Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

QUIX Baukasten XL 750 Bausteine, Grundbausteine, Microformat, kompatibel zu anderen Bausteinherstellern
Wird angeboten von QUIX

5.0 von 5 Sternen Tolle Steine !, 8. März 2013
Eine gute Mischung und passt perfekt zu anderen vergleichbaren Steinen. Schön ist auch die Box - so kann alles gut und sicher verstaut werden.

LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle
LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Praktisch und solide, 8. März 2013
Das Telefon passt perfekt und kann sich nicht verschieben, das Display wird gut geschützt beim Transport durch den Deckel und beim Gebrauch durch die mitgelieferte Folie. Dabei bleibt im geschlossenen Zustand auch der Anschluß für das Headset frei. Beim Laden des Telefons muss die Hülle offen bleiben, ist aber nicht schlimm.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Picknickrucksack aus robustem Polyester mit integrierter Kühltasche uvm. für 2 Personen - schwarz (6660)
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 4. September 2012
Wir haben für unsere Ausflüge eine Möglichkeit gesucht, zuverlässig und auf praktische Art das Insulin für unseren Sohn zu kühlen. Das funktioniert hier super. Die Kühltasche wurde mit nur 1 Kühlakku aus der TK bestückt und hält mühelos 5 Stunden bei etwa 30 Grad Außentemperatur schön kühl. Toller Nebeneffekt: Mama hat immer ihre Kaffeepause dabei. Es passen prima geschmierte Brötchen in den Rucksack. Wir haben 1 Kaffeetasse, Besteck und Brettchen entfernt. Somit kann auch noch die Ersatzhose für den Spielplatz mit. Also kein Extra-Gepäck mehr und alles solide und gut verarbeitet. DANKE

4+2 Kanal ferngesteuerter XXL Raupenbagger, Soundeffekte und vieles mehr, Komplett-Set inkl. Fernsteuerung, Akku und Ladegerät!!

5.0 von 5 Sternen Solides Spielzeug, 26. September 2011
Wir haben dieses Spielzeug für unseren Sohn gekauft, der gerade 6 Jahre alt geworden ist. Es bereitet allerdings nicht nur Ihm Freude, sondern auch seinem Bruder (9) und auch den Großen in der Familie :)

Der Lkw ist gut verarbeitet und überraschend schnell. Sound und Lichteffekte lassen Kinderherzen höher schlagen. Der Bagger hat Licht und hat genügend Kraft und Geschwindigkeit um auf den Auflieger herauf zu fahren. Alles natürlich per Fernsteuerung, die eine gute Reichweite hat. Da beide Fahrzeuge unabhängig von einander steuerbar sind, können 2 Kinder gleichzeitig spielen.

Die Laufzeit der Fahrzeuge ist wirklich gut. Es empfiehlt sich jedoch auf jeden Fall die Anschaffung von guten Akkus. Es werden viele Batterien benötigt: für Bagger, Zugmaschine und auch der Auflieger hat seine eigene Stromversorgung. Batterien werden übrigens nicht mitgeliefert!

Alles in Allem für den Preis eine gute Anschaffung, die uns schon viel Freude bereitet hat. Bei langer "Betriebsfahrt" könnte allerdings schon mal der Sound ein wenig leiser sein - finden jedoch nur die "Großen".

Kleiner Tipp meiner Kinder: Unbedingt mal im Dunkeln fahren !