Profil für Michael B > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Yahoo Wetter
Yahoo Wetter

1.0 von 5 Sternen schlecht und überflüssig, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Yahoo Wetter (App)
Jedes mal wenn ich in die App reinschaue steht Entschuldigung es liegen keine Daten vor trotz Internetverbindung. Dann brauche ich die apple nicht wenn sie nur alle paar Tage mal wetterfesten lädt

MySleeveDesign Smartphone Hülle Handy Tasche (u.a. passend für Samsung Galaxy S4, HTC one usw.) - VERSCH. DESIGNS
Wird angeboten von Ecom-Brands

5.0 von 5 Sternen alles wie bestellt, 28. September 2014
Erwartungen an das Produkt sind voll erfüllt, wenn die Tasche jetzt noch lange hält - alles super. Schneller Versand schöne Tasche.

6 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (matt)

1.0 von 5 Sternen Weder gut, noch Made in Germany, sie war auch nicht von Mumbi, 28. September 2014
Bestellt war 6x Mumbi Displayschutzfolie MATT, geliefert wurde nach 4 Wochen (wegen fehlender Postleitzahl) aus China -von wegen Made in Germany - 6 mal Terrapin CLEAR Displayschutzfolie. Diese verlieren ihre Gleitbeschichtung bereits nach nicht mal einer Woche. Die Optik ist dadurch katastrophal. Wieder bewahrheitet sich, wer billig kauft kauft, kauft zweimal. Für diese Folie ist selbst das Geld noch zu viel.

B1 Free Archiver - zip rar unzip
B1 Free Archiver - zip rar unzip

1.0 von 5 Sternen Geht nicht durch meinen Vierenscanner, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: B1 Free Archiver - zip rar unzip (App)
Wird als Virus erkannt kann unerwünschte Software installieren wenn das nur eine Sicherheitslücke ist sollten die Programmierer diese schließen .

s.Oliver Herren Socke 7 er Pack S26001, Gr. 43-46, Schwarz (black 05)
s.Oliver Herren Socke 7 er Pack S26001, Gr. 43-46, Schwarz (black 05)

5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, 14. September 2014
Wie immer gute Qualität passen wie erwartet
Wer billig kauft, kauft zweimal
Sehr angenehm zu tragen Man merkt fast nicht das man Socken an hat

7 Zoll Scheinwerfer RENO, verchromtes Metallgehäuse, klares Glas (Prismenreflektor), rund, seitliche Befestigung, E-geprüft
Wird angeboten von Motokay SCP

5.0 von 5 Sternen zeitlos Schöner Scheinwerfer, 10. Dezember 2013
habe ich an meine Schopper gebaut. gefällt mir und meinen Freunden sehr. Hab da so manches Lob für bekommen. Klarglas macht von jeher ein besseres Licht und wem das noch nicht reicht kann das originale Leuchtmittel (Birne) ja gegen eine Phil...Vision+ 100 austauschen.

Batterie SHIN YO GEL-7B-4 (YT 7-B4 / YT7B-BS)
Batterie SHIN YO GEL-7B-4 (YT 7-B4 / YT7B-BS)

5.0 von 5 Sternen Gelbatterie zum sensationell günstigen Preis, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie SHIN YO GEL-7B-4 (YT 7-B4 / YT7B-BS)
hatte ich für meinen Roller YP250 bestellt. In dem die Batterie jetzt klaglos ohne zu murren ihren Dienst verrichtet tip top

Wicked Chili Lüftungsgitter Halterung für Google Nexus 5 (KFZ Lüftung Halter 360 Grad drehbar)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Topprodukt, 10. Dezember 2013
wer mehr bezahlt, bezahlt zu viel. Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Die Tasche hat meinem Handy schon mehrfach das Leben gerettet und so mein Leben leichter gemacht.

Wicked Chili Wicked Chili USB Sync- & Ladekabel - Datenkabel für Samsung Galaxy S5 / S4 / S4mini / S3mini / S3 / Tab 3 / Note 10.1 2014 / Note 3 / Note II GT-N7100 / Mega 6.3 / HTC One / One mini / Xperia Z / Z1 / Huawei P6 / LG G2 (microUSB, schwarz, 120cm)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 10. Dezember 2013
preiswert und gut, keine Kompatibilitätsprobleme mehr alles was da ran passt lässt sich damit aufladen und Daten austauschen. Besser als so manches original Kabel.

Radioblende, anthrazit (RENAULT Mégane / Scénic)
Radioblende, anthrazit (RENAULT Mégane / Scénic)
Wird angeboten von Nico-Shop

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. Juli 2013
passt perfekt der Grauton der Blende war nicht ganz der richtige aber das ist ja auch schwierig bei so alten Fahrzeugen die immer sehr unterschiedlich der Sonne ausgestzt sind und daher der Kunststoff sich farblich verändert hat. Braucht man wenn man das orginal Kassetenradio eines Renault Megane gegen ein modernes CD-MP3-USB Radio tauschen möchte. wirklich gutes Preisleistungsverhältnis

Seite: 1 | 2