Profil für Raphael > Rezensionen

Beiträge von Raphael

Raphael

MS-Tech MS-N850VAL Netzteil (850 Watt)
MS-Tech MS-N850VAL Netzteil (850 Watt)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Bestes !, 9. Februar 2014
Ich benutze dieses Netzteil jetzt seid 2 Jahren und ich hab noch nicht einen mängel feststellen können. Kann ich jedem weiterempfehlen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schneller geht es nicht!, 1. Januar 2014
Eingebaut Windows neu gemacht und mein Pc ist eine Rennmaschine geworden,ich habe die SSD seit einigen Monaten und sie wird einfach nicht Langsamer (hab 70 Gb noch frei). Man sollte drauf achten die ganzen Programme am besten auf eine HDD machen.

Noctua NH-D14 CPU Kühler für Socket Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 1. Januar 2014
Ich habe mir den Lüfter geholt eingebaut und sofort hat er mir gefallen. Er ist ziemlich groß also nicht für kleine gehäuse! Ich hatte vorher den Standard Intel Lüfter. da war die höchste Temaratur 70 Grad: Mit dem neuen Lüfter nicht höher als 45 Grad bei voller Leistung.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen Beste zocker Maus, 27. Juli 2013
Das is die genialste Maus die ich jemals besessen habe ich zocke viel und dafür ist sie Prima geeignet auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Mauspad!!! :D, 27. Juli 2013
Ich hab es ausgepackt ausprobiert und es hat mir sofort gefallen für so einen geringen Preis so ein geniales Mauspad auf jeden fall empfehlenswert besonders zum zocken aber auch für den normale gebrauch :D