Profil für wfirll > Rezensionen

Beiträge von wfirll

wfirll

Seite: 1 | 2 | 3
Dual RCCR 2  Radiowecker (Funkuhr, Kopfhörerausgang, Dimmer, Sleep-/Snoozefunktion) schwarz
Dual RCCR 2 Radiowecker (Funkuhr, Kopfhörerausgang, Dimmer, Sleep-/Snoozefunktion) schwarz
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

2.0 von 5 Sternen Gerät nach 6 Monaten zurückgesandt, 16. November 2014
Zunächst war ich mit diesem Gerät zufrieden auch wenn die Verarbeitung recht billig erschien. Zuvor hatte ich ein über 10 Jahre einen Funkradiowecker von Grundig welche leider nicht mehr hergestellt wird. Die Beschriftung der Tasten am rechten Rand ist nur sehr schlecht erkennbar. Die Beleuchtung ist angenehm. Aber leider fing nach 5 Monaten das Gerät an zu summen ( wie ein Trafo ) was sich in der nächtlichen Stille als sehr ärgerlich war. Reparatur? Keine Möglichkeit bei Dual. Sie verwiesen mich an Amazon. Dort wurde das Gerät jedoch nicht mehr von Amazon vertrieben und das Geld zurückerstattet. Problemlos !! Ich habe nun aber kein Vertrauen mehr in dieses Gerät und dem Hersteller. Darum werde ich anders entscheiden.

Logitech Z320 2.0 Lautsprechersystem 10 W RMS schwarz
Logitech Z320 2.0 Lautsprechersystem 10 W RMS schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. November 2014
Die Lautsprecher sind sehr schön gearbeitet, könnten in der Leistung jedoch etwas besser sein. Hatte vorher auch 10 Watt Lautsprecher aber mit besserem Klang und viel billiger. Vielleicht halten diese Lautsprecher dann länger.

Induktionskochplatte Kochfeld Kochen Küche Energie sparen Induktion Herd
Induktionskochplatte Kochfeld Kochen Küche Energie sparen Induktion Herd
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen...., 16. November 2014
Wir benutzen dieses Gerät zum Beispiel zum backen von Pfannkuchen auf unserer Terrasse. Heizt sehr schnell, schaltet sich gleich an und auch ab wenn man die Pfanne oder den Topf abhebt oder absetzt. Meine Frau ist begeistert und möchte diese Kochplatte nicht mehr missen.

Sony HDR-GW66 HD Flash-Camcorder (5,4 Megapixel CMOS-Exmor-R-Sensor, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen, micro-SD/SDHC/SDXC-Kartenslot, GPS, Wasserdicht bis 10m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. November 2014
Ich benutze diesen Camcorder nun schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden. Natürlich gibt es auch noch bessere Geräte und die Entwicklung ist rasend schnell. Sehr handlich. Passt in jede Jackentasche oder an der Handschlaufe zu tragen. Tolle Bildqualität, der Ton ist gut. Im Wasser habe ich das Gerät noch nicht getestet. Der Steady Shot ist hervorragend und da können sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Weitwinkel und 17fach Zoom sind für ein so kleines Gerät recht ordentlich. Ein super Camcorder mit AVCHD-Qualität, optimal für Wanderungen oder in Räumen.

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät, 16. November 2014
Wir haben diesen Standventilator erst seit wenigen Tagen und wird sehr oft benötigt. Ich habe das Gerät lediglich zusammengebaut was sehr einfach war. Der Standfuß ist stabil und vom Gewicht her für das Gerät bestens geeignet.Gutes Material insgesamt. Meine Frau benutzt diesen Standventilator zum trocknen der Wäsche an nassen- und Wintertagen !!! Im Keller auf der Leine aufgehängt, Kellerfenster leicht öffnen und Ventilator auf Stufe 3 stellen. Die Wäsche wird vom Wind gut durchlüftet und trocknet innerhalb von ca. 4 Std. ( je nach Nässegrad ). Dies ist vieeeeel billiger als die Benutzung eines Wäschetrockners der ja bekanntlich ein Stromfresser ist.

Trixie 15996 Modern Art Coffee H-Geschirr, S-M 40-65 cm/20 mm
Trixie 15996 Modern Art Coffee H-Geschirr, S-M 40-65 cm/20 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. November 2014
Dieses Geschirr kann ich jedem Hundebesitzer für seinen Bello empfehlen. Stabil, robust, gut verarbeitet, an vielen Stellen individuell anpassbar und leicht zu handhaben. Der Preis ist auch OK.

