Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
1984: in der Übersetzung von Michael Walter
1984: in der Übersetzung von Michael Walter

5.0 von 5 Sternen Dystopie, 29. Januar 2014
Ich habe mir das Buch vor einigen jahren mal gelesen und fand es verstöhrend und fesselnd, es war abschreckend und ziemlich genial. Eines der besten Dystopischen Romane die es gibt.

Tattoo Sourcebook: Pick and Choose from Thousands of the Hottest Tattoo Designs
Tattoo Sourcebook: Pick and Choose from Thousands of the Hottest Tattoo Designs
von TattooFinder.com

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 29. Januar 2014
Viele gute tattoo Ideeen und echt schön gestalltet aber die auswahl hätte etwas breiter gefächert sein dürfen, die Zeichnungen haben ziemlich den gleichen Stil... aber sonst gefällt es mir

Underwater (Album Version)
Underwater (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Underwater (Album Version) (MP3-Download)
ein mega entspannendes Lied und schöne Klänge. Ich kann es mir wieder und wieder anhören. Ich hatte es in einer Werbung gehört und beschlossen mir zu kaufen.

Torchwood - Boxset Staffel 1 + 2 + Kinder der Erde [10 DVDs]
Torchwood - Boxset Staffel 1 + 2 + Kinder der Erde [10 DVDs]
DVD ~ John Barrowman

5.0 von 5 Sternen Torchwood, 29. Januar 2014
An einigen Stellen war ich an einen Trashfilm errinert', aber ich liebe trashige Filme und auch torchwood und deswegen sehe ich über die manchmal etwas holprige Synchronisation hinweg. Man kann die Serie auch genießen wenn man keine hnung von Doctor Who hat so wie ich. Und das in der Serie so viele Hauptcharaktere streben ist ein wenig nervig da man sich erst an die leute gewöhnen muss und dann werden sie einem wieder weggenommen. Über Hüllen und DVDs kann ich mich nicht beklagen

Das Silmarillion
Das Silmarillion

5.0 von 5 Sternen Tolkien, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Silmarillion (Kindle Edition)
Ich mag die Bücher von Tolkien und habe sie auch alle gelesen. Das Silmarillion bietet eine Menge Hintergrundinformationen zu Herr der Ringe und ich war ganz vernarrt in dieses Buch. An manchen Stellen ist es ein wenig sagen wir zäh zu lesen, aber für mich war alles in allem ein sehr gelungenes Buch oder ebook- wie die Kids heute sagen

Prometheus Main Theme
Prometheus Main Theme

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prometheus Main Theme (MP3-Download)
Ich mag Klavierklänge und deswegen finde ich dieses Stück auch sehr angenehm. Und man ist schön gespannt wohin die Prometheus reist.

Hasbro 35596100 - Risiko Evolution
Hasbro 35596100 - Risiko Evolution

5.0 von 5 Sternen Mega, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 35596100 - Risiko Evolution (Spiel)
Wir haben zu dritt nur knapp eineinhalb Monate gebraucht alle Unterschriften zusammen zukriegen und alles zu entdecken. Ich muss sagen: Kaufempfehlung

Heidelberger Spieleverlag 630GE - Chaos in der alten Welt
Heidelberger Spieleverlag 630GE - Chaos in der alten Welt

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 29. Januar 2014
Die Box ist sehr stimmungsvoll gestalltet und die Inhalte auch.
Wir haben (3Pers.) erstmal eine weile gebraucht um die Spielregeln zu verstehen was mich ein wenig genervt hat aber später hat es eine Menge Spaß gemacht.

ANNO 2070 - Königsedition [Download]
ANNO 2070 - Königsedition [Download]

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 29. Januar 2014
Erstmal vorweg mit dem Download hatte ich keine Probleme und die Installation verlief auch ohne Zwischenfälle. We die anderen ANN0 kennt wird dieses Spiel auch mögen (finde ich). Man hat die wahl zwischen den Tycoons und den Ecos. Beide Seiten haben ihre Vor-und Nachteile wenn man schließlich wählt muss dann jeder selbst entscheiden und ich werde jetzt nicht die ganzen Vorteile und Nachteile hier aufzählen.
Im Grunde: Kaufempfehlung!

Star Trek Federation: The First 150 Years
Star Trek Federation: The First 150 Years
von David A. Goodman

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch..., 29. Januar 2014
Star Trek Federation: The First 150 Years, ist ein sehr schön gestaltetes Buch mit vielen interessanten Informationen zum Star Trek Universum. Ich persönlich finde die Bilder sehr schön gestaltet und alles ist übersichtlich gehalten. Im grunde handelt es sich um ein "Geschichtsbuch" der Föderation. Das besagte Buch ist in Englisch geschreiben und wer mit der Sprache Probleme hat wird auch nicht so viel Freude mit dem Buch haben. Für mich ist es aber sehr toll und eine tolle Ergänzung für das Bucherregal.

Seite: 1 | 2