Profil für Joachim G. Wendorf > Rezensionen

Beiträge von Joachim G. Wendorf

Joachim G. Wendorf (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bilderhalter rahmenlos, Clip-Rahmen 21x29,7 mit bruchsicherem Kunstglas antireflex
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

1.0 von 5 Sternen Wie mit der Zange geschnitten, 19. Juli 2014
Die Ausführung bzw. der "Glasrand" sind verherend. Es sieht aus, als ob es mit einer stumpfen Schere beschnitten wurde. Die Qualität taugt meiner Meinung daher nur für den Mülleimer!

ZNL Neu hochwertiger Holz-Kleiderbügel (10) RF93-3
ZNL Neu hochwertiger Holz-Kleiderbügel (10) RF93-3
Wird angeboten von DXPTrading

5.0 von 5 Sternen Auffallend GUT, 19. Juli 2014
Einen Teil diese Bügel habe ich für meine Sakkos im Kleiderschrank genommen und den '"Rest" in die Garderobe gehängt. Schon der erste Gast bemerkte " oh, neue Bügel, die sehen klasse aus".
Was will man mehr (ich stehe auf Bauchpinseln!). Es ist eine sehr schöne Optik und Jacken und Sakkos halten bzw. sitzen perfekt. Die Querstange benötige ich nicht, daher hierzu kein Kommentar.

Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Wird angeboten von famy.shop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Ja, eigentlich ist ja schon alles gesagt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich klasse, da man immerhin 50 Bügel bekommt (ich habe sie NICHT nachgezählt, das fand ich zu idiotisch). Sie passen natürlich für alle Arten von Hemden etc. tadellos. Sicherlich kann man auch Kleider daran aufhängen, aber so was trage ich nicht und daher hierzu kein Kommentar!

4 Stück Möbelroller mit 3 Lenkrollen für eine Traglast bis je 50 kg
4 Stück Möbelroller mit 3 Lenkrollen für eine Traglast bis je 50 kg

5.0 von 5 Sternen Stabil und sicher, 19. Juli 2014
Bei meinem 80cm Hydrotopf brach eine Rolle (bzw. Halterung) ab. Holland in Not! Drei dieser Rollen haben das Problem sehr gut gelöst. Obwohl der Topf mit den Pflanzen sicherlich 50 - 70 kg wiegt, bewegt er sich auf den Rollen problemlos in jede Richtung. Auf meinem Parkettboden laufen sie ebenfalls tadellos. Somit kann ich nur sagen, 100% Zufriedenheit!!!

Samsung MZ-MTE500BW mSATA interne SSD 500GB silber
Samsung MZ-MTE500BW mSATA interne SSD 500GB silber

5.0 von 5 Sternen HDD via mSATA, 19. Juli 2014
OK, der Vergleich hinkt natürlich, aber es sei gesagt, dass meine neue mSSD gegenüber der alten SATA-HDD einen gehörigen Geschwindigkeitsvorteil hat. Zwar hat sie mit einem Quick-Neustart (via Startknopf) Erkennungsprobleme, aber wenn man das weiß ist die SSD wirklich super. Die Speed stimmt, die Zuverlässigkeit natürlich auch und die Zugriffszeiten sind auch ohne Klage. Soviel als "Laienurteil". Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Kurzarmhemd, weiß, Slim Fit Gr.42
Kurzarmhemd, weiß, Slim Fit Gr.42
Wird angeboten von shirt-store

4.0 von 5 Sternen Klasse und preiswert, 19. Juli 2014
Ich habe ich gelesen, das das Hemd zu dünn (durchsichtig) sei, aber nachdem ich es probiert habe, kann ich dass nicht bestätigen. Für den Preis ist dieses weiße Hemd ein absoluter Knaller und nach meiner Meinung eine auch eine klare Empfehlung. Es passt perfekt, mehr kann ich nach zwei Tagen noch nicht sagen.

Marvelis Hemd Bügelfrei New Kentkragen in Kurzarm (12cm) Bügelfrei und knitterfrei schwarz, Einfarbig, Größe 42 - L
Wird angeboten von shirt-store

5.0 von 5 Sternen Klasse und günstig, 19. Juli 2014
Zwar habe ich gelesen, das das Hemd zu dünn (durchsichtig) sei, aber nachdem ich es probiert habe, kann ich dass nicht bestätigen. Für den Preis ist das schwarze Hemd ein absoluter Preisknaller und nach meiner Meinung eine auch eine absolute Empfehlung. Es passt perfekt, mehr kann man nach 'zwei Tagen noch nicht sagen.

What Shall We Do With The Drunken Sailor
What Shall We Do With The Drunken Sailor

4.0 von 5 Sternen Recht schnell, aber nicht schlecht..., 19. Juli 2014
Natürlich ist diese Version nicht mit der Freddy Quinn Version vergleichbar da sie wesentlich schneller ist, aber trotzdem ist sie nicht schlecht. Es ist eben eine Geschmackssache, das Original oder diese aufgepeppte Art. Sie ist poppiger und hat daher kaum noch etwas von dem alten Shanty. Trotzdem finde ich sie nicht schlecht!!!

CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g
CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Ameisen wehrt euch!, 25. Februar 2014
Wäre ich eine Ameise würde ich sagen, dass Zeug sollte verboten werden! Es wirkt gegen Ameisen "leider" perfekt tödlich!
Rückstände verbleiben nicht. In verschiedenen Bereichen eingesetzt und immer voll überzeugt.

Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz
Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen SSSUUUPPPAAA, 25. Februar 2014
Die beste Lösung, die es für meinen Balkon bisher gegeben hat.
Dazu (bei schmalen Balkon) unbedingt noch: http://www.amazon.de/gp/product/B0058MN3H2/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_37

Für eine 3er Bank reichen zwei Tische und man kann Kleinigkeiten abstellen (oder die Beine hochlegen).

Der Aufbau ist simpel und die Stabilität problemlos gut. Mit den Tischen hatte ich die perfekte Grillausstattung!
Stabilität natürlich auch super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8