holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Viper > Rezensionen

Beiträge von Viper

Viper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Praktischer Klapptisch 60x60cm Beistelltisch Gartentisch Partytisch Balkontisch Campingtisch Metalltisch Mehrzwecktisch Weiss klappbar Balkonmöbel
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ein Schnäppchen., 28. Januar 2016
Aber im Detail dann eben doch nicht.
Verarbeitunstechnisch kann man eigentlich nicht meckern aber auch bei uns kam der Tisch angerostet an.
Ich werde Ihn an den betroffenen Stellen einfach selbst lackieren und fertig.
Aber sein darf so etwas natürlich auch bei einem Schnäppchen nicht.

Lampen-Tester für alle gängigen Fassungen
Lampen-Tester für alle gängigen Fassungen
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lampen-Tester für alle gängigen Fassungen
Für den Preis braucht man natürlich Verarbeitungstechnisch keine Höchstleistung erwarten.
Uns hat es aber zum Finden des Übeltäters eines Schwibbogen ausgereicht.
Ansonsten hätte man alle Glühlampen austauschen müssen was effektiv teurer gewesen wäre.
Einzigst die Aufnahme für E10 ist etwas eng.
Ich habe die E10 Glühlampen dann im E14 Sockel getestet.

25x Anschlagdämpfer Dämpfer Türanschlagdämpfer Türdämpfer grau
25x Anschlagdämpfer Dämpfer Türanschlagdämpfer Türdämpfer grau
Wird angeboten von Micro Trader

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung fast unschlagbar., 22. Juni 2015
Natürlich kann man keine Wunder erwarten aber schaut man sich die anderen Angebote an ist die Leistung für diesen Preis doch erstaunlich.

Abus Fahrradschloss 1010, Schwarz, 140 cm, 12527-0
Abus Fahrradschloss 1010, Schwarz, 140 cm, 12527-0

4.0 von 5 Sternen Noch ist das Fahrrad nicht abhanden gekommen :-), 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Abus Fahrradschloss 1010 (Ausrüstung)
Also im Groben und Ganze erfüllt es seine Aufgabe.
Wie sicher oder eben nicht das Schloss nun wirklich ist, hoffe ich nie wirklich erfahren zu müssen. :-)
Die Materialstärke und Verarbeitung vermittelt aber ein sicheres Gefühl.
Man sollte beachten das es bei dieser Länge natürlich kein Leichtgewicht ist.
Für ambitionierte Radfahrer, die auf jedes Gramm Gewicht achten, fällt es wohl deshalb durch.
Dafür ist die Länge eben genau das warum meine Auswahl auf dieses Schloss fiel.
Man kann somit wunderbar den Rahmen mit dem Fahrradständer verbinden.
Einziger Nachteil, wie ich finde, ist dass man den Schlüssel nicht abziehen kann wenn man aufgeschlossen hat.
Da ich den Schlüssel an meinem Schlüsselbund befestigt habe, ist es oft recht umständlich mit dem Schlüsselbund und der Kettenlänge von 140 cm zu agieren.

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
DVD

3.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht., 12. Mai 2015
Irgendwie habe ich etwas anderes erwartet.Er hat zwar teilweise durchaus auch spannende Szenen aber irgendwie wirkt das Ganze zusammen gewürfelt. Wie er in das Hauptthema des Films reingerät ist mir bis heut nicht klar. Warum sollte ein Drogendealer einen abgehalfterten durchschnittlichen Ex Cop und anonymen Alkoholiker für so einen Auftrag engagieren? Und irgendwie habe ich immer das Gefühl nicht die ganze Geschichte zu erfahren. Da fehlen mir zumindest zu viele Hintergrundinformationen und vieles wird nur sehr vage und spekulativ erklärt. Ist irgendwie noch nicht einmal Popcornkino.

Oliver Badmintonschläger P800
Oliver Badmintonschläger P800
Wird angeboten von racket-outlet

5.0 von 5 Sternen Super Schläger für Anfänger., 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Oliver P800 Badmintonschläger (Misc.)
Einzigst bei schnellen Spielen könnte er etwas mehr Performance bieten. Starke Schläge gelingen mit Ihm nicht ganz sooo gut. Es ist ja aber auch kein reiner Angriffsschläger. Er ist für einen Anfänger aber auf jeden Fall ausreichend. Besonders gut ist die Dämpfung. Wo ich mit anderen Schlägern Probleme mit dem Handgelenk und der Schulter hatte, habe ich hier am Tag danach keine Probleme mehr.

MENGS® GU10 7.5W COB LED Leuchtmittel & Birne LED lampe Mit PCB Mantel (450 LM, Kaltweiß 6000K, 360º Abstrahlwinkel, AC 85-265V, Ø32×84mm) Super energiesparend licht

4.0 von 5 Sternen Mehr Watt als tatsächlich herauskommt., 5. Februar 2015
Also die Lumenangabe kann ich nicht nachvollziehen. Aber ansonsten funktioniert Sie für die kompakte Bauform doch tadellos. Ich hätte Sie mir heller vorgestellt und gerade bei den technischen Angaben mehr erwartet.

König & Meyer 16090-000-55 Kopfhörerhalter
König & Meyer 16090-000-55 Kopfhörerhalter
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bedingungslos., 5. Februar 2015
Für den Preis ist diese Halterung wirklich vorbildlich was die Materialqualität angeht. Da hat man Gewichtstechnisch ganz schön was in der Hand was sich definitiv nicht klapprig anfühlt. Ich finde Sie kurz und knapp einfach Top und mein Headset liegt endlich nicht mehr im Weg herum.

WENKO Standtrockner Flügel-Wäschetrockner Herkules
WENKO Standtrockner Flügel-Wäschetrockner Herkules
Wird angeboten von Vedea

4.0 von 5 Sternen Was man eben für diesen Preis erwartet., 5. Februar 2015
Tadellos. Erfüllt zumindest für unsere Verhältnisse seine Bestimmung. Einzigst die Verstellung der einzelnen Flügel ist etwas Umständlich. Wenn diese jedoch dauerhaft funktioneirt sehe ich das nicht unbedingt als Mangel an. Und auch die Breite der mittleren Trocknerstangen könnte ein wenig größer sein. Bei Badehandtüchern zumindest kommt Sie doch sehr schnell an die Grenzen. Dann bringen einem natürlich auch die besonders dicken Stangen nix wenn man das Handtuch raffen mus damit es überhaubt draufpasst.

Wessel 12.9 600-271 Turbotierhaardüse Universal, geeignet für alle Bodenbeläge auch Teppiche, Modell TK 280

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich erfüllt es den Zweck, 5. Februar 2015
Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Die Turbobürste wir schon sehr schnell abgebremst, wenn Sie mit einem Mittelfloorigen Teppich in Berührung kommt. Aber auch die langsamere Drechbewegung erfüllt Ihren Zweck so das eigentlich alle Fusseln auf dem schwarzen Teppich aufgenommen werden. Wenn auch nicht immer gleich beim ersten darüberfahren. Finde Sie trotzdem recht teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5