. Oktober 2010

Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE / zuverläßig & schnell mit DHL / Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Oktober 2010
Die Gläser haben einen unfassbar günstigen Preis, wenn man die Optik und Qualität bedenkt. Die Gläser haben schöne Proportionen, einen elegant langen Stiel, sehen ausgewogen und gleichmäßig verarbeitet aus. Die Glaswand wirkt robust und nicht zu dünn und das Füllvolumen ist auch schön groß. Einfach elegante, tolle Gläser, die die Konkurrenz teurerer Konkurrenzprodukte nicht zu scheuen brauchen!

Converse Chuck Taylor All Star Slim Core Canvas Hi, Unisex Sneaker, Schwarz, 38 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem für Damenfüße, 26. Oktober 2010
Es gibt ja einige Damen, die Probleme haben in den "normalen" Converse Chuck zu laufen, weil er zu weit geschnitten ist. Dieser Slim-Schuh ist sehr bequem, weil er wirklich auf Frauenfüße zugeschnitten wurde und dadurch im positiven Sinne enger am Fuß ist. Lediglich Geschmackssache ist, dass der Fuß von oben im Gegensatz zu den normalen Chucks doch eine etwas breite und dadurch platt wirkende, weiße Kappe hat.

Esprit Damenarmbanduhr starline black houston ES900022006
Esprit Damenarmbanduhr starline black houston ES900022006

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 26. Oktober 2010
Die Uhr wirkt in echt noch viel schöner als auf dem Bild und ist gleichermaßen für tagsüber als auch für abends gut geeignet. Die Faltschließe ist in alter Esprit-Manier etwas stramm, aber das ist mir ganz recht, weil man die Uhr dann wenigstens nicht verlieren kann. Also: Daumen hoch! :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok, 26. Oktober 2010
Der Teppich hat eine schöne Farbe, wie auf dem Bild. Er riecht auch nicht komisch oder derartiges. Leider ist der Stoff etwas dünn auf die Unterlage aufgebracht, so dass man schnell den weißen Gummiuntergrund durchschimmern sieht. Aber es geht - für den Preis.

Birki DORIAN BF 353973, Damen Clogs & Pantoletten, pink, (LITTLE CHECK PINK), EU 39

4.0 von 5 Sternen Muster hält nicht..., 26. Oktober 2010
Die Clocks sind super bequem und sehen auch kultig aus und haben ein prima Fußbett und alles. Leide ist es so, dass das Muster "verschmiert" wenn man irgendwo gegen stößt oder entlang schrammt. Als wenn es zu oberflächlich aufgetragen wurde ist dann an der Stelle entsprechend der Art der Einwirkung das Karo-Muster eben nicht mehr da sondern dort ein heller Strich und das Muster eben verzogen. Das hört sich jetzt aber dramatischer an, als es ist. Es ist störend und unschön, aber von weiter weg (also wenn man stehend auf seine Füße blickt) ist das kaum zu sehen. Muss also jeder für sich beurteilen, wie sehr es ihn stören würde...

Tamaris 1-1-22406-25 Favaro-1-1, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris 1-1-22406-25 Favaro-1-1, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist super!, 26. Oktober 2010
Der Schuh ist wie alle Tamaris Schuhe von der Verarbeitung völlig ok, und von den Proportionen sehr schön anzuschauen. Ich dachte auch zunächst er sei recht bequem für die Absatzhöhe. Im Laufe eines Abends musste ich aber feststellen, dass er im Spann recht niedrig geschnitten ist. Ich habe damit sonst nie Probleme, eher im Gegenteil. Aber hier drückte irgendwann der Schuh von oben doch arg auf den Fuß. Also beim Kauf da zu haus mal ein besonderes Augenmerk drauf legen. Ansonsten ist der Schuh super!

Aigle MALOUINE MARINE/BLANC 2513,Damen Gummistiefel, Blau (marine/blanc), EU 39
Aigle MALOUINE MARINE/BLANC 2513,Damen Gummistiefel, Blau (marine/blanc), EU 39
Wird angeboten von Etrias

2.0 von 5 Sternen Der Stiefel stinkt!!!, 26. Oktober 2010
Der Gummistiefel stinkt so stark nach Fisch, dass man denken könnte er wurde schon jahrelang auf einem Fischkutter getragen. Das ist schon durch die Plastikumverpackung wahrzunehmen. Der Geruch ist so ekelhaft, dass mir wirklich schlecht davon wurde. Somit möchte ich auch den Stiefel nicht behalten und irgendwo zum Auslüften hinstellen. Ich werde ihn deshalb zurückgeben. Und er fällt auch etwas klein aus, so 1/2 Größe zu klein würde ich sagen. Sonst ist der Stiefel völlig ok und auch das Tragegefühl ist angenehm, weil der Stiefel recht weich ist. Aber der Gestank... geht gar nicht!

s.Oliver Damenring 925 Sterlingsilber 271950
s.Oliver Damenring 925 Sterlingsilber 271950

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 4. September 2010
Der Ring sieht sehr schön aus. Er ist hochwertig verarbeitet und der Stein schön geschliffen und von der Größe genau richtig, wenn man eben einen nicht ganz dezenten Schmuckstein wünscht. Der Ring ist angenehm zu tragen. Also 5*

Seite: 1 | 2 | 3