Profil für Tholan > Rezensionen

Beiträge von Tholan

Tholan (Darmstadt)

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5GHz + 450MBit/s 2,4GHz

5.0 von 5 Sternen Gut einzurichten, 24. Februar 2015
Habe eine Fritz Box und dazu jetzt den Repeater hinzugekauft.
In meinem Neubau haben wir im ersten Stock kaum W-Lan empfang.Mit dem repeater bekommen wir dann immerhin einen dauernden Empfang, Sicherlich muss ich noch den besten Platz für den Repeater lokalisieren.
Einzurichten war er ganz einfach.

Draper 48678 Mega-Gehrungslade 322 x 102 x 100 mm
Draper 48678 Mega-Gehrungslade 322 x 102 x 100 mm

3.0 von 5 Sternen Gute Kunstofflade, 9. Februar 2015
Die Gehrungslade aus Kunstoff hat eine gute Sägenführung, dadurch das es nicht nur Schlitze in der Senkrechten sind, sondern auch noch eine längere richtunggebende Führung.

Allerding, und das ist wohl das Schicksal jeder Lade aus Kunstoff, Wenn die Säge mal verkanntet wird, sägt man auch an dem Kunstoff rum. Das erkennt man evtl nicht immer und so ist bald aus den 45° ein 46° geworden usw.

Wen ich die Gehrungslade nur für ein paar Schnitte brauche ist eine aus Kunstoff sicher OK. Wenn ich aber ein ganzes Haus mit Sockelleisten bestücken will, brauche ich etwas anderes.

5 x Kinderschutz Kindersicherung für Steckdosen mit Drehmechanik
5 x Kinderschutz Kindersicherung für Steckdosen mit Drehmechanik
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Halten in der Steckdose, 7. April 2014
Wir sind mit diesen Sicherungen für die Stekdose sehr zufrieben. Hatten auch welche aus dem EInzelhandel gekauft. Im vergleich dazu sehen sie zwar gleich aus, aber diese hier halten in der Steckdose fest auch dann wenn der Stecker aus der Dose gezogen wird. Wir haben diese Sicherungen in Mehrfachsteckern und in Wanddosen eingesetzt.
Stecker lassen sich leicht (durch den Drehmechanismus einsetzen) und auch einfach wieder aus der Steckdose herausziehen.
Wie es ist diese Sicherungen später einmal zu entfernen, kann ich nciht sagen, denn das haben wir noch nicht probiert.

60 LED 230V 2,5 Watt Daylight Warmweiss Leuchtmittel GU10 Lampe
60 LED 230V 2,5 Watt Daylight Warmweiss Leuchtmittel GU10 Lampe

1.0 von 5 Sternen Es waren 3 Watt Leuchtmittel, 1. August 2013
Ich hatte diese 2,5 Watt LEDs bestellt, da wir in einem Raum eine nicht so helle Beleuchtung brauchten.
So hatte ich 3 Watt und diese 2,5 Watt LEDs bestellt.

Geliefert wurden nur 3 Watt LEDs. Auf meine Anfrage, das da doch ein Fehler unterlaufen sei, kam die Rückmeldung, dass 2,5 Watt aufgerundet 3 ergeben und somit die Lieferung korrekt sei.

Da ich dies nicht verstehe, zudem diese Lampen einen anderen Preis haben als die 3 Watt LED, vergebe ich nur 1 Stern.

[Greenline®] LED Spots Strahler 230 V GU10 4 Watt = echter 40 Watt Ersatz warmweiss
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 1. August 2013
Für diesen Preis ein echt tolles Licht. 3 Watt reichen bei Verwendung mehrere Strahler dicke aus um einen Flur Bad oder andere Räume auszuleuchten.

1 x Einbaustrahler PAGO - Farbe: Weiß - ideal für LED, SMD und Halogen - inkl. 230V-Fassung und 12V-Fassung- dimmbar, schwenkbar
Wird angeboten von Licht-Visionen

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 1. August 2013
Die Optik dieser Strahler ist sehr edel. Da ich LED Einbaustrahler gesucht habe die keine dieser Klammern in Sichtbereich haben, bin ich auf diese gestoßen. Der innere Ring wird über ein Bajonettverschluss geschlossen und setzt somit die LED fest.
Allerdings passen dort nicht alle LED Strahler rein. Ich hatte mir die Strahler mit den Glastropfen auf den LEDs zugelegt. Die sind allerdings zu auftragend. Es müssen die LEDs sein die eine glatte Abdeckung vorne haben.
Achtet also bitte darauf, welche Leuchtmittel Ihr in diesem tollen Strahler verbaut werden soll.

Revell 05810 - M/S Color Fantasy im Maßstab 1:1200
Revell 05810 - M/S Color Fantasy im Maßstab 1:1200
Wird angeboten von Spielquelle, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Modell, 10. Juli 2013
Das ist ein schönes kleines Modell.
Hat wenig Teile und daher zum lernen wie Modellbau geht gut geeignet, da man schnell zum Ziel kommt.
Also gut für unsere Kinder.
Manche Teile sind allerdings sehr winzig. Da muss man evtl auf ne Pinzette zurück greifen müssen.

Aber alles zusammen ein schönes Modell

Revell "50 Jahre Revell" - Jubiläumsartikel - H-376 - Oriana
Revell "50 Jahre Revell" - Jubiläumsartikel - H-376 - Oriana
Wird angeboten von toys2day-de

4.0 von 5 Sternen Tolles Modell, Rumpf mit Passschwierigkeiten, 2. Juni 2013
Das Modell bringt ein schönes Schiff. Es ist super jetzt auch ein älteres Schiff in der Sammlung zu haben.
Allerdings passten die Rumpfteile nicht genau zusammen, auch nach einigen Versuchen nicht.
Ob das nur an diesem Guss lag, kann ich natürlich nciht beurteilen.
Aber da der Rumpf an Ende lackiert wurde konnte man den unteren Spalt überdecken.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzubringen, 2. Juni 2013
Mit dem mitgelieferten spachtel war die Folie ganz leicht aufzubringen
DIe eigentliche Folie ist vorne und hinten durch eune weitere vor Verunreinigungen und Fingerabdrücke geschützt.
Daher ist das Ergebnis einwandfrei.

Pflanzkübel NEAPEL aus Kunststoff Terraoptik, Länge:80 cm
Pflanzkübel NEAPEL aus Kunststoff Terraoptik, Länge:80 cm

5.0 von 5 Sternen Leichter, super aussehender Pflanzkübel, 10. Mai 2012
Wir haben bereits einen dieser Pflanzkübel seit zwei Jahren auf dem Balkon. Nun sollte ein zweiter her. Da im Handel derzeit nur ähnliche zum selben Preis erhältlich sind, haben wir hier zugegrifen.
Nach einer Woche kam die Sendung an. Der Kübel ist 1 Kilo leicht und daher gut zu platzieren.
Man sieht diesem Kunstoffkübel nicht an das er aus so einem leichten Material ist.
Schöner Pflanztopf der auch noch mit Erde befüllt zu bewegen ist.

Seite: 1 | 2