Profil für shejma > Rezensionen

Songmics 226 x 162cm Groß Bäume Affen für Kinderzimmer Wandtattoo FWT17M
Songmics 226 x 162cm Groß Bäume Affen für Kinderzimmer Wandtattoo FWT17M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 3. Oktober 2014
war leicht anzubringen und sieht sehr schön aus und es hebt immer noch sehr gut. Meinem Sohn hatt es auch sehr gut gefallen

Die Reise ins Jenseits: Über den Tod und das Leben danach
Die Reise ins Jenseits: Über den Tod und das Leben danach
von Muhammad-Amin Ramdani

5.0 von 5 Sternen Tolles BUch, 14. Juni 2014
Super tolles Buch! alles wichtige kurz und sehr verständlich. Es fängt an mit Tod, Aufenthalt im Grab, Tag der Auferstehung Paradies und Hölle sehr genau beschrieben. Alles in einem ein wirklich sehr tolles Buch!! Ich hatte oft auch Gänsehaut (z.B. bei der Beschreibung der Hölle)und mir kamen auch einpaarmal die Tränen während des Lesens!! Das Buch hat meinem Iman noch mehr gestärkt und mich zum weiterdenken bewegt und mein Herz geöffnet. Es wurde mir ein Tag nach dem meine geliebte Oma verstorben ist geliefert. Bin sehr froh es bestellt und gelesen zu haben.

Du'a - Die Waffe des Gläubigen: Der Stellenwert und die Etikette des Du'a im Islam
von Yasir Qadhi

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes und gut geschriebenes Buch, 21. März 2014
Inhalt des Buches sind sehr interessant und sehr gut zusammengefasst!! Es wird einem beim Lesen aufjedenfall nicht langweilig...hat mir sehr gut gefallen

Gesundheits- und Krankheitslehre: für Pflege- und Gesundheitsfachberufe
Gesundheits- und Krankheitslehre: für Pflege- und Gesundheitsfachberufe
von Maria-Anna Schoppmeyer

3.0 von 5 Sternen für das Geld tolles Buch!!!, 18. August 2011
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Buch!!! jedoch hätte ich gern einige Krankheitsbilder ausführlicher bearbeitet. z.B. Leberzirrhose...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bin sehr unzufrieden mit dem Kleid, 18. August 2011
Material ist für den Preis viel zu billig. abbildung entspricht auch nicht ganz dem Kleid. hatte es auch nur 2 mal angezogen und das auch nur zu Hause.

CHIC 4 BABY 100 33 - Alu-Kombi-Kinderwagen Viva fuchsia
CHIC 4 BABY 100 33 - Alu-Kombi-Kinderwagen Viva fuchsia

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kinderwagen!!!!, 18. August 2011
Sehr schöner Kinderwagen und vom Preisverhältnis top. Kinderwagen sieht genau so aus wie in der Abbildung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!!