Philips 47PFK6559/12 119cm (47 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S/S2, CI+, Smart-TV, Ambilight, Pixel Precise HD) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

3.0 von 5 Sternen Ein nicht ganz zufriedenstellender TV, 16. November 2014
Meinen TV kaufte ich bei Mediamarkt um einen Ansprechpartner bei Reklamationen gleich vor Ort zu haben. Dies klappte auch auf Anhieb prima. Ein guter Kundenservice von Mediamarkt ( mal vorab mitgeteilt ). Ich habe aber auch viele Geräte über Amazon gekauft und auch dort gab es bisher immer guten Kundenservice. Nun aber zum Philips TV.
1) Ein super Bild und Ambilight eine schöne Erfindung
2) Smart TV klappt prima mit einer ca. 17.000er Datenübertragung ( bei mir ).

3) Die Software ist viel zu langsam wie auch die Fernbedienung.
4) Oft funktioniert der Kontakt zwischen TV und Fernbedienung nicht und wenn, schaltet der TV einfach weiter ohne zu stoppen.
5) Softwareupdates für die bekannten Probleme können laut schriftlicher Aussage vom Philips Support vorerst nicht aktualisiert werden. (Meine Anfrage betraf Ambilight ,welches sich nach dem Ausschalten bei jedem Programmwechsel wieder selbstständig einschaltet, was am Tage, wenn man kein Ambilight benötigt, ärgerlich ist ). Hier ist es schon ärgerlich, daß man die Einstellung für Ambilight überhaupt änderte !!
6) Die Lautsprecher sind nicht unbedingt herausragend aber noch akzeptabel. Die Reaktion mit der Fernbedienung um die Lautstärke zu verstellen ist recht träge.
7) Das Aufnehmen von Sendungen oder Filme funktioniert gut aber der USB-Stick oder die Festplatte kann anschließend nur auf dem Philips TV wiedergegeben werden da diese Geräte auf den TV konfiguriert werden. Warum eigentlich? Reine Machtdemo von Philips?
8) Bei meinem vorherigen Gerät gab es eine spezielle Tast für die Anzeige der Uhrzeit. Diese vermisse ich bei diesem Gerät sehr.

Wenn Philips mehr auf die Bedienung seiner Geräte in Form von Softwarupdates sowie Fernbedienungen und die Bedürfnisse der Anwender acht geben würde, wär für mich der Hersteller empfehlenswert. So gibt es leider nur 3 Sterne von mir.

Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer (Standard Edition)
Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das teuerste Gerät sein., 10. November 2014
Für mich völlig ausreichend. Zuvor hatte ich ein 7er Model von Braun welches weit über 100 € kostete.
Mit Reinigungsstation. Warum eine teure Reinigungstation wenn man das Gerät unter fliessendem Wasser reinigen kann?
Dieser 3er Rasierer ist lediglich im Langhaarschneider etwas schlechter konstruiert aber ansonsten ist die Rasur
genauso gut wie bei den wesentlich teureren Geräten. Ich kann dieses Model jedenfalls empfehlen.

Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Kamera, 26. Februar 2014
Ich bin mit dieser Webcam sehr zufrieden. Die Bildqualität sei sehr gut und der Ton ausgezeichnet...so die Beurteilung meines Videochatpartners. Was man beachten sollte ist, daß man eine sehr gute DSL-Leistung haben muss um z.B. mit Skype zu chatten.
Eine evtl. schlechte Bild- oder Tonqualiät liegt also nicht an dieser Webcam sondern an der Übertragungsrate. Die Befestigung am Monitor ist zwar nicht so gelungen aber sie funktioniert. Der überaus gute Weitwinkel ist gut gemeint zeigt jedoch auch jedem Videochatpartner meine Räumlichkeiten. Was ich vermisse ist eine Abdeckklappe damit man nicht durch Spähprogramme ungewollt beobachtet wird. Ein Tipp: stecken sie einfach bei nichtgebrauch der Webcam einen Drehverschluß einer Kunststoffflasche ( Autoschampoo ) auf die Kamera und schon sind sie vor unerwünschten Betrachtern sicher. Ich kann diese Kamera jedenfalls bestens empfehlen.

0.5x Minadax Weitwinkel Vorsatz mit Makrolinse für Canon LEGRIA HF G10, LEGRIA HF S10, LEGRIA HF S11, LEGRIA HF S20, LEGRIA HF S21, LEGRIA HF S100, LEGRIA HF S200, XA10, XF100, XF105, XM1, XM2 - in schwarz
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 25. Januar 2014
Dieser Weitwinkelvorsatz ist nicht schlecht, könnte aber besser sein. Bitte nur mit Makrolinse verwenden bei Weitwinkel. 3 Sterne sind meiner Erachtens gerecht bewertet.

Seite: 1 | 2 | 3