Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nathalie > Rezensionen

Beiträge von Nathalie

Nathalie

Seite: 1 | 2
PEARL PE-2440 Euro-Münzbrett - Münzzähler mit 8 Schächten für alle Euro-Münzwerte
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen für den Preis super, 8. Mai 2015
Für den Preis eine tolle Anschaffung. Wer ein Zählbrett sucht ohne Schnick Schack, der hat hoer genau das richtige gefunden

HOUSWEETY Sexy Damen Dünne Leggins Hüfthose Hose (Grau), Haar-Aufkleber-Rosa als Geschenk
Wird angeboten von Housweety

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 8. Mai 2015
Sie fällt etwas kleiner aus als erartet. Ich bin 180 groß und ich bin auf lange Hosen angewiesen, jetzt werde ich sie als dreiviertel tragen oder meiner kleinen Schwester geben

New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
Wird angeboten von bomien

4.0 von 5 Sternen toll, 8. Mai 2015
Die Leggings ist wirklich toll.
Sie könnte etwas länger sein. Aber sie wird von allen bewundert. Cooles Teil diese Leggings.

Teenie-Weenie Kinder Ohrring Libelle pink Silber Ohrstecker Kinderschmuck TW SDO8021P
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen funkelnder Kinderschmuck, 8. Mai 2015
Diese Libellen Ohringe funkeln unfassbar tool. Meine Toochter liebt diese. Dazu kommt das Sie für den Preis wirklich absolut empfehlenswert sind

Ohrring Brisur Blume pink-lackiert 925 Sterling Silber 91968
Ohrring Brisur Blume pink-lackiert 925 Sterling Silber 91968
Wird angeboten von Aurelia Schmuckshop

5.0 von 5 Sternen Super schön, 8. Mai 2015
Sehr tolle Ohringe. Meine Tochter findet sie klasse und freut sich immer wenn sie diese tragen darf. Schönen Tag noch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 11:47 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlecht, 13. April 2015
Schlechtes Geräte. Nach ein paar Monaten defekt gegangen, trotz Reklamation nie etwas vom Verkäufer dazu gehört. Ich mochte den mp3 player, allerdings hatte er langer al 4 Monate halten sollen.

Leggings taillenhoch Gr 36 38 40 Leggins Hüfthose NEU Leder-Optik Schlangenoptik L

4.0 von 5 Sternen ich mag sie trotzdem, 13. April 2015
Ich liebe diese Leggings. 2x bestell. Das einziege negative ist, dass nach häufigen waschen die Qualität sehr nach lässt. Das ist sehr schade

Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy S2 i9100
Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen super Ersatz, 13. April 2015
Kann ich weiter empfehlen super Ersatzakku. Preis leistung fand ich ok.
Akku Samsung galaxy s2. Auch nach 10Monaten noch super

Fossil Damen-Armbanduhr XS Stella Analog Plastik ES3094
Fossil Damen-Armbanduhr XS Stella Analog Plastik ES3094

2.0 von 5 Sternen 2/5, 13. April 2015
Schlechte Qualität. 2x kaputt gegangen nach kürzester Zeit.
Aber reibungslose Retoure und Gutschrift! Schade das die Qualität nicht so gut war.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3413
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3413

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 13. April 2015
Hellauf begeistert. Ich kann sie nur empfehlen. alle meine Freunde finden sie toll. Schik, sportlich, nicht zu groß nicht zu klein.

Seite: 1 | 2