Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stefan Sander > Rezensionen

Beiträge von Stefan Sander
Top-Rezensenten Rang: 1.652.640

Stefan Sander

Move On Up (Album Version)
Move On Up (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Move On Up (Album Version) (MP3-Download)
Dies ist ein Klassiker. Gut um in den Tag rein zu kommen. Gut um die Motivation am Tag zu erfrischen.

Vans M MILTON VOYY186, Herren Sneaker,Schwarz (Canvas) Black/), EU 44.5
Vans M MILTON VOYY186, Herren Sneaker,Schwarz (Canvas) Black/), EU 44.5

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh für breite Füße, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans M MILTON VOYY186 Herren Sneaker (Schuhe)
Der Vans Schuh passt wie für meinen Fuß gemacht. Die erste Unsicherheit wegen dem amerikanischen Maß war unbegründet. Die nach dem Pariser Stich berechnete Schuhgröße ((Fußlänge + 1,5) * 1,5) passt perfekt an meinen Fuß. Ich muss dazu sagen, dass ich einen eher breiten Fuß habe. Wer einen schmalen Fuß hat, dem könnte der Vans zu viel Spiel zu den Seiten bieten. Ich persönlich bin begeistert. Das Obermaterial aus Leinen (Canvas) gibt ein kühles Gefühl am Fuß, damit kann der Sommer kommen.

C++ GUI Programming with Qt4 (Prentice Hall Open Source Software Development)
C++ GUI Programming with Qt4 (Prentice Hall Open Source Software Development)
von Jasmin Blanchette

5.0 von 5 Sternen Von der Machern von Qt, 25. April 2013
Dies ist eine Quelle von Informationen über Qt aus erster Hand. Ich besitze auch die beiden Vorgänger "C++ GUI Programmierung mit Qt 3" und "C++ GUI Programming with Qt 4". Solche Bücher dürfen in dem Bücherregal eines Qt Programmierers nicht fehlen. Perfekt ergänzt wird das Buch durch die sehr gut strukturierte Online-Hilfe bei qt-project.org/doc.

Meine AOL-Lernbox (DIN A8)
Meine AOL-Lernbox (DIN A8)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine AOL-Lernbox (DIN A8) (Geschenkartikel)
Die Verarbeitung ist schlicht und funktional. Sie ist perfekt auf das Leitner-System abgestimmt. Wenn man sie pfleglich behandelt wird sie auch eine Weile halten.

WENKO 20060100 Anti-Schimmel Duschvorhang Nature - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Weiß

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. April 2013
Der Duschvorhang ist so wie ich ihn erwartet hatte. Er fällt locker und leicht. Er ist waschbar. Er bringt Befestigungsringe für eine handelsübliche Stange mit.